Air Deployment effektiv nutzen
<r>Verdammt... zuviel alte Regeln im Kopf <E>:oops:</E> <br/>
<br/>
Aber schon mit den alten Regeln hatte ich Stufe 2 der Luftlande-Fertigkeit verwendet... auch meine Würfeln hassten mich ^^</r>
<t></t>
<r>Also ich setze sehr gerne Luflander ein. Erst recht, wenn ich Corregidor spiele. Hellcats eignen sich sehr gut um in der feindlichen Deployment Zone abzuspringen, je näher am Rand, desto mehr hat man vom Superior Combat Jump <E>Big Grin</E> <br/>
<br/>
Allerdings lande (not intended!) ich meist wieder beim Assault Hacker. Der kann ja zur Not auch mal feindliche Minis erschiessen. Aber er kann auch sehr gut Ziele einnehmen, TR Bots ruhig stellen, Cheerleader Bots isolieren (selten) oder gar TAGs hacken (auch schon gemacht). Meine zweite Wahl ist dann der Paramedic, weil günstiger und auch ein Spezi. Ab und an kommt die Boarding zum Einsatz - gut & günstig - seltener dann die fette Variante HMG + Emauler. Der kommt jedoch meist über die Kante gelaufen, denn seine Hauptziele liegen meist in Tischmitte. Die E-Mauler eignen sich gut um ihn selbst abzusichern. Das habe ich aber auch noch nicht zur Gänze ausschöpfen können. <br/>
<br/>
Spaß macht hier auch mal gleich alle vier Hellcats einzusetzen! <br/>
<br/>
Die Tomcats sind meist als Doc oder Engineer unterwegs und ihr Haupt Vorteil ist das Eingreifen, dort, wo sie benötigt werden. Oft erledigen sie aber auch einfach nur MZ Grabbing. Die anderen Versionen nehme ich eher selten. <br/>
<br/>
Leider rechnet mein Haupt-Gegner eh schon immer mit ADlern und so sichert er meist sehr gut sein Hinterland ab. Da lohnt es dann auch mal ne Runde die Füße still zu halten.<br/>
<br/>
<br/>
Bei ISS & Aleph kommt der Garuda zum Einsatz. Der springt eher selten, sondern kommt meist von der Seite - normal mit HMG (Wysiwyg). Der Grauda Bot ist ein echter Aufräumer und zeiht nach getaner Arbeit gerne Aufmerksamkeit auf sich. <br/>
<br/>
Grundsätzlich nutze ich bei AD3+ meistens den Sprung. Gebuffed durch EVO oder Hacker.</r>
[Bild: archonMC.jpg]
<t>Paramedic Luftlander sind ein Traum. von der Hell-Cat zum Gao-Tarsos...</t>

Gehe zu: