Spielen und Get-Together im Laughing Jacks (Essen)
<t>Danke an alle die da waren, war nen super Einstieg für unsere Freitags-Get-Together.<br/>
<br/>
Jetzt wo das Interesse an dem Treff sich konkret gezeigt hat werden wir für den nächsten Spieletreff weiteres Gelände vorbereiten.<br/>
Das Platzproblem (mehr als 3 Spieltische für Infinity und zwei kleine für Demospiele und Bushido) wird sich erst im August lösen, wenn<br/>
wir den zusätzlichen Raum haben, dann wird auch ein vierter Spieltisch für Infinity folgen.<br/>
<br/>
PS: Einer von euch hat ein schwarzes Hemd vergessen, bitte bei uns melden.</t>
Laughing Jack Games & Scenery
Eleonorastr.32 - 45136 Essen
Mi|Fr|Sa geöffnet

Termine|Onlineshop|Facebook
<r>Jo hier <E>Smile</E><br/>
Leider zu spät bemerkt.<br/>
<br/>
War aber auch echt super bei euch.<br/>
Da freut man sich aufs nächste mal.</r>
<t></t>
<r>Moschersocke vergisst ein Hemd<br/>
...<br/>
<br/>
Cooler Name <E>Smile</E></r>
Malen,malen nichts als malen 
<t>Am 29. Juli ist es wieder soweit, ab 19:00 Uhr geht es los, diesmal mit festem Ende um 0:00 Uhr da am nächsten Tag eine Hochzeit ansteht.<br/>
Im August dann wieder mit Open-End (war ja beim Ersten Mal ca. 01:30).<br/>
<br/>
Eure Laughing Jacks & Jackies</t>
Mi|Fr|Sa geöffnet

<r>Top Schnur <E>Smile</E><br/>
<br/>
Dieses mal muss ich passen, aber im August auf jedenfall wieder dabei <E>Big Grin</E></r>
<t></t>
<t>Should hopefully work out</t>
<t></t>
<r>Hey zusammen.<br/>
<br/>
Ich hätte nen Kollegen, der beim nächsten Treffen (30.09.2016) gerne mal mit kommen und Bushido testen würde. Wäre jemand da, der uns das zeigt? <E>Big Grin</E></r>
<t></t>
Liebe Spieler aus dem Ruhrpott, NRW und alle die schon immer mal rumkommen wollten um zu Zocken und durch unser Sortiment zu stöbern, seit Anfang des Jahres haben wir ein Ladenlokal in Essen und laden euch herzlichst ein vorbei zukommen zum Zocken, Malen und Basteln.

Adresse:
Eleonorastr. 32 (Hinterhof, Linke Seite)
45136 - Essen

Öffnungszeiten:
Di: 12-19 Uhr          Mi: 12-20 Uhr
Do/Fr: 12-18 Uhr     Sa: 12-15 Uhr

Jeden Mittwoch von 17-21:30 Hobby-Abend (Malen, Basteln & Zocken)
Jeden letzten Freitag im Monat von 18-OpenEnd offener Spieleabend (Tabletop & Brettspiele)

Aktuell haben wir folgende Tische:
- 2x Infinity Tische
- 1x Bushido Tisch (ein Zweiter ist aktuell in der Mache)
- 1x Batman Tisch
- 3x 60x60cm kleine Spieletische (Ideal für Demorunden und kleine Spiele u.a. Marvel/DC Universe)
Wir erweitern konstant unser Gelände Repertoire und haben genug Spielplatten damit ihr euer Gelände mitbringen könnt, wenn zwei Tische nicht reichen.

(Anpassung aus dem Startposting)
Eure Laughing Jacks & Jackies
Mi|Fr|Sa geöffnet

Obwohl das sehr cool klingt sind mir über 1,3h pro Fahrt doch etwas zu weit um mal spontan hinzufahren^^
Ich hoffe aber das ich irgendwann mal reinschauen kann Smile
"Spontan", letzter Freitag im Monat Big Grin Komm vorbei, Carsten, macht riesig Spaß
[Bild: msb87col.png]

Gehe zu: