Hintergrund der Charaktere
#1
<r>Hi,<br/>
<br/>
ich habe bis jetzt das verfügbare Material nur überflogen, und durch mein schlechtes Englisch, bin ich mir beim Hintergrund der Charaktere gerade etwas unsicher.<br/>
<br/>
Die Charaktere sind doch Agenten des Bureau Noire, also arbeiten für die O-12. Jetzt kann man ja beim Lifepath 2-4 Berufe ergreifen. Was mir dabei irgendwie fehlt, wahrscheinlich sollen wir GMs uns das selbst ausdenken, warum sie vom Bureau Noire angeworben werden?<br/>
<br/>
Ich wollte nächste Woche versuchen mit einer Gruppe das Abenteuer aus den Quickrules zu spielen und frage mich halt wie ich sie am Besten auf die Station bekommen soll <E>:?:</E> <E>:?:</E></r>
<t></t>
  Zitieren
#2
<t>Es ist ein Rollenspiel. <br/>
Die SC können Agenten sein, aber auch alles Andere. Von Söldnern über Journalisten bis hin zu... <br/>
Oder meinst du für Paradiso Countdown? <br/>
Da gibt es doch unter "Wilderness Mirrors" für jede Fraktion einen Beispiel-Auftrag. <br/>
<br/>
Und natürlich spricht überhaupt nichts dagegen, als SL einfach anzusagen: <br/>
"So, ihr seid auf der Station und das ist die Situation. Los geht's."</t>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren


Gehe zu: