Neuss und Umgebung
<r>Hallo zusammen,<br/>
<br/>
nach Jahren des "vor sich her schiebens" starten nun ein paar Leute aus unserer 40k Gruppe auch mit Infinity. <br/>
Die Armeen wurden simpel und ohne großes "welche armee kann was - gegoogle" nach Style und Aussehen gepickt. <br/>
Fix kamen Nomads, Pano, Yu Jing und Aleph Starterpacks zusammen.<br/>
Operation Icestorm wurde an einem Abend durchgezockt und die ersten "normalen" Spiele sind auch schon geschichte... nach und nach führen wir mehr Regeln ein. Bewegen uns aktuell aber noch im 100 Punkte Bereich. Dies ist leider in erster Linie dem Zeitmangel / der Terminfindung der wenigen 'Infinizierten' aus unserer Gruppe geschuldet.<br/>
<br/>
Nun, wie geht man am einfachsten so einem Problem um, wenn man selbst mega Lust auf dieses System hat obwohl man bisher nichtmal die hälfte des Eisbergs gesehen hat? Man sucht mehr Spieler aus der Umgebung! <E>Smile</E><br/>
<br/>
Also wer aus Neuss und Umgebung kommt, sich nicht zu schade ist mit ein paar totalen Anfängern ne runde zu Würfeln darf sich hier oder via PM gerne melden.<br/>
<br/>
Eine Platte ist vorhanden, auch wenn das Gelände noch recht..."Grim Dark" aussieht wird es peux at peux aufgemöbelt.</r>
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
<r>Hmm ich werde im die nächste Monaten nach Duisburg umziehen. Wann ich dar bin könnte es sein that ich auf ein par Runden spielen bereit Währe.. <br/>
<br/>
So in English, which is a bit easier for me. I'm moving to Duisburg in the coming months. And once I'm settled in I would definitively be up for some games.<br/>
While English is easier for me I speak German better than I write, so German would also be fine. <E>Smile</E></r>
<t></t>
<r>Awesome, looking forward to it. Just tell me when you are moved and ready for some games. <E>Wink</E></r>
Meine Nomaden
<t>ich wohne in Erkrath, also nur einmal durch Düsseldorf durch ^^<br/>
<br/>
spiele auch noch nicht allzu lange und fände es super mal nen paar runden mit Leuten in der Nähe spielen zu können.<br/>
Gelände hätte ich auch, das wäre also kein Problem.</t>
<r>Erkrath ist ja echt nen katzensprung, wie lang spielst du schon? <br/>
<br/>
Morgen zeig ich einem weiteren Spieler aus unserer Gruppe infinity, sein Herz schlägt bereits für die haqqislam modelle, drückt mir die Daumen das es fruchtet. <E>Smile</E> <br/>
<br/>
Ich schick dir mal ne pm. <E>Wink</E></r>
Meine Nomaden
<r><QUOTE author="Blindside"><s>
Blindside schrieb:</s>
<br/>
Morgen zeig ich einem weiteren Spieler aus unserer Gruppe infinity, sein Herz schlägt bereits für die haqqislam modelle, drückt mir die Daumen das es fruchtet. <E>Smile</E> <e>
</e></QUOTE>

<br/>
Cool!</r>
<t></t>
<t>Meine Freundin wohnt in Neuss, und auch wenn ich inzwischen kein Semesterticket mehr habe, bin ich bereit, ab und zu in Neuss Spiele zu spielen. @Thorshammer92 hier im Forum wohnt und spielt auch in Neuss, aber eher unregelmäßig.<br/>
<br/>
Wo in Neuss biste denn ansässig ?</t>
<r><QUOTE><s>
Zitat:</s>Wo in Neuss biste denn ansässig ?<e>
</e></QUOTE>

In dormagen, also eher am rand, sagt dir das was? Hast du da feste tage wann du immer in Neuss bist oder einfach nur generell mal am Wochenende?<br/>
<br/>
Das Testspiel gestern lief recht gut, bisher ist mein kollege begeistert vom System <E>Smile</E> <br/>
<br/>
Noch ein super lustiger zufall, ego und ich haben festgestellt das wir in der selben Firma arbeiten, er quasi nur eine Etage unter mir, o12 verbindet <E>Big Grin</E></r>
Meine Nomaden
<t>Dormagen is ja wieder nich Neuss, sondern was weiter weg ... das is ungünstiger. Kenn ich, wird aber schwieriger, denn bei meiner Freundin können wir zumindest nicht sipelen, und nach Dormagen zu fahren is noch n Stückchen, auch wenn die S11 ja gute Dienste leistet.<br/>
<br/>
Grundsätzlich bin ich am WE in Neuss, allerdings bin ich auch erst ein paar Mal in der Umgebung Neuss zum Infinity Spielen gekommen, da das Wochenende auch die einzige gemeinsame Zeit mit der Freundin ist.<br/>
<br/>
Geil, dann habt ihr ja zumindest einen weiteren Sparring-Partner zusammen :3.</t>
<r><QUOTE author="Blindside"><s>
Blindside schrieb:</s><QUOTE><s>
Zitat:</s>Wo in Neuss biste denn ansässig ?<e>
</e></QUOTE>

In dormagen, also eher am rand, sagt dir das was? Hast du da feste tage wann du immer in Neuss bist oder einfach nur generell mal am Wochenende?<br/>
<br/>
Das Testspiel gestern lief recht gut, bisher ist mein kollege begeistert vom System <E>Smile</E> <br/>
<br/>
Noch ein super lustiger zufall, ego und ich haben festgestellt das wir in der selben Firma arbeiten, er quasi nur eine Etage unter mir, o12 verbindet <E>Big Grin</E><e>
</e></QUOTE>

<br/>
Hmm Dormagen, may also be a bit tricky for me to reach, at least on a regular basis..<br/>
<br/>
And cool the demo game went well!</r>
<t></t>

Gehe zu: