Laughing Jack Games & Scenery
Danke... DAS motiviert! Big Grin
Also Adam sollte man nicht als Maßstab nehmen, er bemalt viel und bekommt regelmäßig Preise und hat unteranderem schon für Micro Art Studio, Antenocities und diverse andere Hersteller gearbeitet. Wir sind selbst sehr gespannt wie die fertigen Werke aussehen werden.

Uns persönlich geht es vor allem darum den MDF-Braunton oder Plastik-Grau von den Spieltischen der Republik zu bekommen. Daher arbeiten wir auch gerade an einem kurzen Video-Tutorial wie man mit "wenig" Arbeit mit Hilfe von Montana Sprühdosen (ihr könnt natürlich auch jede andere Farbe nehmen, unser Erfahrungswert ist dass es für MDF und HDF unschlagbar gut ist) und dem Acryl-Stift fertiges Gelände produzieren kann das schon was her macht.

Aber so lang die Bilder motivieren ist ja gut ;-)

Bitte stimmt weiter ab für die kommen Infinity-Shopaktion, da wir ja vor allem euch was gutes damit tun wollen und etwas mehr AKTSCHÖN auf die Tische bringen wollen.

Eure Laughing Jacks & Jackies
Eleonorastr.32 - 45136 Essen
Mi|Fr|Sa geöffnet

Termine|Onlineshop|Facebook
A) wie tAg Wink

aber eigentlich wäre ich für

g) "Shiny new things here" - Rabatz auf Neuheiten Big Grin

PS: Die Druze sind keine NKler sondern die, die einfach nur grössere Messer haben
Sehr schöne Bilder

Fände es auch cool wenn es auf neue was gibt Big Grin
Naja, aber von irgendwas müssen die Jacks & Jackies Rechnungen bezahlen, daher ist das gezielte Rabattieren von Neuheiten nicht das Ziel unserer Shop-Aktionen. Wir würden uns selbst und vor allem den Local Dealern damit keinen Gefallen tun, da wir dann den höchsten Rabatt geben würde (so wie wir aktuell die Lage überblicken) und das auf die Infinity Waren die stets Abnehmer finden, die Neuheiten.

Das soll jetzt keine Geldgier aufzeigen, sondern das auch wir wirtschaftliche Faktoren berücksichtigen müssen. Nicht nur für uns, sondern unsere Kollegen die auch einen Webshop betreiben und vor allem für die, die ein Ladenlokal bezahlen müssen.

Da müsst ihr hoffen das eure Neuheit in eine Shop-Aktion passt. Nächsten Monat würde z.B. der Tohaa-Predator vom NKler Rabatt profitieren.

Mi|Fr|Sa geöffnet

Gutes Argument, dann vielleicht abwechselt auf Nationen/Fraktion
A) ist auch mein Favorit, denn bei mir stehen Scarface und Iguana auf der Wunschliste Big Grin

Wann wird denn die Preisliste für die Versandkosten im Shop eingefügt und ab welchem Betrag ist die Lieferung frei?
<t></t>
Nächste Woche kommt die Versandkostenliste. Ist aktuell ein Layout-Problem die in eine anständige Tabelle anzuzeigen (kaum ist der externe Layouter aus dem Boot müssen wir selbst das Paddeln lernen ;-) )

Der Versand ist wie im "light Shop" zuvor 4€ DHL-Versandpauschale und Versandkostenfrei ab 60€. Das zeigt das System aber schon an bei euren Bestellungen, die Kosten sind bis einschließlich Japan, Neuseeland und Argentinien hinterlegt. Nur die Darstellung für den User ist noch nicht ganz durch.

Bezüglich der Fraktionen haben wir auch schon überlegt, aber das wird die Zeit zeigen ob und wann das kommt.
Was definitiv kommt sind begünstigte Starter-Sets. Wir schnüren dann so Sets wie Corvus Belli vor Jahren mal gemacht hat: Bsp. Nomads Starter + Interventors Box + Moran Masaai + Bots im Set mit mehr Rabatt als einzeln. (Nur ein Beispiel)
Um Neulinge das Spiel schmackhafter zu machen, unübliche Listen zu fördern (Gewinnoptimierung ist ja schön und gut aber der Spaß... der SPAß) und ggf. die Zweitfraktion finanzierbarer zu machen.

Mi|Fr|Sa geöffnet

Also gerade das mit den vergünstigten Starterboxen find ich super. Unseren Neulingen (gut, ich gehör auch dazu, aber ich hab fast die Hälfte dessen, was ich haben will, erstmal) sollte man das Ganze schön schmackhaft machen. Dafür gibts von mir nen Doppeldaumen Smile
<t></t>
Was ich die ganze zeit noch nicht während meinen unpassenden komentaren gemacht habe ist gevotet. Bin für A tags Big Grin

Gehe zu: