Erste Lieferung
#1
<t>So, vor 5 Minuten habe ich meine Lieferung Infinity RPG Figuren und die Trefferwürfel von Modiphius aus dem Briefkasten geholt. War ja ne schnelle Lieferung, Ankündigung war glaube ich Mittwoch im Mailfach, heute schon geliefert. Super!</t>
<t></t>
Zitieren
#2
<r>Ui schön für Dich! Ich warte noch... <E>:-(</E></r>
Zitieren
#3
<r><QUOTE author="Zen79"><s>
Zen79 schrieb:</s>Ui schön für Dich! Ich warte noch... <E>:-(</E><e>
</e></QUOTE>
Ebenfalls.... bin gespannt.</r>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
#4
<r>Hihi... hatte auf der SPIELnach einem ungefähren ETA gefragt. Der gute Mann sagte, kurz vor Weihnachten... na das wird knapp <E>Big Grin</E></r>
Zitieren
#5
<r>Welches Jahr? <E>Wink</E></r>
<t>Gruß,<br/>
Mario</t>
Zitieren
#6
<t>Letzter Stand beim KS ist dass das Core-Buch im Januar in Print geht und über Februar verschickt wird.</t>
<t></t>
Zitieren
#7
<r>Warte auch noch! <E>Big Grin</E></r>
Zitieren
#8
Mein Kumpel hat gestern das gedruckete HRW und Players Guide bekommen und gleich den ersten Fehler entdeckt. Genau wie im PDF hat der Hassasin Fiday nur +7 Attributspunkte, alle anderen +10. Früher hatte er Personality +3, jetzt -1. Wahrscheinlich konnte nur einer nicht rechnen und eigentlich wollten sie 3-1=2 machen, was ja dann mit dem +10 insgesamt passen würde.
<t></t>
Zitieren
#9
Leider war das Kickstarter für das Infinity RPG vor meiner Zeit.

Bisher gibt es in gedruckter Form also nur das Regelbuch und das Players Guide?

Wie sieht es mit den Fraktionsbüchern aus? Werden die auch gedruckt?
Ultima Ratio PanOceaniam
Zitieren
#10
Bisher gibt es noch gar nichts im regulären Handel.
Die beiden von dir genannten kommen aber bald. Und einige der Erweiterungsbände sind AFAIK auch als gedruckte Version in Planung.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren


Gehe zu: