Razeem (früher bekannt als Angelus Mortis) ist bei Infinity angekommen
#1
<t>Hallo Zusammen!<br/>
<br/>
Wie im Betreff schon geschrieben, mag der ein oder andere mich von GW Fanworld unter dem Nick Angelus Mortis kennen. Im Laufe der letzten Jahre ist der Frust über GW irgendwann so groß geworden, dass Anfang letzten Jahres der Punkt erreicht war wo ein neues Hobby her musste. Somit sind die grünen Servodosen in die Vitrine gewandert, und haben ihren neuen Job als Zimmerdeko angetreten.<br/>
<br/>
Zuerst stellte sich natürlich die übliche Frage -> Neues System aber welche Armee?! Das ist dann nach dem Auschlussverfahren passiert ...<br/>
<br/>
Pan/O zu Manga<br/>
Yu-Jing auch zu Manga<br/>
Nomands immer noch zu Manga<br/>
Ariadna nicht SciFi genug<br/>
Combined Army und Tohaa nicht Manga aber auch irgendwie nicht das Richtige<br/>
<br/>
Und so war der Gewinner ... Haqqislam! Darauf folgte eine Menge Lesen, Einheitenprofile ansehen usw. Und leider gab es auch gleich ein großes Problem, offizielle Farbe Grün *Doh!*. Was steht in der Vitrine? Richtig, grüne Dosen! Also musste das erste Mal in meiner Tabletop Karriere was eignes her. Ich bin dann bei einem Beige-Braunen Schema gelandet das bis jetzt super funktioniert. <br/>
<br/>
Da ich jedoch das Problem aller erwachsenen Menschen habe, Frau, Kind und Haus, existiert leider nicht wirklich viel Vorzeigbares, nur ein riesenhaufen Angefangenes. Wobei ich auch sagen muss, das ich viel probieren musste. Infinity ist ja schon anspruchsvoller als die 0815 GW Dose. Am Anfang hatte mein Pinsel wohl auch Entzugserscheinungen weil er keine Schädel fand ... Aber ich bin vorsichtig optimistisch das ich bald mal das ein oder andere Bild präsentieren kann.<br/>
<br/>
Das war es auch erst mal!</t>
<t></t>
Zitieren
#2
<t>Servus und willkommen bei uns. Ich denke Du wirst den Wechsel von GW zu CB nicht bereuen. Braun/beige passt doch super zu den Haqqis. Viel Spass in der Zukunft.</t>
<t></t>
Zitieren
#3
<r>Willkommen bei der humansten und sympathischsten Fraktion in der Human Sphere <E>:lol:</E> <br/>
<br/>
Was schöne Farbschemata angeht: Im neuen Human Sphere N3 finden sich Beispiele die auch ein Beiges, ein Schwarzes und ein Spezialisten Farbschema umfassen.</r>
--end of line
Zitieren
#4
<t>Hallo und herzlich willkommen bei uns.<br/>
Und vor allem viel Spaß mit den ersten Spielen und Minis.</t>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
#5
<r>Hallo zurück!<br/>
<br/>
Ich habe schon ein paar mal gespielt! Und bis jetzt kein Grund zur Klage. Praktischerweise hat mein ganzer Bekanntenkreis mit gewechselt. Einer ist entschuldigt wegen Familie aber der letzte klammert sich noch hartnäckig an Warhammer 30K <E>Big Grin</E>!</r>
<t></t>
Zitieren
#6
<t>Sehr fein! wo spielt ihr denn so?</t>
Zitieren


Gehe zu: