Infinity-Spieltag in Heidelberg!
#1
<r>Kommt heran, kommt zahlreich!<br/>
<br/>
Freunde von mir, unter anderem auch FPAlpha, veranstalten am 04.06.2016 im Spielbetrieb in Heidelberg einen Infinity-Spieltag! <br/>
Folgt dem Link für mehr Informationen: <URL url="https://www.spielbetrieb-heidelberg.de/portal/index.php?page=CalendarEvent&eventID=918"><s>[url]</s><LINK_TEXT text="https://www.spielbetrieb-heidelberg.de/ ... ventID=918">https://www.spielbetrieb-heidelberg.de/portal/index.php?page=CalendarEvent&eventID=918</LINK_TEXT><e>[/url]</e></URL><br/>
<br/>
Lasst euch das nicht entgehen <E>Wink</E></r>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: 934049_md-.png]
Zitieren
#2
<r>Hi,<br/>
das liest sich echt interessant. Da wir aber erst seit Mitte März spielen haben wir nicht sonderlich viele Figuren, schon garnicht angemalt.<br/>
Aber mal reinschauen kann man mal, vor allem wenn das regelmäßig stattfindet. Gute Motivation mit dem Bemalen zu starten <E>:mrgreen:</E></r>
<t></t>
Zitieren
#3
<r>Du brauchst weder viele noch bemalte Figuren <E>Big Grin</E> Hier gehts nur darum, dass Neulinge was lernen und zocken können. Nimm die Minis auf jeden Fall mit, denn mit praktischen Erfahrungen lernt man Infinity m.E. am bestern.</r>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: 934049_md-.png]
Zitieren
#4
<r>Komm einfach vorbei, hier geht es nicht darum gleich in die vollen zu gehen und auf ITS Nivea zu spielen sondern einfach Regeln üben, Taktiken üben und die eigene und gegnerische Armee kennenlernen.<br/>
<br/>
Ich hab sehr viele PanO Figuren (logisch als Pano Spieler <E>Big Grin</E> ) und kann auch etwas Steel Phalanx und Yu Jing anbieten (wenn ich das bis dahin alles zusammengebaut kriege natürlich).</r>
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: