Erste Lieferung
#11
(12-04-2017, 04.12.2017)Harlekin schrieb: Bisher gibt es noch gar nichts im regulären Handel.
Die beiden von dir genannten kommen aber bald. Und einige der Erweiterungsbände sind AFAIK auch als gedruckte Version in Planung.

Danke. 

Finde die RPG Bücher super um mal den ganzen Fluff zu lesen.
Ultima Ratio PanOceaniam
Zitieren
#12
Dafür wollte ich sie auch haben.
Aber das RPG als solches ist auch überraschend gut und durchaus einen zweiten und auch dritten Blick wert.
Ich bin sehr angetan davon und sehr positiv überrascht: von meiner anfänglichen Skepsis ist nichts mehr über.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
#13
(12-04-2017, 04.12.2017)Harlekin schrieb: Dafür wollte ich sie auch haben.
Aber das RPG als solches ist auch überraschend gut und durchaus einen zweiten und auch dritten Blick wert.
Ich bin sehr angetan davon und sehr positiv überrascht: von meiner anfänglichen Skepsis ist nichts mehr über.

Naja, vielleicht wirds ja auch mit dem RPG was. Aber erst mal lesen. 

Muss ja warten bis der Kram in den Handel kommt.
Ultima Ratio PanOceaniam
Zitieren


Gehe zu: