MAS - City Highground Gebäude
#1
<t>Ich hatte mir überlegt die City Highground Gebäude von Micro Arts Studios zu kaufen. Jetzt ist mir aufgefallen das beim Set mit zwei kleineren Gebäude garkeine Türen vorhanden sind. <br/>
<br/>
Ist das auf den Bildern nicht zu sehen oder haben die Gebäude wirklich keine normalen Türen bzw Zugänge?</t>
<t></t>
Zitieren
#2
<t>Die Geländeteile bestehen aus sehr hartem Schaumstoff. Das Innere ist massiv, so dass es da keine bespielbaren Räume gibt.</t>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#3
<t>Das die Gebäude massiv sind weis ich ja. Mir gehts darum ob an den kleinen Versionen Türen dargestellt sind oder nicht.</t>
<t></t>
Zitieren
#4
<t>An den großen ist an einer Seite eine Tür und auf ner anderen ein Tor (IIRC). <br/>
An den kleinen Highgrounds sind meines Wissens keine Türen dargestellt. <br/>
Mit Bildern kann ich leider nicht dienen, da ich meine wieder verkauft habe.</t>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren


Gehe zu: