Neuss und Umgebung
#31
<r>Naja, als urdelrather kann ich dir versichern das der bahnhof, welcher bahnhof nievenheim heisst auf der delrather Seite steht.<br/>
Delrath und nievenheim sind nachbardörfer, also ist es nicht notwendig den Pkw in der bahn mit zu führen. <E>Wink</E></r>
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Zitieren
#32
<t>Dann geht's ja.</t>
<t></t>
Zitieren
#33
<t>@basara: außerdem könnte ich dich gerne auf einem meiner Wege (oder beiden, falls du so viel Zeit hast dass du den ganzen Tag bleiben willst) mitnehmen, wenns kein großer Umweg ist komplett, sonst halt vom Bahnhof oder so.<br/>
<br/>
Falls interesse besteht, melde dich einfach bei mir per PN</t>
Zitieren
#34
<r>Hi,<br/>
<br/>
ich wohne in Düsseldorf Pempelfort und bin gerade dabei wieder mit Infinity durchzustarten. Spiele CA und PanO. Einen Tisch habe ich noch nicht, dieser wird aber demnächst gebaut <E>Wink</E> <br/>
<br/>
Sollen wir uns mal zu einer Runde treffen?<br/>
<br/>
Beste Grüße<br/>
Goldmund</r>
Goldmunds Welt: Blog / Facebook / Instagram
Zitieren
#35
<t>Hi Goldmund, schön noch mal von dir zu hören!<br/>
<br/>
@topic: Ich bin weiterhin mit einer Neusserin zusammen und die Mehrheit der Wochenenden in Neuss anwesend - Miniaturen kann ich also gern auch noch mal mitnehmen, müsste das aber am Besten Freitag so bis 18:00 wissen, um sie einzupacken.<br/>
<br/>
@Basara: Ich kann nicht mit Gelände dienen außer ich nehme ne Packung Pappgelände (Icestorm) mit, aber ich bin auch immer mal wieder in Weckhoven, spätestens wenns wieder zum Friseur geht. Wie siehts bei dir aus ? Hast du schon Minis und/oder Gelände ?</t>
Zitieren
#36
<t>Mit Minis oder Gelände kann ich nicht dienen, Anschaffung ist aber in Planung.</t>
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: