Januar...
Mir gefällt genau das gut.
Drohnen brauchen nun wirklich keine natürliche Armhaltung Wink

Abgesehen davon stimme ich zu...
Und dieser Teaser-Blödsinn geht schon wieder weiter -_-
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Von der Form her sind sie ja schon humanoid. Also würden sie ihre Waffen auch so halten. Das finde ich bei den Dakinis (die ja schon älter sind) wesentlich besser gelöst. Aber diese Unidrons sehen ja optisch nach Biochmecha aus.
[Bild: archonMC.jpg]
Ja der Teaser wahnsinn mag nicht jedem gefallen, ich für meinen Teil finde es teilweise gut muss ich sagen. Ich würde es schön finden wenn sie ihre Snipershots die sie immer machen auch irgendwann mal auflösen würden ala "unser snipershot hier von bla bla war das hier bla bla" dann wüsste man wenigstens was nun vor XX Monaten gemeint war.
<t>Für das oben stehende wird keine Haftung übernommen, es spiegelt zu 100% meine Meinung oder meinen Wissensstand wieder. - Zitat by me</t>
Ist ja eigendlich kein richtiges Release, aber zumindest ist noch Januar Big Grin

Zitat:From the Infinity Australia FB Group, CanCon will feature the new ITS shinies pack 2015, which features Le Muet

[Bild: 10802049_936079046410436_733014872664250...abb2945b1f]
Ich hoffe, das ist nur eine Übergangslösung, weil die noch keine richtige ITS-Mini haben...

Aber fein, dass es besondere Gimmicks für den Gewinner gibt. Das hat was.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Dieses Jahr werde ich wohl auch mal für meine Spielgruppe nen Tournament Pack holen und dann die sachen unter uns aufteilen. Hoffe zumindest das da was für 3 Fraktionen drin ist.
<t>Für das oben stehende wird keine Haftung übernommen, es spiegelt zu 100% meine Meinung oder meinen Wissensstand wieder. - Zitat by me</t>
Und wo wir grad bei Januar sind:

https://www.facebook.com/StudioGiraldez

"My paint book will be in print the next wednesday, excited!!!!!!!
5500 copies, limited edition!!!!
I'll publish photos of process
Thanks Dia Cash "

"When can we order ?"
"In a few days Corvus Belli and Acrylicos Vallejo will publish the preorder!!!!!!!"
Ich muss sagen, die Tournament Packs sind ihr Geld echt wert. Ich hab mir das 2014 gekauft, hauptsächlich wegen der Bounty Hunter Sniperin und da sind ja noch 2 andere Figuren, Anstecker, Aufnäher und Poster drin, die zur Verschönerung des Hobbyraums dienen. Mal schauen, wie das neue Pack wird.
<t></t>
Hier schonmal ein Video, hoffe die bilder kommen bald möchte den ragik etwas genauer begutachten

http://www.beastsofwar.com/infinity/infi...-releases/
https://www.youtube.com/watch?v=87hLsa8T...l=84503534

AAAAAAAAAAAAAARRGGGGGGGHHHHHHH!!!!!!!!
Ninjad!

Ragik ist super und der Yan Huo ist mucho macho Nacho Libre!!!!

Gehe zu: