Durchsuche Foren



(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 983
» Neuestes Mitglied: CandyPanda
» Foren-Themen: 2.377
» Foren-Beiträge: 41.477

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 29 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 26 Gäste
Bing, Google, Yandex

Aktive Themen
Dick Moves - Was geht mal...
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: DrunkCorsair
Heute, 08.12.2019
» Antworten: 39
» Ansichten: 1.218
Folge 111 - Fish and Chip...
Forum: O-12 Podcast
Letzter Beitrag: Asdrubael
Gestern, 07.12.2019
» Antworten: 11
» Ansichten: 458
Man kann nicht immer gewi...
Forum: Der Morlock Gruppe
Letzter Beitrag: TJE
12-06-2019, 06.12.2019
» Antworten: 8
» Ansichten: 349
Defiance Profile im ArmyB...
Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte
Letzter Beitrag: Archon
12-04-2019, 04.12.2019
» Antworten: 1
» Ansichten: 188
TAUSCHBÖRSE - Aktualisier...
Forum: Off-Topic
Letzter Beitrag: Mune
12-04-2019, 04.12.2019
» Antworten: 432
» Ansichten: 123.891
Anstehende Releases
Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte
Letzter Beitrag: Sergej Faehrlich
12-03-2019, 03.12.2019
» Antworten: 11
» Ansichten: 691
15.12.19 Santas Christmas...
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: Archon
12-02-2019, 02.12.2019
» Antworten: 5
» Ansichten: 302
Battles and Burps
Forum: Taktiken und Strategie
Letzter Beitrag: WorstC4se
12-02-2019, 02.12.2019
» Antworten: 47
» Ansichten: 6.610
PanO bekommt neue Farben
Forum: Bemalung
Letzter Beitrag: the real Deus
12-01-2019, 01.12.2019
» Antworten: 25
» Ansichten: 5.549
Corregidor für erstes (ri...
Forum: Taktiken und Strategie
Letzter Beitrag: Terrenor
11-30-2019, 30.11.2019
» Antworten: 27
» Ansichten: 1.602

 
  Defiance Profile im ArmyBuilder
Geschrieben von: Sven F. - 12-04-2019, 04.12.2019 - Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte - Antworten (1)

Defiance Profile im ArmyBuilder!

Qiang Gao (Yu Jing, Invincible Army)
Uma Sorensen (PanOceania, Neoterra)
Cadin “Firststrike” (Ariadna, TAK, Caledonia)
Jasmine "Jazz" Caticovas (Nomaden, Corregidor)
Rahman Rouhani (Haqqislam, Qapu Khalqi, Ramah)
Trisha N33 (ALEPH, OperationS)
Katherine Cho (O-12)
Lei Gong (Yu Jing, Invincible Army)
Jaan Staar (Tohaa, Spiral Corps)
Kendrat, Krakot Renegade (alle Vanilla Armeen, Morat und Ikari)
John Hawkwood (Panoceania, Yu Jing, ALEPH)
Boarding Action Cadmus-Naish Agent Sheskiin (CA, Shasvastii)

https://www.infinitythegame.com/resources/tools/infinityarmy


  Anstehende Releases
Geschrieben von: Sven F. - 12-02-2019, 02.12.2019 - Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte - Antworten (11)

Januar

  • Seed Soldier (Combi Rifle)
  • Dire Foes Mission Pack 9: Datacash
    Fusilier Indigo Richard Quinn / Jelena Kovač Securitate DI / Databanker
  • Haidao Special Support Group (Hacker)
  • Mary Problems, Tactical Überhacker
  • Alpha Unit (Light Shotgun)

[Bild: 49157923998_dd3e80bab1_h.jpg]

[Bild: 49158631102_c46ed172b5_h.jpg]

[Bild: 49157924323_13b5bb4780_h.jpg]

[Bild: 49157924758_a839eeeca6_h.jpg]

[Bild: 49157924628_13a13d515b_h.jpg]

Februar
  • Agents of the Human Sphere. RPG Characters Set
  • Mukhtar, Active Response Unit (Boarding Shotgun)
  • The Umbra (Repack)
  • Intel Spec-Ops (Heavy Pistol, Sniper)


  Man kann nicht immer gewinnen - Folge 33
Geschrieben von: Commoner1 - 12-01-2019, 01.12.2019 - Forum: Der Morlock Gruppe - Antworten (8)

https://1lr4sv3.podcaster.de/Der-Morlock...lge_33.mp3

Hallo zusammen, der gute Jonas hat sich überlegt, dass wir ja einmal darüber reden könnten, wie man mit Spielen umgeht, in denen es - nun, sagen wir mal, suboptimal läuft. Die Würfel wollen nicht, der Gegner hat die krassere Liste, der Gegner hat einfach unglaubliches Glück oder deine richtige Liste hat dein Hamster gefressen. So oder so ähnlich war bestimmt bei jedem von uns schon einmal die Situation, oder? Aber wie soll man damit umgehen, wenn es in einem Spiel so überhaupt nicht klappen will? Ob wir darauf die passende Antwort haben, möchte ich hier nicht vorwegnehmen. Wenn ihr aber wissen möchtet, wie es uns in solchen Situationen geht und wie wir versuchen, damit umzugehen, dann kann ich euch diese Folge nur wärmstens ans Herz legen. Oh, und mit „wir“ meine ich in diesem Fall Jonas, Tilmann und mich. So oder so wünschen wir euch viel Spaß bei dieser Ausgabe.

Ein kleiner rechtlicher Hinweis: Für das Intro & Outro wurde der Titel "Future Buzz" von Tim van der Beek verwendet, der einer CC-BY-4.0-Lizenz unterliegt.
(https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.en_GB)


  Folge 111 - Fish and Chips
Geschrieben von: Sven F. - 12-01-2019, 01.12.2019 - Forum: O-12 Podcast - Antworten (11)

Folge 111 - Fish and Chips

Themen: Dezember News und Hassassinen Starter

Hassassinen Christian: CwBgTAPgzCIRYwFIDsAOESwE4RSQIQCMyUArGkidkYdkuWVWGgGx0NlMluFGbl2LbJWICyQtCL5MorWtWB8lczNXwFZZBWBSZNnHa3YABWlGApmUZMQaXrVuxaskoToubKvhfLz6k/TgD6Yn9mQJMTIA

Hassassinen Sven: CwBgTAPgzCIQQgUwJ4HsB2ATCBGEBSKAVgDZ8cwAOS/AQgsKJooE4c6wp9LZCQWA7HWCMCFEiNo1iIqiyJ1pRERR7DR5MCXa0RxMVoX1CwIRShDjUU5ov4AAu2tnOlsGHwC1YFiC737IA===

Yu Jing Code für nächste Folge: EwBgjAPgzCIRYCkZgBZGpMRBCJL1Ns9k0Mtd0UB2DGXATmSm1QDY3cpTPUwmAAkKA===

http://www.o-12.de/podcast/podcast.xml


  Dick Moves - Was geht mal gar nicht...?
Geschrieben von: Pirayak - 12-01-2019, 01.12.2019 - Forum: Allgemeines - Antworten (39)

Hey, ich wüsste von euch mal gerne, was ihr so unter einem Dickmove versteht bzw. welche Dick Moves ihr schon miterlebt habt, oder von welchen ihr gehört habt.
Gemeint sind jetzt nicht so Sachen wie einen Camo Marker zu haben, der als Marker nicht an der Deckung stand, wenn er aufgedeckt ist, dann aber einen halben Zoll weiter vorne steht oder ähnliches, das ist einfach nur gegen die Regeln und damit Betrug.

Ich denke da eher an so sachen, wie einen Impersonator mit Holoechos oder ähnlichem zustellen, das wäre Regeltechnisch ja ok, ich bin mir aber sehr unsicher, ob ich das machen würde, da es Meiner Meinung nach eine sehr fragwürdige Auslegung der Regeln ist.
Oder in einer koordinierten Order Aros zu provozieren, um dann Freeshots oder ähnliches zu haben.
Oder der Jammer Trick, ich sehe dich, was machst du? Du dodgest meine Chainrfle, ok dann Jammer ich dich...

Wie seht ihr das sind das Dick-Moves? Ist es nur spielen nach den Regeln? Was habt ihr da schon erlebt und was ist eure Meinung? 

Schöne Grüße,
Pirayak


  Black Friday bei CB
Geschrieben von: Pavcc - 11-29-2019, 29.11.2019 - Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte - Antworten (6)

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr gibt es wieder einen black friday deal bei CB. Unter anderem gibt es einen interessanten operation icestorm bundle mit dem addon "beyond icestorm" + gratis eine Promo Jeanne d'Arc.

Die Promo Jeanne gibt es sonst für 15 €, und ein paar andere Dinge. Mich hat jetzt nichts so wirklich angesprochen, aber ich dachte, ich mache mal drauf aufmerksam.


  Der Partybus Folge 11- Jetzt geht´s um die Wurst
Geschrieben von: Dixipower - 11-25-2019, 25.11.2019 - Forum: Der Partybus - Antworten (16)

[Bild: 35213775ez.jpg]


Eventhammer [ab 6min ]
Wir waren unterwegs und berichten vom Minyards Mixtape vol. 3 in Beckum.

Außerdem waren wir auf der DM wo der Kampf um die deutsche Infinity Krone ausgetragen wurde. Geile anektonen erwarten euch und irgenwas zu so einen Tabletop Spiel namens Infinity 


Infinityfights [ ab 45 min]

Dieses mal stellt Lucas die Frage:  Welches ist die beschissenste HI im ganzen Spiel?
Last euch überraschen wie scheiße wir wirklich sein können. 

Frisch gezapft [ab  1h 10min]

Defiance Teil 3
Nur ganz kurz: der Kickstarter ist durch. Wir haben über eine Millionen überschritten. Was erwartet uns also am ende des Tunnels.  

Nomads LifeHack [ab 1h 25 min ] 

Das neue Format:  ganz im Piraten Style verlassen wir den Infinity Orbit und schauen uns Brettspiele, Cumputer Games, Infinity Mods andre Systeme und was uns noch so einfällt an. 
Es muss nur im entferntesten mit unserem Hobby zu tun haben.

Das Erste Thema soll sein: Wir reden über den Hunger games Mod, der auch auf der DM gespielt wurde.

Hungergames Regeln


  Folge 110 - DM Spezial
Geschrieben von: Sven F. - 11-22-2019, 22.11.2019 - Forum: O-12 Podcast - Antworten (18)

Folge 110 - DM Spezial

Themen: Defiance Kickstarter, Nachlese DM inklusive Orga


  DM 2019 - Folge 32
Geschrieben von: Commoner1 - 11-22-2019, 22.11.2019 - Forum: Der Morlock Gruppe - Antworten (6)

https://1lr4sv3.podcaster.de/Der-Morlock...lge_32.mp3

Tja, heute ist eigentlich nicht Sonntag und trotzdem gibt's eine neue Folge. Warum? Nun ja, Tilmann war auf der Deutschen Meisterschaft in Dreieich und hat darum gebeten, dass diese Folge etwas früher veröffentlicht wird. Diese Bitte kann ich ja schlecht abschlagen, oder? Dafür gibt's allerdings am Sonntag keine Folge.

Die nächste Folge gibt's dann am 01.12. und von da an versuchen wir auch wieder alle zwei Wochen eine Folge zu veröffentlichen.

Aber nun erst einmal zu Tilmanns Turnierbericht. Wir wünschen euch viel Spaß.

Edit: Ich habe vergessen, Zergash namentlich zu erwähnen. Der hat natürlich auch zum Orga-Team gehört. Vielen Dank an dieser Stelle noch auch an dich. Entschuldige bitte, dass ich dich nicht namentlich im Podcast selbst genannt habe.

Edit 2: Bilder ergänzt

Tisch 1
[Bild: Mzqm6FO6wf1U5CUht23sRf-6KuVg2X6qviGpSYfV...50-h937-no]
[Bild: OuSw3OA7hZOSEuK8KAPN3c7sFKUItyhRGYG716K5...50-h937-no]

Tisch 2 (der sieht bei Licht vollkommen anders aus  Big Grin Big Grin )
[Bild: B6QNljmXDaqt5TkWQebycNOruLKSBOW9bqdlPT9c...50-h937-no]

Tisch 3
[Bild: 0PjUikAcynUgb8gz8yGkcocjneoC3GkdIT5w5PCx...50-h937-no]

Tisch 4
[Bild: sFG0deaoj_BK7hu9Lp8sb-k4gkMnLk8nYeatFSYw...50-h937-no]

Tisch 5
[Bild: J-SMQttp3nned8HzJN7WC0rCFlLL-joMdRBWgz-u...50-h937-no]


  Aristea! Turnier
Geschrieben von: Lord Devil Ray - 11-21-2019, 21.11.2019 - Forum: Aristeia! - Antworten (14)

Besteht Interesse an einem Turnier für Aristea!?
Könnte mir vorstellen nächstes Jahr dann eines zu organisieren wenn genug Interesse daran besteht Big Grin