Koblenz und Umgebung
<t>Hi,<br/>
<br/>
gibt es im Raum Koblenz und Umgebung aktive Infinity Spieler? Ich hatte es bisher mal über die gängigen 40k Foren versucht aber nicht wirklich Erfolg gehabt. <br/>
<br/>
Ich wohne aus Jobgründen in Koblenz und muss immer länger fahren, um zu spielen. Ein paar Leute vor Ort wäre daher ganz nett!</t>
<t></t>
<t>Für ein Event würde ich schonmal nach Koblenz fahren (von Saarbrücken aus) aber so für eine einfache Spielerunde wäre mir das auch zu viel denke ich.</t>

Mitlerweile haben wir im Hunsrück ne Spielergruppe aus mitlerweile 4 Spielern. Kastellaun um dort genau zu sein. Das wäre von Koblenz nicht allzu weit.
Ja sau gut! dann könnte meine Freundin ihre Family besuchen und ich kann mich davor drücken und gemütlich mit euch zocken! Big Grin

Na, Klasse.

Ich bin aus Koblenz. Ich dachte schon ich bin der einzige der hier Infinity spielt....
Mittlerweile sind wir fünf Infinityspieler, wir zocken eigentlich jedes Wochenende, meistens am Sonntag.

Wer mal hereinschnuppern oder sich vor dem Besuch der Schwiegereltern drücken möchte, kann sich ja mal hier wegen eines Termins melden.

Gehe zu: