Maghariba Guard
#11
<t>Das könnte durchaus auch eine meiner nächsten Anschaffungen werden. Das Ding ist schon verlockend</t>
<t></t>
  Zitieren
#12
<r>Im Vergleich zur alten auf jeden Fall besser! Das es mal ein nicht humanoider TAG ist, ist auch nett, aber meine wird das nicht. Ich freu mich jedoch darauf die Teile zu zerlegen oder zu (zer)hacken <E>:lol:</E></r>
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#13
<t>Die alte ist immer noch ein Hervorragendes Modell. Zumindest ist sie nicht so überladen wie die neue. Nach Ecm sieht dass schon nicht mehr aus eher nach einem Mittel ein Spielfeldviertel einzuebnen. Dennoch werde ich nicht widerstehen können.</t>
Malen,malen nichts als malen 
  Zitieren
#14
<t>Das die alte durchaus auch Qualität hat, hast du ja definitiv bewiesen ^^</t>
--end of line
  Zitieren
#15
<r>Ich steh auf das Teil! Muss ich wohl doch ne Vanilla Haq Liste machen <E>Smile</E></r>
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: