Neuss und Umgebung
<r><QUOTE author="Picken"><s>
Picken schrieb:</s>Dormagen is ja wieder nich Neuss, sondern was weiter weg ... das is ungünstiger. Kenn ich, wird aber schwieriger, denn bei meiner Freundin können wir zumindest nicht sipelen, und nach Dormagen zu fahren is noch n Stückchen, auch wenn die S11 ja gute Dienste leistet.
<e>
</e></QUOTE>

Ja das ist alles recht weitläufig hier, da der Ort in dem ich lebe genau zwischen Neuss und Dormagen liegt und eine eigene Bahnverbindung hat, habe ich für das Internetz natürlich den bekannteren gewählt. <E>Smile</E></r>
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
<r><QUOTE author="Blindside"><s>
Blindside schrieb:</s>Ja das ist alles recht weitläufig hier, da der Ort in dem ich lebe genau zwischen Neuss und Dormagen liegt und eine eigene Bahnverbindung hat, habe ich für das Internetz natürlich den bekannteren gewählt. <E>Smile</E><e>
</e></QUOTE>
Also Nievenheim.</r>
<t>Genau, du kennst dich hier in der Gegend ja recht gut aus. <br/>
Bzw im Grunde ist es Delrath und der Bahnhof steht auch auf Delrather Boden, heisst nur Nievenheim... Dorfstreitthemen die die Welt bewegen.</t>
Meine Nomaden
<t>Seit gegrüßt, bin auch ein Neusser. Gibt es irgendwo Locations, wo ich mir mal Spiele anschauen kann?</t>
<t></t>
<r>Hey Basara,<br/>
wenn du öffentliche Locations in Neuss findest, sag bitte bescheid. Der einzige mir bekannte Laden/Club in welchem TT praktiziert wird ist der GW.<br/>
<br/>
Ansonsten wenn du mobil bist, spricht ja nichts dagegen sich mal ein Match bei uns in privater Umgebung anzusehen. Wobei wir wie im ersten Post gesagt selbst noch Anfänger sind.<br/>
<br/>
Ego(mit dem ich gestern mein erstes 200 Punkte Match hatte, welches echt lehrreich und lustig war) sagte mir das in Ddorf im HQ(?) auch Infinity gespielt wird und man dort auch mal vorbei schauen kann, sofern man sich in deren Forum anmeldet. Diesen Sonntag soll es dort wieder rund gehen. <E>Smile</E></r>
Meine Nomaden
<t>Genau, diesen Sonntag ist wieder Treffen, also wenn du Zeit hast komm gerne vorbei, ich suche sowieso noch nen Gegner ^^</t>
<t>Hab leider aus finanziellen Gründen noch keine Minis, deswegen wollte ich mir erstmal es anschauen, zwecks Regelverständnis. Wenn ich Minis mir besorge, ist es sowieso die JSA, hab mich da schon festgelegt.</t>
<t></t>
<t>Hey ho wie Picken schon erwähnte Spiel ich auch Infinity und wohn hier in Neuss. Ich hatte jetzt eine längere durststrecke mit Infinity werde mir aber ende diesen Monat wieder einige Figuren an eignen. Daher werde ich dann ab Juni auch wieder zum Spielen bereit sein.Ich habe ebenfalls eine Platte und Gelände zuhause. Ich werde mit YuYing anfangen und aufjedenfall 150P für den Anfang stellen können im Juli sollten dann auch 300P kein Problem sein.<br/>
<br/>
Gruß Richard</t>
<t></t>
<r><QUOTE author="Thorshammer92"><s>
Thorshammer92 schrieb:</s>Hey ho wie Picken schon erwähnte Spiel ich auch Infinity und wohn hier in Neuss. Ich hatte jetzt eine längere durststrecke mit Infinity werde mir aber ende diesen Monat wieder einige Figuren an eignen. Daher werde ich dann ab Juni auch wieder zum Spielen bereit sein.Ich habe ebenfalls eine Platte und Gelände zuhause. Ich werde mit YuYing anfangen und aufjedenfall 150P für den Anfang stellen können im Juli sollten dann auch 300P kein Problem sein.<br/>
<br/>
Gruß Richard<e>
</e></QUOTE>

Wo genau in Neuss? Ich komm aus Weckhoven.</r>
<t></t>
<t>Neusser Furth-Nord an der grenze zu Kaarst</t>
<t></t>

Gehe zu: