Quirk berichtet von Rittern, Fröschen und Pokémons ... und Affen und allem anderen
(06-07-2017, 07.06.2017)Archon schrieb: Außerdem ist die grafische Darstellung der Explosion quasi Oscar-reif :-D

Big Grin Big Grin Big Grin

Ich lass das Oberkommando mosern. Wir haben unser Oberkommando und das CA-Oberkommando aufeinander gehetzt. Jetzt hauen die sich die Köpfe ein und wir können in Ruhe spielen. Wink
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Diese Firma wurde übernommen und steht unter neuem Management. Kunden wenden sich bitte für alles, außer Reklamationen, zukünftig an: Die guten, geraden und gerechten: "Haris of Four"

Wenn mir danach ist, poste ich dort in der Rubrik "Spielberichte". Eigentlich war mir schon seit Monaten danach, spätestens seit der SaarCon, aber das Leben außerhalb hat irgendwie anderes beschlossen. Sehr schade um sehr schöne Partien dort mit RTC, Camoure, Zergash, Zergash, Whelpslayer und Arlic. @RTC: Bei der Partie tut es mir besonders leid. Das wäre dann wohl etwa der vierzehnte gute Grund für ein baldiges Rematch! Smile

Jetzt gilt aber: Neues Jahr, neues Glück, neue Affen!

Morats (Quirk) gegen Corregidor (Thubal) - Comms Center
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
COOL: AFFEN Wink

danke für den Bericht, hast gut Zeit investiert. Aber ein wenig jammern: Schade, dass auf dem Foto die Missionsziele nicht zu sehen sind. Cool
<t></t>
Cooler bericht aber glaube du hast einen Fehler in der liste
kornak+suryat+Ratorak sind nur im core link möglich nicht im Harris
so lese ich das aus den Regeln heraus spiele das nämlich auch gerne so
Danke für das Feedback!

@WorstC4se: Ich versuche die beim nächsten Mal mit drauf zu bekommen.

@MTMM: Im Army fehlt dieser Eintrag. Im Wiki findet man folgendes:
Wiki schrieb:Haris*2 - Kornak or 1 Raktorak + up to 2 Suryats, OR Kornak + 1 Raktorak + 1 Suryat.

IJW Wartrader hat das im internationalen Forum mal klargestellt und auch gesagt, dass es "irgendwann" im Army ankommen würde. Er ist DIE Koryphäe für Regelfragen, dem glaub ich mehr als den gedruckten Regeln. Tongue

Gehe zu: