Januar...
Ja. Die PSR bekommt bei mir sicher auch einen kürzeren Lauf.
Aber vielleicht kriegt sie ja noch Sonderregeln für einen Lanzenangriff oder so... -_-
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zumindest kannst du damit, von deiner Aufstellungszone aus deinem Gegner den Lauf an die Schläfe drücken... Wink
Das Design ist voll mein Fall. Ich finde auch das PSR wunderbar, nur bekomme ich graue Haare, wenn ich an den Transport denke.
<t></t>
Deso langer der oauf deso stabieler ist die Geschoss Flugbahn, da geht kein Schuß mehr daneben Big Grin garantiert. Es sei den der affe schielt :lol:
tja die ETs bekommen also ne SWC Box ... und was ist mit den lang angekündigten Alguacils? Das finde ich jetzt schon diskrimierend :evil: .
[Bild: archonMC.jpg]
Nein ist nicht diskriminierend, du kaufst nur für zuwenig Fraktionen ein :mrgreen:
<t></t>
Also ich kann mich in Sachen releases nicht beschweren meine Ariadna und Haqqis werden stetig mit neuen coolen Modellen versorgt.
<t>Für das oben stehende wird keine Haftung übernommen, es spiegelt zu 100% meine Meinung oder meinen Wissensstand wieder. - Zitat by me</t>
Archon schrieb:tja die ETs bekommen also ne SWC Box ... und was ist mit den lang angekündigten Alguacils? Das finde ich jetzt schon diskrimierend :evil: .
Die warten darauf, endlich "lang angekündigt" zu werden. Dafür reichen 2-3 Monate noch nicht ^^
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Hmpf,ich glaub ich werd alt, mir ist das BIld zu klein ^^
Aber zum Glück gibts ja Youtube:
<!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=iw2Ykt2CoY8">https://www.youtube.com/watch?v=iw2Ykt2CoY8</a><!-- m -->

Soo, das gabs auch noch auf Facebook und das könnte ... naja, alles sein Big Grin
[Bild: 10408066_10152767284418842_7460321646378...fff7aa4a56]
CB scheint ja etwas unstet mit den VÖs zu sein. Eine Heavy Box mit Biodrohnen tut nach O:I ja nun wirklich nicht not. Fusis haben eine Box bekommen also wäre es nur konsequent auch erstmal den Alguas eine zu gönnen.

Zwar find ich den neuen VA Starter ansich recht schick, jedoch gefällt mir die Armhaltung der Drohnen nicht so. Das sieht irgendwie ungelenk aus, wie die ihre Plasmawummen halten. Das setzt sich bei der SWC Box dann leider fort.
[Bild: archonMC.jpg]

Gehe zu: