RPC in Köln
#1
<t>Ist dieses Jahr auf der RPC irgendetwas für Infinity geplant? Und ist es ratsam sich schon im Vorfeld um Karten zu bemühen?</t>
<t></t>
  Zitieren
#2
<t>Hmm from what I know is nothing planned.. Would be cool though if there was something</t>
<t></t>
  Zitieren
#3
<t>Es wird wohl 2 Demotische geben - Turniere oder andere Events nicht soweit ich weiss<br/>
<br/>
<br/>
Gesendet von iPad mit Tapatalk</t>
  Zitieren
#4
<r><QUOTE author="Sepp Sitor"><s>
Sepp Sitor schrieb:</s>Ist dieses Jahr auf der RPC irgendetwas für Infinity geplant? Und ist es ratsam sich schon im Vorfeld um Karten zu bemühen?<e>
</e></QUOTE>
Bayerische Spieler können nicht zur RPC fahren, weil sie am Samstag an der Süddeutschen Meisterschaft teilnehmen werden <E>Wink</E></r>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#5
<t>Also wir werden auf der RPC mit Demotisch, Infinity Produkten + Zubehör da sein (neben Bushido, Marvel Universe und Batman u.a. Spielen)<br/>
und unserer Studiomaler Markus wird auf der Messe einen TAG anmalen wobei man ihm dabei über die Schultern schauen kann.<br/>
<br/>
Eure Laughing Jacks & Jackies</t>
Laughing Jack Games & Scenery
Eleonorastr.32 - 45136 Essen
Mi|Fr|Sa geöffnet

Termine|Onlineshop|Facebook
  Zitieren
#6
<r>Nicht mehr lange bis zur RPC!! Freu mich schon sehr darauf am LaughingJack Stand ein wenig sprühn/pinseln zu dürfen. Schaut doch mal zu einem Plausch vorbei, zeigt mir eure neusten Werke oder bringt Kekse zum futtern! <E>Big Grin</E></r>
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: