Durchsuche Foren



(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.020
» Neuestes Mitglied: ReddragonTT
» Foren-Themen: 2.493
» Foren-Beiträge: 42.553

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 45 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 41 Gäste
Applebot, Bing, Google, ego

Aktive Themen
Folge 44: CodeOne
Forum: Der Morlock Gruppe
Letzter Beitrag: Commoner1
Gestern, 25.05.2020
» Antworten: 6
» Ansichten: 395
Codeone Regelfragen
Forum: Code One
Letzter Beitrag: Pavcc
05-23-2020, 23.05.2020
» Antworten: 2
» Ansichten: 76
Reddragon Tabletop YT-Kan...
Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte
Letzter Beitrag: ReddragonTT
05-22-2020, 22.05.2020
» Antworten: 0
» Ansichten: 72
O-12 Support Pack
Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte
Letzter Beitrag: Sven F.
05-22-2020, 22.05.2020
» Antworten: 0
» Ansichten: 39
Yu Jing Soldat
Forum: Bemalung
Letzter Beitrag: Wylde83
05-22-2020, 22.05.2020
» Antworten: 13
» Ansichten: 583
Wylde´s Werbeplakate
Forum: Geländebau
Letzter Beitrag: Wylde83
05-22-2020, 22.05.2020
» Antworten: 13
» Ansichten: 1.114
TAUSCHBÖRSE - Angebote/Ge...
Forum: Off-Topic
Letzter Beitrag: Shasman
05-21-2020, 21.05.2020
» Antworten: 24
» Ansichten: 96.488
Yu Jing: Winter Martyrium
Forum: Bemalung
Letzter Beitrag: Archon
05-20-2020, 20.05.2020
» Antworten: 28
» Ansichten: 3.345
Folge 123 - Vergeltung!
Forum: O-12 Podcast
Letzter Beitrag: Sven F.
05-15-2020, 15.05.2020
» Antworten: 5
» Ansichten: 441
Folge 122 - Nullen und Ei...
Forum: O-12 Podcast
Letzter Beitrag: Asdrubael
05-15-2020, 15.05.2020
» Antworten: 10
» Ansichten: 625

 
  Codeone Regelfragen
Geschrieben von: Pavcc - 05-23-2020, 23.05.2020 - Forum: Code One - Antworten (2)

Hallo zusammen,
ich dachte, ich starte das mal hier, nachdem ich soweit mit den Regeln endlich durch bin.
Folgendes ist mir erstmal aufgefallen:
- ist es richtig, dass jedwede Art von shotgun nun wie eine flamer/nanopulsar behandelt wird? Es sind nun alle "direct template"...ist das auch so eine Vereinfachung, oder habe ich es falsch verstanden? War es nicht in N3 so, dass man mit einer shotgun die Schablone am getroffenen Modell angelegt hat, und nicht wie beim flamer am aktiven trooper?


  Reddragon Tabletop YT-Kanal
Geschrieben von: ReddragonTT - 05-22-2020, 22.05.2020 - Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte - Keine Antworten

Abend zusammen,



seit ein paar Wochen ist der Kanal online. Schwerpunkt Tabletop. Spricht aber nichts dagegen, dass nicht auch mal was zu Comics oder Pen&Paper kommt.



Heute ging ein neues Video zu Infinity online. Hatte mich kurzerhand enschieden doch noch ein Video zu CodeOne und der Kaldstrom Box zu machen.
https://www.youtube.com/watch?v=Oed5_gSJU-E


Wenn es in Ordnung ist gebe ich hier noch diverse Plattformen an wo man mir folgen kann. (sonst bescheid geben, und ich lösch es wieder)
YouTube: reddragon-tabletop-austria
Facebook: reddragon-tabletop-austria
Instagram: reddragon-tabletop-austria


Photo O-12 Support Pack
Geschrieben von: Sven F. - 05-22-2020, 22.05.2020 - Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte - Keine Antworten

[Bild: FB_IMG_1590167149085.jpg]


  Invincible most wanted
Geschrieben von: Archon - 05-14-2020, 14.05.2020 - Forum: Taktiken und Strategie - Keine Antworten

Damit der Pirayak nicht alles alleine machen muss, gibts das Fragespiel für die IA mal von mir:

1.    Frage: Welches ist die stärkste Einheit der Invincible Army?

2. Frage: Über welche Einheit denkt ihr momentan am meisten nach und wie wollt ihr sie einsetzen?

3. Frage: Welche Einheit ist absoluter Müll bzw. ist einfach überflüssig?

4. Frage: Was sollte Invincible Army noch bekommen?

5. Frage: Wie sieht euer Lieblingslink aus und welche Link wollt ihr unbedingt noch ausprobieren?

6. Frage: Welches ist eure Lieblingseinheit?

7. Welche Einheit ist ein "must have"?
______________________________________________

1. Frage: Welches ist die stärkste Einheit der Invincible Army?

Da die NCOs den Daoying benötigen, würde ich sagen: Zuyong TA HMG im Link, wobei der Haido MSV Sniper im Link bei mir auch super funktioniert. Ich stelle fest – DIE stärkste Einheit gibt’s hier nicht so wirklich.

2. Frage: Über welche Einheit denkt ihr momentan am meisten nach und wie wollt ihr sie einsetzen?
 
Der Hulang. Ist er wirklich so schlecht, wie im Internationalen Forum beschrien? Bisher habe ich ihn auch nur zwei Mal mitgehabt und während er einmal genervt hat, viel er bei der anderen Gelegenheit einfach nur um. Fest steht: Er ist irgendwie zu teuer.

3. Frage: Welche Einheit ist absoluter Müll bzw. ist einfach überflüssig?

Der gute Krit. Ist viel zu teuer, für den Mehrwert den er bringt. Und ne Feuerbach Verison ohne Feuerbach ist doch wie Butter ohne Brot.

4. Frage: Was sollte die Invincible Army noch bekommen?

Den Daofei! Dafür darf sich die White Banner Army dann auch mal den Hac Tao und den Zhencha ausleihen.

5. Frage: Wie sieht euer Lieblingslink aus und welche Link wollt ihr unbedingt noch ausprobieren?

Momentan idT eher die billig-Variante mit dem Haidao Sniper, ner SML-REM und Zhanshis. Testen will ich Lei Gong im Link.

6. Frage: Welches ist eure Lieblingseinheit?

Haidao.

7. Welche Einheit ist ein "must have"?
 
Die Daoying - sie hält den Motor am Laufen!


Smile Shasvastii most wanted!
Geschrieben von: Pirayak - 05-14-2020, 14.05.2020 - Forum: Taktiken und Strategie - Antworten (1)

gleiches Thema, aber anstatt in rot diesmal in lila
Bei den Alliens kenne ich mich bei weitem nicht so gut aus wie bei Corregidor, und da niemand anderes meine Idee kopieren will, mache ichs (mir)halt selbst Wink


1. Frage: Welches ist die stärkste Einheit von Corregidor Shasvastii?

2. Frage: Über welche Einheit denkt ihr momentan am meisten nach und wie wollt ihr sie einsetzen?

3. Frage: Welche Einheit ist absoluter Müll bzw. ist einfach überflüssig?

4. Frage: Was sollte Shasvastii noch bekommen?

5. Frage: Wie sieht euer Lieblingslink aus und welche Link wollt ihr unbedingt noch ausprobieren?

6. Frage: Welches ist eure Lieblingeinheit?

7. Welche Einheit ist kacke?

______________________________________________---

1. Frage: Welches ist die stärkste Einheit von Corregidor Shasvastii?
Wahrscheinlich Sheskin? Die ist mit ihren ganzen Fähigkeiten doch recht mächtig.

2. Frage: Über welche Einheit denkt ihr momentan am meisten nach und wie wollt ihr sie einsetzen?
Die Sphinx! Ich will endlich das neue Modell und dann mit der Armee so rihtig loslegen.

3. Frage: Welche Einheit ist absoluter Müll bzw. ist einfach überflüssig?
Die JathCutthroat? Die Verstehe ich nicht, recht teuer für ein 1W-Modell und den hohen BTS braucht er auch nicht wirklich.

4. Frage: Was sollte Shasvastii noch bekommen?
Das neue Sphinx Modell!!!

5. Frage: Wie sieht euer Lieblingslink aus und welche Link wollt ihr unbedingt noch ausprobieren?
Wahrscheinlich irgendwas mit sheskin oder Viktor messer

6. Frage: Welches ist eure Lieblingeinheit?

Die Sphinx eindeutig.

7. Welche Einheit ist Kacke?
Die Tigers... Ich finde so eine Spameinheit wie Ghazis oder so passen nicht zu shas. Die wären bei den morats oder so cooler gewesen.


Ich glaube man merkt schnell, ich habe den Verein noch nicht so oft gespielt. Ich bin sehr auf eure Meinunge gespannt Smile
Schöne Grüße,
Pirayak


  Yu Jing Soldat
Geschrieben von: Mako - 05-09-2020, 09.05.2020 - Forum: Bemalung - Antworten (13)

Hallo allerseits,



hier mal meine erste Infinity Miniatur. Ich hatte noch kein Spiel, bin kompletter Neuling. Aber ich liebäugle schon länger mit dem Spiel, und hab mir zeitgleich zur Anschaffung einer Airbrush die erste Infinityfigur gekauft. Ich denke, ich bleibe bei Yu Jing, weil ich schwere Infanterie gerne mag.



Bin auf Feedback gespannt!

[Bild: whatsappimage2020-050nkgg.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-05aekqd.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-05bok90.jpeg]

[Bild: whatsappimage2020-05v8kg1.jpeg]


  Folge 123 - Vergeltung!
Geschrieben von: Sven F. - 05-08-2020, 08.05.2020 - Forum: O-12 Podcast - Antworten (5)

Folge 123 - Vergeltung!

Themen: Juni Neuheiten, Code One - Befehle, Dire Foes - Retaliation

Dire Foes - Retaliation
https://assets.infinitythegame.net/downl...iation.pdf


  Codeone allgemeines
Geschrieben von: Pavcc - 05-07-2020, 07.05.2020 - Forum: Code One - Antworten (3)

Hallo zusammen,

ich habe mir nun mal die podcasts von Euch allen angehört. Aus meiner Sicht Folgendes:

Codeone halte ich für mich (Anfänger) für vollkommen sinnvoll und es scheint genau das zu sein, was ich mir erwarte. 
- reduzierte Regeln
- weniger Auswahlen an Einheiten
- leichteres Spiel
-Option, wenn man sattelfest ist, auf N4 upzugraden.

Ich verstehe Codeone als Basis und N4 als addon. in N3 war für mich (ohne Zeit und ohne lokale Meta) das Problem, dass ich gerne nur mit den Basisregeln gespielt hätte, aber viele Einheiten durch ihre Profile die vollen Regeln erfordert haben.

Nun haben wir eigene Profile für die codeone Einheiten. Also keine Probleme mehr. Ich finde es gut so.

Ich glaube auch nicht, dass sich CB damit "verzettelt", sondern im Gegenteil fokussierter auf die Bedürfnisse eingehen kann und Ressourcen gezielter einsetzen kann. Sicherlich wird es den einen oder anderen "downgrade" geben, also Leute die bis dato N3 gespielt haben, später aber "nur" codeone spielen werden. Und es wird einige (neue?) Spieler geben, die dann noch mehr wollen. In der Summe gehe ich davon aus, dass es insgesamt mehr Spieler sein werden. Und ich sehe es sicher nicht als 2 verschiedene Spiele. Eher wie beim Konspole zocken: Schwierigeit "easy" und "hard". Sicher gibt es viele, die in easy erstmal Routine aufbauen wollen, um sich dann in "hard" zu beweisen.

Ich stehe dem ganzen sehr positiv gegenüber und freue mich schon auf erste Spiele - wird allerdings noch dauern, da haqqislam meines Kumpels noch nicht verfügbar ist. Aber vielleicht proxen wir einfach Yu Jing.

Ich denke, dass die Meinungen in den podcasts eher negativ ausfallen, da die podcasts von echten "Pros" (naja, mit Ausnahmen) aufgezeichnet werden. Dass diese "Intensivtäter" nicht codeone gut finden, ist klar.

Und warum CB das so entscheidet, ist eigentlich auch egal. Es ist nun so, und ich gehe davon aus, dass es eine gute Entscheidung war. Keiner MUSS codeone spielen, aber jeder darf.
In diesem Sinne: happy gaming!


  Neuer Shock Army of Acontecimento nicht mehr erhältlich?
Geschrieben von: Moriquendi - 05-06-2020, 06.05.2020 - Forum: Allgemeines - Antworten (4)

Nach einer längeren Pause bei Infinity habe ich mal meine alten Ritter entstaubt und festgestellt, dass mir noch immer der "neue" Montessa Knight fehlt und da es ihn nur im "Shock Army of Acontecimento"-Starter gibt,  war ich gedanklich schon dabei, über irgendeine Splitlösung an das Modell zu kommen. Den aktuelleren Starter finde ich aber nirgends, während der alte noch überall angeboten wird.

Wurde der aus dem Programm genommen?

PS:
Wer den neuen Montessa übrig hat, darf mich gerne anschreiben ?


Photo Juni 20 Releases
Geschrieben von: Sven F. - 05-04-2020, 04.05.2020 - Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte - Antworten (6)

[Bild: image2.jpg]
[Bild: image1.jpg]
[Bild: image0.jpg]

[Bild: image6.jpg]
[Bild: image5.jpg]

[Bild: image3.jpg]
[Bild: image4.jpg]

[Bild: image9.jpg]
[Bild: image8.jpg]

[Bild: 95388821_10207473823079149_5475902312478146560_n.jpg]
[Bild: image7.jpg]