Ghost in the shell Film
<r><QUOTE author="Archon"><s>
Archon schrieb:</s>
<br/>
Sieht nun doch recht Cyberpunk-mäßig und durchaus vielversprechend aus. Warum auch immer sie da in diesem Nude-Suit rumläuft ... <E>:?:</E><e>
</e></QUOTE>

Hast Du den Anime gesehen?<br/>
<br/>
Der "Nude-Suit" ist Voraussetzung dafür das die TO-Camo funktioniert.</r>
<r>Ah okay - ist lange her <E>Wink</E></r>
<t>Als großer Fan des GitS Universums (Filme und Serie) bin ich natürlich sehr gespannt auf den Film.<br/>
<br/>
Ich kann mich immer noch nicht mit Johanssen als Major anfreunden, selbst der Trailer stimmt mich nicht um und ich finde es schade das die Produzenten nicht den Mut hatten eine Asiatin zu verpflichten für eine Rolle die schon einen asiatischen Namen hat, die Story spielt in Japan und als den Chef der Einheit haben sie ja einen Asiaten gecastet.<br/>
<br/>
Ich werde ihn mir natürlich im Kino anschauen aber das muss dann wirklich eine perfekte Mischung aus Story, Action und Style werden um dieses Hollywood Whitewashing Casting zu akzeptieren.</t>
<t></t>
<r><QUOTE author="FPAlpha"><s>
FPAlpha schrieb:</s>
Ich kann mich immer noch nicht mit Johanssen als Major anfreunden.....<e>
</e></QUOTE>

Nun ja, für Scarlet spricht.....das sie den Nude-Suite einfach tragen kann. Ist doch das Selbe bei Underworld. Würde die liebe Kate in dem Outfit nicht so aussehen wie sie es tut, wäre der Film für die breite Masse weniger interessant. Sex sells......<br/>
<br/>
Ich freue mich auf den Film und gehe da unvoreingenommen rein. So lange ich mich gut unterhalten fühle, reicht mir das absolut.<br/>
<br/>
Gruß<br/>
Hotwing</r>
<t></t>
<r>PG13? <E>:?</E></r>
<t>Gruß,<br/>
Mario</t>
<t>Das was ich bisher von den Trailern gesehen habe, lässt mich das denken, was ich bei Suicide Squad auch dacht: Oh bitte, verbockt das nicht.<br/>
Zum einen finde ich ein paar widererkennungsszenen aus GitS (erster Film) nicht verkehrt und ich hab insgeheim auch gehofft, dass die Storyline davon übernommen wird, inzwischen haben die Trailer aber genug verraten, um zwar zu zeigen "Ja, es sind definitiv Teile vom ersten Film übernommen, aber es ist trotzdem eine andere Story" Zumal ich mich der breiten Meinung anschließe, das ScaJoh definitivnicht die passendste Besetzung ist (auch wenn man es noch VIEL schlimmer hätte treffen können). Meine Vermutung ist, dass der Film ein breiteres Publikum ansprechen soll als die Leute, die den Anime kennen, und wer kann das besser als Black Widow im hautfarbenen Bodysuite. Und da kommts mir persönlich schon fast wieder hoch Undecided<br/>
Jetzt bin ihc nicht der absulote Animaniac, aber ich mag GotS, genau wie ich Suicide Squad mochte und ich hoffe einfach, dass ich nicht wieder aus dem Film gehe und denke "Oh mein Gott, so viel Potenzial, und so hart gegen die Wand gefahren"</t>
<t></t>
<r><YOUTUBE content="https://youtu.be/qXiCzRfm9ZA"><s>[youtube]</s><URL url="https://youtu.be/qXiCzRfm9ZA">https://youtu.be/qXiCzRfm9ZA</URL><e>[/youtube]</e></YOUTUBE>

Mit original Musik wird der Trailer um weiten besser.</r>
<t>liegt an der Musik</t>
<t></t>
<t>Mir gefällt alles super an dem Trailer. Nur die Johannsen stößt mir immer auf. Irgendwie ein Störgefühl.<br/>
<br/>
Aber wenn das der Preis für eine gute Umsetzung ist dann muss ich wohl dadurch.</t>
Ultima Ratio PanOceaniam
<r>Ich mag Johansson und finde es jetzt keine so unpassende Besetzung <E>Tongue</E><br/>
Muss aber auch sagen das ich nicht der riesen GitS Experte bin...</r>

Gehe zu: