Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 758
» Neuestes Mitglied: aveleyyandext201
» Foren-Themen: 1.624
» Foren-Beiträge: 29.630

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 78 Benutzer online
» 2 Mitglieder
» 76 Gäste
netbuster21, Sergej Faehrlich

Aktive Themen
Weltaufteilung
Forum: Infinity RPG
Letzter Beitrag: HarlequinOfDeath
Vor 2 Stunden
» Antworten: 5
» Ansichten: 83
Aristeia! the Game
Forum: Aristeia!
Letzter Beitrag: Gorentar
Vor 3 Stunden
» Antworten: 15
» Ansichten: 882
als Anfänger Grundlagen f...
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: BT_84
Gestern, 13.12.2017
» Antworten: 15
» Ansichten: 502
Karlsruhe
Forum: Baden-Württemberg
Letzter Beitrag: Cthugha
Gestern, 13.12.2017
» Antworten: 3
» Ansichten: 198
Folge 37 - Taggy
Forum: O-12 Podcast
Letzter Beitrag: Sven F.
Gestern, 13.12.2017
» Antworten: 5
» Ansichten: 174
Laughing Jack Games & Sce...
Forum: Designed for Infinity
Letzter Beitrag: Sergej Faehrlich
Gestern, 13.12.2017
» Antworten: 372
» Ansichten: 46.088
InfoFlux - Der deutsche I...
Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte
Letzter Beitrag: Caducus
Gestern, 13.12.2017
» Antworten: 356
» Ansichten: 36.683
I'm back, baby !
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Tristan228
Gestern, 13.12.2017
» Antworten: 3
» Ansichten: 115
Nukers Minis
Forum: Bemalung
Letzter Beitrag: Karax
12-12-2017, 12.12.2017
» Antworten: 54
» Ansichten: 6.284
Gebäude aufwerten
Forum: Geländebau
Letzter Beitrag: Macbain
12-12-2017, 12.12.2017
» Antworten: 8
» Ansichten: 412

 
  Weltaufteilung
Geschrieben von: Chris McCoy - Gestern, 13.12.2017 - Forum: Infinity RPG - Antworten (5)

Hey Leute!
Ist eigentlich irgendwo genauer beschrieben, welche Länder alles in den großen Fraktionen aufgegangen sind? Einige Sachen sind recht eindeutig, aber die heutigen großen Staaten, wie USA oder Russland, wo stecken die drin oder machen die ihr eigenes Ding? Auf der Erde muss es ja die Gebietseinteilungen ja auch noch irgendwie geben, da der Planet ja nicht einem einzelnen gehört.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege:
PanO= Europa, Südamerika, Indien, Malaysia, Skandinavien
Yu Jing= China, Japan, Korea, Indochina
Haqqislam=Arabien, Türkei
Ergänzungen sind gerne willkommen.

Drucke diesen Beitrag

Wink I'm back, baby !
Geschrieben von: BT_84 - 12-12-2017, 12.12.2017 - Forum: Allgemeines - Antworten (3)

Hey zusammen,

habe es mittlerweile endlich geschafft wieder eine Infinity-Gruppe zu starten in unserem lokalen Club ^^. Ich hatte meine
Sachen vor HSN3 eingemottet und wollte nun mal fragen was ich so an Neuerungen verpasst habe. Ich habe die N3 wie gesagt noch mitgemacht,
mein letzter Kauf war das USAriadna Army pack ^^.

Viele Grüße und vielen Dank
BT_84

Drucke diesen Beitrag

  [04.02.2018 Leipzig] 7. TTS-Cup Infinity
Geschrieben von: RTC - 12-12-2017, 12.12.2017 - Forum: Turniere - Keine Antworten

Hallo,

auch in Leipzig geht es im neuen Jahr natürlich weiter...
Diesmal wieder ganz gemütlich bei uns in den Clubräumen.

Link zum T³ Eintrag der Turniers

ITS folgt noch...

Hier kommen dann so nach und nach weitere Infos (von mir) sowie Wünsche/Kritik/Anregungen (von euch)...

Drucke diesen Beitrag

  Sprengladungen und Repeater richtig verwenden
Geschrieben von: van Daal - 12-11-2017, 11.12.2017 - Forum: Regelfragen - Antworten (3)

Hey!

Ich hätte hier mal ein paar kleine Verständnisfragen.

1. Geheimes Missionsziel: Sabotage

Was passiert eigentlich wirklich, wenn ich eine Sprengladung am Zielgebäude anbringe und hochjage? Die Gebäuderegeln kommen ja nicht zur Anwendung. Also kann ich doch auch zünden, wenn sich Modelle im/auf dem Gebäude befinden, oder? Und denen passiert ... gar nix! Richtig? Es geht hier doch rein um das Missionsziel, deren Erfüllung keinerlei Einfluss auf das Spiel hat.


2. Repeater und ARO-Hacking

Darf mein Hacker eine ARO ansagen, wenn ein feindliches Modell durch die Kontrollzone eines Repeaters läuft, aber der Hacker keine Sichtlinie hat?
Wie wird in diesem Falle stealth behandelt? Wird eine ARO erzeugt oder nicht?

Danke euch!

Drucke diesen Beitrag

  Folge 37 - Taggy
Geschrieben von: Sven F. - 12-08-2017, 08.12.2017 - Forum: O-12 Podcast - Antworten (5)

Folge 37 - Taggy

T.A.G.s

Drucke diesen Beitrag

  Wie Baue ich ein Dach im “chinesischem Stil“?
Geschrieben von: RedFaint - 12-07-2017, 07.12.2017 - Forum: Geländebau - Antworten (2)

Hey Leute,
Wollte mal fragen ob hier jemand ein Tutorial für so ein chinesisches Dach kennt. Wisst ihr was ich meine? Solche “Gebäude“ stehen oft im Garten, ich komm grade nicht drauf.

Drucke diesen Beitrag

  als Anfänger Grundlagen für einen Tag schaffen
Geschrieben von: netbuster21 - 12-06-2017, 06.12.2017 - Forum: Allgemeines - Antworten (15)

Hallo zusammen,

ich habe mit PanO angefangen. Als Weihnachtsgeschenk habe ich mir gleich mal einen Jotum gewünscht Big Grin

Was brauche ich aber alles, um diesen einzusetzen?

Laut Army Builder brauche ich wohl einen Crab Bot, richtig? Dazu sicherlich einen hacker. Geht da jeder? Wofür braucht man die Techbee?

Ciao

Drucke diesen Beitrag

  14.01.18 GTWWMZWEMAPG@TT aka 'Neues Jahr, neue Crits!'
Geschrieben von: Blindside - 12-06-2017, 06.12.2017 - Forum: Turniere - Antworten (9)

Ich so "boah Infinity, voll cool, würd ich gern mal wieder spielen..."
Er so "jaaaa, echt ein schönes system, aber man hat irgendwie kaum Zeit zum spielen..."
Ich so "Hmmmz(das Z ist dabei laut), auf Turnieren muss man bei einer bestimmten Teilnehmerzahl komplett Organ und nen Rahmenprogramm will man auch bieten."
Er so "Joah, aber bei kleineren, gemütlicheren, wie bei den ersten Turnieren, da geht das, da kann man auch noch selber spielen."
Wir so "Ausser wir organisieren bewusst kein großes super Event mit dickem Preispool etc pp, sonder ein schönes kleines Turnierchen wo von vornherein klar ist das es nix dickes zu holen gibt und die Orga selber mitspielen, da wir während des Turniers mehr Ansprechpartner für Regelfragen etc bereitstellen..."

so oder anders ging der Dialog bei Pommes+Currywurst diesen Montag...

und nun?

Organisieren wir ein:
Gechilltes Turnier Wo Wir Mit Zocken Weil Es Mehr AnsprechPartner Gibt @ Top Tables Köln

Wann?
Sonntag, 14. Januar 2018
Beginn 10:30, Ende vorraussichtlich 19:00

Wo?
TopTables Köln: https://www.top-tables.de/
Sternengasse 1b
50676 Köln

Teilnahmegebühr:
10 €

Verfügbare Plätze:
14
(Achtung! Wir können locker bis 20+ rauf gehen, WENN sich mehr 'freiwillige Ansprechpartner' unter den Teilnehmern finden.)

Hier der T3 Link:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=20705

Drucke diesen Beitrag

  Ts3
Geschrieben von: Wolle - 12-05-2017, 05.12.2017 - Forum: Allgemeines - Antworten (19)

Nabend zusammen,

Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist , aber wenn ich Abends in meinem Keller so bin und alleine was fürs Hobby mache ,finde ich es manchmal schon etwas langweilig .
Ich weiss das in Essn ab und zu mal sich welche zum online malen treffen .
Da war meine Frage ob es da noch mehr so Sachen gibt , oder ob man nicht sogar einen ts3 Server nutzen könnte???

 Wolle

Drucke diesen Beitrag

  Aristeia auf Steam für Tabletop Simulator
Geschrieben von: Caducus - 12-05-2017, 05.12.2017 - Forum: Aristeia! - Antworten (7)

http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...1512490780

Jederzeit spielen.
Online Liga?

Drucke diesen Beitrag