Durchsuche Foren



(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.072
» Neuestes Mitglied: ThomasPaync
» Foren-Themen: 2.623
» Foren-Beiträge: 43.657

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 192 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 190 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Fragen zu fireteams
Forum: Regelfragen
Letzter Beitrag: Mandrake
Vor 10 Stunden
» Antworten: 6
» Ansichten: 228
Bauprojekt: Bourak Outpos...
Forum: Geländebau
Letzter Beitrag: Uthoroc
Gestern, 12.04.2021
» Antworten: 44
» Ansichten: 9.798
Auftragsbemalung "Der Far...
Forum: Malen, Basteln, Schreiben
Letzter Beitrag: derFarbknecht
04-11-2021, 11.04.2021
» Antworten: 42
» Ansichten: 45.675
Update # 3 Großprojekt Cy...
Forum: Geländebau
Letzter Beitrag: Dixipower
04-11-2021, 11.04.2021
» Antworten: 12
» Ansichten: 1.988
Reddragon Tabletop YT-Kan...
Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte
Letzter Beitrag: ReddragonTT
04-10-2021, 10.04.2021
» Antworten: 16
» Ansichten: 5.408
TAG Raid
Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte
Letzter Beitrag: Pavcc
04-09-2021, 09.04.2021
» Antworten: 3
» Ansichten: 301
TAUSCHBÖRSE - Aktualisier...
Forum: Off-Topic
Letzter Beitrag: Quirk
04-09-2021, 09.04.2021
» Antworten: 472
» Ansichten: 224.038
TAUSCHBÖRSE - Bewertungen
Forum: Off-Topic
Letzter Beitrag: Quirk
04-09-2021, 09.04.2021
» Antworten: 371
» Ansichten: 205.609
Discontinued Secorials
Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte
Letzter Beitrag: Jay Kroc
04-08-2021, 08.04.2021
» Antworten: 2
» Ansichten: 70
Vorstellungsthread
Forum: O-12.de
Letzter Beitrag: Quirk
04-06-2021, 06.04.2021
» Antworten: 228
» Ansichten: 179.096

 
  Discontinued Secorials
Geschrieben von: Jay Kroc - 04-08-2021, 08.04.2021 - Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte - Antworten (2)

Hi Ihr,
ich wusste nicht ganz ob ich das hier richtig platziere aber ich denke das es schon ein bisschen im Kaffeesatz rühren und damit vielleicht richtig in der Gerüchteküche aufgehoben ist.

Wie der Titel schon sagt geht es um die eingestampften Sectorials. Ich hab das ganze Thema leider nicht mitverfolgt als es passiert ist, da ich erst kürzlich wieder auf Infinity aufmerksam geworden bin. Leider hab ich dazu auch nur recht wenig im Netz gefunden.

Weil ich gerade dabei bin meine QK von vor ~12 Jahren aufzustocken beschlich mich gerade die fürchterliche Frage: "Was ist wenn ich da jetzt 1.000 € rein kloppe und die dann in 2 Jahren ganz in der Versenkung verschwinden?"

Wisst oder glaubt ihr, dass diese Sectorials weiterhin Regel bekommen werden, so wie beim Wechsel zwischen N3 und N4?

LG


  shasvastii ..anyone?
Geschrieben von: Flavius - 04-01-2021, 01.04.2021 - Forum: Taktiken und Strategie - Antworten (2)

Ich habe heute mal eine Shasvastii Liste gespielt und bin eigentlich ganz ziemlich zufrieden...

das einzige ist der Cadmus - der kann ja mal gar nix und macht irgendwie keinen Sinn...

Gruppe 1

Cadmus KHD 24

Mentor Ltd. 26

Speculo Killer 32/ 1SWC

NOX Link mit

- Paramedic 16
- Nox Hacker 14/0,5
- 2 Nox 14
- T-Drone FTO ML 19/ 1,5


2 Gruppe

Haris Link mit
Gwailo HRL MSV2  43 / 1,5
2 M Drone  je 22
Caliban Engineer 28
Haiduk 26/ 1,5

________________

Wie gesagt - ich will die Liste nicht komplett um pflügen - nur der Cadmus und evtl. der Haiduk sollten ersetzt werden -
Mentor finde ich eigentlich gut - oder hat jemand eine billige Alternative?!


  Folge 20 - Verbaler Kreuzzug
Geschrieben von: Dixipower - 03-29-2021, 29.03.2021 - Forum: Der Partybus - Keine Antworten

[Bild: 35213775ez.jpg]





Folge 20


Spotify

iTunes



Archiv



Bilder

 

Folge 20 - Verbaler Kreuzzug


Wie kleine fleißige Bienen haben wir zum Start der neue Woche süßen Nektar für eure Ohren gesammelt, also freut euch auf die neue Folge Partybus. Dieses mal füllen wir eine ganze Folge nur mit Neuheiten aus unserm Lieblings Miniatur Universum. Also nix wie ran an die Kopfhörer und los gehört. Ordentlich kommentieren nicht vergessen.


[ab 1 min]
Wie legen wider mit einem kleinen Hobby Rückblick los. Seit gespannt was demnächst nicht mehr in Daniels Glas zu finden ist.


[ab 21 min]
Kunst Analyse! Zeit unser Hobby wieder auf das Optische her runter zu brechen. Welch ein Genuss.


(Satire Wahrung! :Es fallen ein oder zwei Witze die sich auf die zur Zeit aktuelle negative Berichterstattung über die Katholischen Kirche beziehen)


Rainbow Si vis pacem para bellum
Geschrieben von: Sven F. - 03-28-2021, 28.03.2021 - Forum: Malen, Basteln, Schreiben - Antworten (5)

[Bild: militaryorders-cover1.png]

Hallo, Freunde der Nacht!

Ich würde den Thread hier gerne nutzen, um meinen Aufbau der Military Order für N4 zu dokumentieren. Durch den "Relaunch" der Ritter fühle ich mich versucht, dort mal wieder ein wenig Energie hineinzustecken. Auch wenn ich eigentlich alle Modelle der aktuellen Range habe, lässt der Bemalzustand doch zu wünschen übrig. Mein Ziel ist es, den Thread hier mindestens einmal die Woche zu aktualisieren, um mich selber auch bei der Stange zu halten. Wer gerne dabei zuschauen und kommentieren möchte, ist gerne dazu eingeladen. Geplant sind natürlich Bilder der Modell, Spielberichte etc. Aber bitte gerade beim Bemalen nicht zu viel erwarten Smile

Lange Rede, kurzer Sinn. Action Pack ist vorbestellt, Support Pack und einige Farben auch. Die Woche mache ich erst einmal Inventur, um genauer zu schauen, was noch alles da ist (und in welchem Zustand). Die nächsten Schritte bis zum Eintreffen des Action Packs sind dann erst einmal das neue Support Pack fertigzustellen und die Restbestände auf Vordermann zu bringen.

30.03.

Ich habe mal eine Tabelle erstellte, mit dem, was auf den ersten Blick in welchem Zustand vorhanden ist.

Aktuelle Übersicht

01.04.
Erste Verstärkungen sind eingetroffen:

[Bild: IMG-20210401-180611-2.jpg]

Jetzt geht es ans Zusammenbauen


  Aktuelles
Geschrieben von: Sven F. - 03-28-2021, 28.03.2021 - Forum: TAG Raid - Keine Antworten



Kickstarter Herbst 2021

https://www.infinitytheuniverse.com/games/tag-raid


  Folge 144 - Kosmo, aber flott!
Geschrieben von: Sven F. - 03-28-2021, 28.03.2021 - Forum: O-12 Podcast - Antworten (2)

Folge 144 - Kosmo, aber flott!

Themen: Christian, Felix, Patrick und Sven schauen sich Kosmoflot an


  Authorized Bounty Hunter - Wiedereinstieg
Geschrieben von: Eorl - 03-24-2021, 24.03.2021 - Forum: Regelfragen - Antworten (4)

Fange nach Jahren (N1+N2) wieder an mit Infinity - erstmal mit Code One .

Regelbücher habe ich zwar mittlerweile alle, incl. N4, trotzdem eine Frage zu den Bounty Huntern.

Es gibt da die nette Dame auch dem Motorcycle - Booty L2 (denke das ist die Auswahl für Bike?) Nun finde ich im "Army" Generator zwar die Authorized Bounty Hunter und Authorized Bounty Hunter NA2 aber die Option Bike nirgends??

Plane letztlich mit ihr, Brawlers, Odalisques, etc. => die Dahshat Company.
Wer kann mir helfen? Blush


  Frage Deactivator
Geschrieben von: Mandrake - 03-22-2021, 22.03.2021 - Forum: Regelfragen - Antworten (3)

Hallo zusammen,

bei der Fähigkeit Deactivator ist mir noch nicht ganz klar, wie der Skill innerhalb des 8-Zoll Bereichs einer Mine bzw. Repeater funktioniert. Würde die Mine zB nicht hochgehen unabhängig vom WIP-Wurf des Deaktivators?

Grüße
Mandrake


  Fragen zu fireteams
Geschrieben von: Flavius - 03-21-2021, 21.03.2021 - Forum: Regelfragen - Antworten (6)

Ich habe einige Fragen zu fireteams
1) wenn ein Modell im Link einen tactical awereness Befehl hat, muss er der Link Leader sein um ihn zu nutzen, richtig? Bei Ltd.-Befehl ist es auch so, oder?

2) Hacker im Link. Alle müssen ja im Link die selbe ARO ansagen. Nehmen wir Mal an in dem Link wären ein Killer Hacker und ein normaler Hacker. Könnenmmen beide hacken als ARO mit verschiedenen Programmen ansagen?

3) sehr spezielle Situation. 2 Hacker im Link. Gegner versucht über seinen repeater meinen Hacker zu Killer hacken. Hat mein 2. Hacker dann auch eine ARO? Denke nicht, Weil er ja nicht Ziel des Angriffs war,oder?

Fundierte Antworten sind gerne gesehen!!!


  Folge 143 - Studio Update 12
Geschrieben von: Sven F. - 03-19-2021, 19.03.2021 - Forum: O-12 Podcast - Antworten (6)

Folge 143 - Studio Update 12

Themen: Christian und Sven reichen noch MO Listen nach und kommentieren CBs Pläne für 2021