Fragen zwecks Planung zur DM
<t>Berlin ist nach Regeln Korrekt<br/>
<br/>
<br/>
Gesendet von iPad mit Tapatalk</t>
<t>alle Bewegungen müssen angesagt sein, bevor die Würfe resolved werden<br/>
<br/>
<br/>
<t>Ok. Dann im voraus schon mal dran gewöhnen, sonst vergisst man es immer.<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk</t>
<t>Ich meine mich aber auch dran erinnern zu können, dass ich es dir beim 1. Mal habe durchgehen lassen. Nur der Hinweis, dass es beim nächsten Mal angesagt werden muss.<br/>
Und wenn wir schon dabei sind:<br/>
Mein SpecOp stand bei der Aufstellung in Total Cover links am Tisch. Auf wundersame Weise konnte er aber in deinem Zug nach mehrmaligen Stößen gegen die Spieplatte keine volle Deckung mehr für sich beanspruchen und ich habe es dich nach einem kurzen Kommentar machen lassen.</t>
<t>Hey, ganz ruhigSmile <br/>
<br/>
wollte es nur abklären vorher, weil keiner (den ich kenne) im Raum Ac, Köln, Saarbrücken, Frankfurt das so spielt. War ja kein Gemecker dabei. Nur ist es schwer sich mitten im Spiel umzustellen bzw eingespielte Dinge zu ändern.<br/>
<br/>
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk</t>
<t>Können wir beim Thema bleiben, Regelkunde und Cheatvorwürfe in den entsprechende Forenbereichen klären. <br/>
<br/>
Das verwirrt mich sonst zu sehr. Danke </t>
<t>So. Ich hab ja heute Werbungfür Advents Kalender gesehen.In diesem Sinne:Was ist denn jetzt der aktuelle Stand für die Planung zur DM? Für leute wie mich wär das schon nicht verkehrt, langsam mal zu wissen, wie und wo und was, weil die Planung von Zugfahrten, Hotel und Ähnlichem ist mit ein bisschen Vorlauf nicht sooo verkehrt. Das wird nämlich alles nicht billiger.</t>
<t></t>
<r>Die aktuelle Planung ist immer noch die gleiche wie seit einem Jahr <E>Smile</E><br/>
Wir spielen auf der Dreieich-Con, zwei Tage: Samstag-Sonntag. Wir haben je nach Bedarf zwischen 24 und 30 Plätzen, es kommt also mit ziemlicher Sicherheit jeder rein.<br/>
Zeitplan müsste hier oder im Nachbarthread stehen.<br/>
<br/>
<br/>
Gesendet von iPad mit Tapatalk</r>
<t>genau genommen Post 2 in diesem Thread. Ausserdem kann ich sagen, dass wir mit 300 Punkten ohne Spec Op nach ITS 8 Regeln spielen.<br/>
<br/>
Das Turnier geht in den nächsten Tagen auf T3 online- muss warten, dass mein Pro-Account wieder freigeschaltet wird.<br/>
<br/>
Welche Fragen sind sonst noch offen?<br/>
<br/>
<br/>
<r>steht alles schon seit 6 Wochen <E>Smile</E><br/>
<br/>
<br/>
Gesendet von iPad mit Tapatalk</r>

Gehe zu: