Spoiler: N3 Magister Knights
#21
Harlekin schrieb:
Bodok schrieb:Ich hatte bereits das Vergnügen, aber glücklicherweise einen gut platzierten Charontid mit MSV3 und extrem guten Würfeln. Ansonsten sieht man wohl recht alt aus... :?
Das befürchte ich auch... Motorräder mit Stealth!?! WTF Confusedhock:

Impulsive Ritter mit Stealth im 5 Mann Link Confusedhock:
Wobei das mit dem Motorrad schon echt ziemlich dämlich ist...^^
<t></t>
  Zitieren
#22
Hmm, wie sollen die Kums zu Stealth kommen? Martial Arts besitzen die ja nicht.
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
  Zitieren
#23
Karax schrieb:Hmm, wie sollen die Kums zu Stealth kommen? Martial Arts besitzen die ja nicht.
Oh! Tatsächlich...
Mein Fehler. Juhu! Das erleichtert die Sache ungemein. Plötzlich kann ich mit den Kums leben und finde sie gar nicht mehr imba.
Das sind gar keine Nahkämpfer - dann ist es auch nicht so schlimm 8-)
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#24
Hehe, Nahkämpfer schon, aber eher im primitiven Sinn.
Viel CC und dicke Knüppel -> kann klappen, muss aber nicht :lol:
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
  Zitieren
#25
Naja... eine Einheit ohne MA, Berserk oder zumindest i-Kohl ist im Nahkampf eher nutzlos. Und kommt wohl auch nie dort an (mangels Stealth)...
Da fällt mir bzgl. der Kums ein echter Stein vom Herzen.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#26
Harlekin schrieb:Spiel mal mit N3 gegen die Nahkampf-Spezialisten.
Zählen Haramaki, Saito Togan und Ninja? Gegen die durfte ich schon ran bzw. habe letztere auch selber gespielt. Waren sehr sehr tödlich sobald sie in den Nahkampf kamen, haben aber genauso gerne ihre Fernkampfwaffen genutzt. Im Fall von Saito meine ich damit nicht nur die Rauchgranaten, sondern auch die Combi. Bei den Haramaki waren es sogar deutlich lieber die Fernkampfwaffen.

Harlekin schrieb:Eine einzelne Warband mit Rauch kann dir sowas von den Tag versauen. Stealth ist einfach gut und die Nahkämpfer können ebenfalls alle auf mindestens 11,5 Zoll töten - haben nämlich alle ne Chainrifle dabei. Oder sogar ne Boarding Shotun oder Combi...
Da hat sich für mich im Vergleich zu N2 aber wenig dran geändert. Typen die mit Rauch rum gelaufen sind und dann gechainrifled haben, waren da schon sehr problematisch (zumindest für mich), ganz ohne Nahkampf. Und da die Nahkämpfer immernoch gerne ihre Chainrifle/Shotguns nutzen werden um jemanden umzuholzen, sehe ich nicht wirklich wie der Nahkampf das Spiel dominiert.
Das Nahkampf jetzt eine deutlich dominantere Rolle ein nimmt sehe ich auch so. Allerdings war er davor halt praktisch überhaupt nicht existent und jetzt eben zumindest für Nahkampfspezialisten doch eine sinnvolle Option. Wie man an den Kums sieht, werden sich Modelle, welche nicht wirklich darauf spezilisiert sind, sich in den meisten Fällen trotzdem hüten in den Nahkampf zu gehen. Selbst wenn sie da schon etwas besser als der Durchschnitt sind.
<t></t>
  Zitieren
#27
Also für 16 Punkte ist speziell Kasim nicht zu verachten und mit 20% Critchance PH 14 EXP CCW auch im Nahkampf nicht ohne. Aber sicher nicht so heftig wie die echten Nahkampfspezialisten.
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
  Zitieren


Gehe zu: