Combined Army Einkaufsführer-/helfer
Mal wieder nur verloren? Menschlich Frauen haben zwar Knackärsche, schießen aber nur mit Platzpatronen? Endlich mal die RICHTIGE Armee ins Feld führen.?

Ja?

Dann bist du genau hier richtig....

Im Anhang findet ihr eine Auflistung aller verfügbaren CA Truppen mit ihren Möglichkeiten in welcher Form sie zu kaufen sind usw. Schau es euch einfach an.

ZIP DATEI

Entstanden ist es eher als Privatprojekt, da ich den Überblick nicht verlieren wollte, was ich habe und was ich wie noch kaufen kann. Über eine gewisse Zeit ist es dann immer mehr geworfen.

Für mein privates Interesse, werde ich die Liste aktuell halten, und den Link regelmäßig aktualisieren (sobald es neues Zeugs für CA gibt).

Falls euch etwas auffällt, Fehler, es fehlt was usw. bitte einfach schreiben. Ich habe mit Absicht die alten Boxen die es nicht mehr im Handel gibt (Caskuda, alter CA Starter usw.) nicht mit aufgenommen.

PS: Nein für anderen Fraktionen kann ich das nicht machen...zumindest solange ich noch nix neben CA spiele.  Wink
Infoflux and friends Podcast
Aktualisiert mit Yaogat Sniper und Xeodrons.
Aktualisiert mit Overdron, Suryats, Fracta

Meine eigene "Besitzliste" ist da mit reingerutscht. Für den Privatgebrauch einfach die "x" löschen.
Datei aktualisiert:
- neuer Link
- Rodok ML
- Umbra Spitfire
- Nexus und HVT "Preview"

Gehe zu: