Durchsuche Foren



(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.468
» Neuestes Mitglied: JeikIncusaescanny
» Foren-Themen: 2.715
» Foren-Beiträge: 44.453

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 98 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 96 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Welche Läden gibts in Lei...
Forum: Sachsen
Letzter Beitrag: Chris McCoy
Gestern, 29.06.2022
» Antworten: 0
» Ansichten: 7
D/A/CH Infinity Bemal Cha...
Forum: Bemalung
Letzter Beitrag: Flavius
06-28-2022, 28.06.2022
» Antworten: 30
» Ansichten: 5.264
TAUSCHBÖRSE - Angebote/Ge...
Forum: Off-Topic
Letzter Beitrag: MTMM
06-28-2022, 28.06.2022
» Antworten: 15
» Ansichten: 149.211
Folge 176 - Dos Muchachos
Forum: O-12 Podcast
Letzter Beitrag: Sven F.
06-17-2022, 17.06.2022
» Antworten: 0
» Ansichten: 109
Folge 175 - The Adventure...
Forum: O-12 Podcast
Letzter Beitrag: Sven F.
06-01-2022, 01.06.2022
» Antworten: 0
» Ansichten: 155
Alte Liebe
Forum: Bemalung
Letzter Beitrag: Pavcc
05-30-2022, 30.05.2022
» Antworten: 45
» Ansichten: 36.238
Defiance in der Ausliefer...
Forum: Defiance
Letzter Beitrag: Uthoroc
05-26-2022, 26.05.2022
» Antworten: 26
» Ansichten: 13.969
Folge 174 - Moraty
Forum: O-12 Podcast
Letzter Beitrag: Sven F.
05-19-2022, 19.05.2022
» Antworten: 0
» Ansichten: 190
TAUSCHBÖRSE - Aktualisier...
Forum: Off-Topic
Letzter Beitrag: Karlaeth
05-18-2022, 18.05.2022
» Antworten: 486
» Ansichten: 351.569
Folge 173 - Falling Down
Forum: O-12 Podcast
Letzter Beitrag: Sven F.
05-05-2022, 05.05.2022
» Antworten: 0
» Ansichten: 248

 
  Welche Läden gibts in Leipzig
Geschrieben von: Chris McCoy - Gestern, 29.06.2022 - Forum: Sachsen - Keine Antworten

Hallo!
Vielleicht können mir die Eingeborenen mal weiterhelfen: Welche Tabletop Läden gibts in Leipzig so? Ich fahre bald mal hin und hol mein Auto aus der Werkstatt und wenn was auf dem Weg liegt, kann man ja mal da reinschauen.
Gruß Christian


  Folge 176 - Dos Muchachos
Geschrieben von: Sven F. - 06-17-2022, 17.06.2022 - Forum: O-12 Podcast - Keine Antworten

Folge 176 - Dos Muchachos

Patrick und Sven reden über Neuigkeiten und Patrick berichtet vom Dos Muchachos Turnier

O-12 Discord https://discord.gg/ueN4tn7

O-12 Forum http://o-12.de/


  Folge 175 - The Adventures of Link
Geschrieben von: Sven F. - 06-01-2022, 01.06.2022 - Forum: O-12 Podcast - Keine Antworten

Folge 175 - The Adventures of Link

Patrick und Sven reden über neue Fireteam Optionen

O-12 Discord https://discord.gg/ueN4tn7

O-12 Forum http://o-12.de/


  Folge 174 - Moraty
Geschrieben von: Sven F. - 05-19-2022, 19.05.2022 - Forum: O-12 Podcast - Keine Antworten

Folge 174 - Moraty

Patrick berichtet vom Raveneye Rumble Reutlingen und wir unterhalten uns über den Morat Sektor.

O-12 Discord https://discord.gg/ueN4tn7

O-12 Forum http://o-12.de/


  Folge 173 - Falling Down
Geschrieben von: Sven F. - 05-05-2022, 05.05.2022 - Forum: O-12 Podcast - Keine Antworten

Folge 173 - Falling Down

Patrick und Sven reden über das letzte Studio Update, es gibt ein Downfall Review und Neues von der Wurst- und Käsetheke.

O-12 Discord https://discord.gg/ueN4tn7

O-12 Forum http://o-12.de/


  Folge 172 - Madness Master
Geschrieben von: Sven F. - 04-21-2022, 21.04.2022 - Forum: O-12 Podcast - Antworten (1)

Folge 172 - Madness Master

Patrick und Sven küren den Miniature Madness Gewinner, berichten von ihrem letzten Turnier und unterhalten sich mit der diesjährigen DM Orga.

O-12 Discord https://discord.gg/ueN4tn7

O-12 Forum http://o-12.de/


  Folge 171 - Raveneye Recap
Geschrieben von: Sven F. - 03-31-2022, 31.03.2022 - Forum: O-12 Podcast - Keine Antworten

Folge 171 - Raveneye Recap

Patrick und Sven reden über die Neuheiten der Raveneye Woche!

CB Studio Update



O-12 Discord https://discord.gg/ueN4tn7

O-12 Forum http://o-12.de/


  Deutsche Meisterschaft 2022
Geschrieben von: Zergash - 03-23-2022, 23.03.2022 - Forum: Deutsche Meisterschaft - Antworten (2)

Die DM ist zurück!

Es wird nun das WE vom 23-25.09.2022!
Wir möchten Euch ein All-Inklusive Angebot bieten.

Preise und nähere Infos folgen sobald wir sie haben.
https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=29383

alles weitere im T3 und hier.

Wir freuen uns auf euch!

Jan, Tino, Felix


  Raveneye Woche
Geschrieben von: Sven F. - 03-23-2022, 23.03.2022 - Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte - Antworten (1)

[Bild: Infinity-Raveneye-Week-HUB-Wide.jpg]
























  Bauprojekt: Paradiso
Geschrieben von: Uthoroc - 03-17-2022, 17.03.2022 - Forum: Geländebau - Antworten (3)

Nachdem wir in der lokalen Runde beschlossen haben, mal die Paradiso-Kampagne nachzuspielen, wie sie sich im "Daedalus' Fall" Buch findet, muss jetzt natürlich ein Tisch her, der ein bisschen das Dschungel-Feeling aus den ersten Szenarien einfängt. Also habe ich mir meine Styrodur-Vorräte geschnappt, und ein bisschen rumgesäbelt. Da das erste Spiel schon am Samstag ist, musste es schnell gehen...

Das war das erste "Proof of Concept" Geländestück, eine Ecke einer Alien-Ruine. Die Texturen sind einfach mit einer Strukturwalze gemacht. Für die Plfanzen müssen mein Aquariumsplastik und andere Reste herhalten.
[Bild: Paradiso01.jpg]

Nachdem ich damit soweit zufrieden war, gab es ein paar weitere Ruinenteile in der gleichen Bauart, aber mit ein paar mehr Details und die man auch erklettern kann.
[Bild: Paradiso02.jpg]

Weil ich noch ein höheres, gut begehbares Gelädnestück haben wollte, drängte sich eine Pyramide auf, zumal sue aich einfach zu bauen war. Ist zwar nicht sehr alien-artig, aber der Vorteil ist, dass ich sie auch als Fantasy-Gelände für andere Spiele verwenden kann.
[Bild: Paradiso03.jpg]

Komplett angemalt und mit ein bisschen Bewuchs versehen, bin ich ganz zufrieden:
[Bild: Paradiso05.jpg]

Für einen Dschungel fehlte aber eindeutig einiges an Vegetation. Ich habe einige kleinere Bäume und hatte mir noch den obigen Satz Plastikpalmen besorgt, aber ein richtig großer Baum wäre noch toll. Also ein bisschen YouTube durchstöbert, und auf diese Variante eines Riesenbaums für SW: Legion gestoßen. Posterrollen habe ich glücklicherweise reichlich! Mit ein bisschen Abwandlung und Plünderung meiner Materialien endete ich hiermit:
[Bild: Paradiso04.jpg]

Aus den Sisalstricken wurden mit Hilfe von FIMO die Wurzeln und eingewichtes Toilettenpapier gibt eine echt gute Struktur für die Rinde.
[Bild: Paradiso06.jpg]

Ein bisschen Unterholz auf die Base und in die Aststümüfe und ich haben einen würdigen Urwaldriesen. Gerne hätte ich noch ein paar mehr, aber bis Samstag werden die leider nicht fertig. 
[Bild: Paradiso07.jpg]

Das Material reicht jetzt noch nicht wirklich für einen vollen Tisch, aber zusammen mit ein bisschen anderen Kram sollte es ein passendes Schlachtfeld für das erste Gefecht der "Paradiso Crossroads" ergeben. Freue ich schon auf die Partie!