Spielen und Get-Together im Laughing Jacks (Essen)
<t>Echt cool das Ihr sowas anbietet! <br/>
Wir machen nur am 25. bei mir schon ein "Ich kenn dich aus Whatsapp und jetzt will ich die Person dazu sehen"- Infinity Tag, wo wir uns über den kompletten Samstag auf mehreren Platten die W20 ins Gesicht werfen. Da wäre der 24. on Top zu stressig.<br/>
<br/>
Aber der nächste Monat ist schon vorgemerkt!</t>
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
<t>So ist Jemand bereit für ein Spiel am Freitag?</t>
<t></t>
<r>Also, ein Kumpel und ich kommen am Freitag, da wollten wir mal fragen, wie die allgemeine Resonanz ist und ob wir evtl noch was mitbringen sollten an Tischen/Gelände <E>:?:</E> <br/>
<br/>
sonst bis nächste Woche (y)</r>
[Bild: msb87col.png]
<t>Also wir haben 2 Infinity Tische da.<br/>
<br/>
Aktuell schaut es aus als würden ca. 4 Leute definitiv kommen + wir 5 aus dem LJ-Sanatorium, so dass es nicht schlecht wäre wenn ihr ggf. noch etwas Gelände mitbringen würdet. Wir gucken dass wir nächsten Monat dann 3 Tische stellen können.</t>
Laughing Jack Games & Scenery
Eleonorastr.32 - 45136 Essen
Mi|Fr|Sa geöffnet

Termine|Onlineshop|Facebook
<r>Oh.... Diesen Monat ist voll, aber nächsten Monat sollte Platz sein <E>Big Grin</E></r>
<r><QUOTE author="Hydra"><s>
Hydra schrieb:</s>Oh.... Diesen Monat ist voll, aber nächsten Monat sollte Platz sein <E>Big Grin</E><e>
</e></QUOTE>

Das hört sich gut an!</r>
<t></t>
<t>Team "Top Schnur" kommt auch. So ca 4-8 Mann.<br/>
<br/>
Infinity Figuren bringen wir auf jedenfall mit</t>
<t></t>
<r>Ach du sch.... na dann wird das aber voll in der Guten Stube <E>Big Grin</E><br/>
<br/>
Ich freu mich drauf, werd evtl. nen kleines Spiel Infinity für unsere Hauskampagne machen oder mich mit Bushido bespaßen... und wenn nix mehr geht verleg ich mich auf Bier und Pizza!</r>
<r>Okay, wenn alle so kommen wie angekündigt wird das arg kuschelig mit 17 Mann +.<br/>
<br/>
Wir sind gespannt, bitte bedenkt nur wir können weitere Spieltische nicht so kurzfristig herbeizaubern, so dass es zu Wartezeiten kommen wird, um zu spielen. Aber das bekommen wir sicher geregelt <E>;-)</E></r>
Laughing Jack Games & Scenery
Eleonorastr.32 - 45136 Essen
Mi|Fr|Sa geöffnet

Termine|Onlineshop|Facebook
<r><QUOTE author="Laughing Jack"><s>
Laughing Jack schrieb:</s>Okay, wenn alle so kommen wie angekündigt wird das arg kuschelig mit 17 Mann +.<br/>
<br/>
Wir sind gespannt, bitte bedenkt nur wir können weitere Spieltische nicht so kurzfristig herbeizaubern, so dass es zu Wartezeiten kommen wird, um zu spielen. Aber das bekommen wir sicher geregelt <E>;-)</E><e>
</e></QUOTE>

So:<br/>
<br/>
20 Mann / 2 = 10 games<br/>
10 games / 2 table = 5 rounds<br/>
5 rounds * 2 hours/game = 10 hours<br/>
<br/>
Starting at 19 we'll finish at 5 in the morning :p<br/>
<br/>
BTW, atm I'm 50/50 on if I will make it.</r>
<t></t>

Gehe zu: