Durchsuche Foren



(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.007
» Neuestes Mitglied: AloysiusEwing
» Foren-Themen: 2.459
» Foren-Beiträge: 42.324

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 128 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 125 Gäste
Bing, Yandex, CoveredInFish

Aktive Themen
Morat Liste
Forum: Taktiken und Strategie
Letzter Beitrag: WorstC4se
Gestern, 02.04.2020
» Antworten: 7
» Ansichten: 236
Regelfragen zu Infowar un...
Forum: Infinity RPG
Letzter Beitrag: Zornhau
03-31-2020, 31.03.2020
» Antworten: 2
» Ansichten: 76
Der Partybus Folge 13- Or...
Forum: Der Partybus
Letzter Beitrag: moschersocken
03-31-2020, 31.03.2020
» Antworten: 2
» Ansichten: 238
RECON jetzt auf Deutsch
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Maniac-Eye
03-31-2020, 31.03.2020
» Antworten: 12
» Ansichten: 3.069
Road to Paradiso!
Forum: Bemalung
Letzter Beitrag: Wylde83
03-30-2020, 30.03.2020
» Antworten: 58
» Ansichten: 32.628
InfoFlux - Der deutsche I...
Forum: InfoFlux Podcast
Letzter Beitrag: Pavcc
03-30-2020, 30.03.2020
» Antworten: 465
» Ansichten: 145.263
TAUSCHBÖRSE - Angebote/Ge...
Forum: Off-Topic
Letzter Beitrag: Kared
03-29-2020, 29.03.2020
» Antworten: 21
» Ansichten: 93.506
Panzerungsvarianten
Forum: Infinity RPG
Letzter Beitrag: Chris McCoy
03-28-2020, 28.03.2020
» Antworten: 0
» Ansichten: 52
Der große Code One und N4...
Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte
Letzter Beitrag: Archon
03-27-2020, 27.03.2020
» Antworten: 74
» Ansichten: 6.977
Army Update 26.03.2020
Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte
Letzter Beitrag: Durian Khaar
03-27-2020, 27.03.2020
» Antworten: 3
» Ansichten: 224

 
Sad Regelfragen zu Infowar und Psywar
Geschrieben von: AloysiusEwing - 03-30-2020, 30.03.2020 - Forum: Infinity RPG - Antworten (2)

Hallo Rollenspieler,

durch Corona kann ich mich endlich um das Infinity RPG kümmern und habe in den letzten Tagen meine Infinity Kickstarter Bücher herausgehollt und mich mit sehr viel Elan und jetzt auch genügend Zeit in das Lesen gestürzt. Ich habe schon gut ein Dutzend Rollenspiele gelesen/gespielt, aber das Infinity RPG ist besonders sperrig. Mir persönlich fällt es sehr schwer, die Regeln zu lesen, zu verstehen und nachzuvollziehen.

Leider komme ich in den Unterkapiteln Infowar und Psywar so garnicht zurecht und kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das am Spieltisch umgesetzt werden soll bzw. wie die Regeln funktionieren. Ich habe Infinity früher als Tabletop gespielt und erkenne Equpiment und Software teilweise wieder. Die Regeln im RPG lassen mich aber sprachlos zurück.

VIch wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, wie diese Unterkapitel in die Praxis umgesetzt werden können.

Vielen Dank im Vorraus,

AloysiusEwing


  Morat Liste
Geschrieben von: sophelus - 03-28-2020, 28.03.2020 - Forum: Taktiken und Strategie - Antworten (7)

Moinsen! 
Ich habe hier aus Spaß eine Morat Liste erstellt. Ich habe die meiste Erfahrung mit der Onyx Contact Force, will und werde aber alle Abteilungen der (super) Combined Army spielen. Nur habe ich leider noch gar keine Ahnung von Morat (und Shasvastii) . Trotzdem wollte ich mich mal daran versuchen. 

Hier der Army Code: GwBgTAPgzCIQ6gSwC4GMAWBTAzhAjGAKQCsALAJyF7kDsphAhASRYaceQByN73HF4qtYDygliIITWKjxk6tMZhB/btU70mNcfQWUmJKGvJgRAARFkx1UtoZgxxUEM52VRoWBkHiH6mCIfPxNNMG1echl+VnsZGmAiMOZ7ejpE4i8eQ2NlQjMzIA=



Ich wäre dankbar für Rückmeldungen!! 

Bleibt gesund und viele Grüße!!


  Panzerungsvarianten
Geschrieben von: Chris McCoy - 03-28-2020, 28.03.2020 - Forum: Infinity RPG - Keine Antworten

In den Ausrüstungkapiteln sind ja von eingen Sachen(inbesondere Panzerungen) Varianten in den Seitenkästen aufgeführt. Gibt es irgendwo irgendwelche Regelungen, wie viel die Sachen kosten usw? Oder ist der aufgeführte Preis in der Ausrüstungstabelle der Preis auch für diese Varianten? Weil teilweise sind ja ein paar nette Spielereien eingebaut, die den Preis mehr oder weniger stark erhöhen würden.


  Army Update 26.03.2020
Geschrieben von: TJE - 03-26-2020, 26.03.2020 - Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte - Antworten (3)

Das Army Update ist online.
White Banner yeahhhhh


  Ariadna für Beginner
Geschrieben von: Flavius - 03-23-2020, 23.03.2020 - Forum: Taktiken und Strategie - Antworten (3)

Moin
nach laaaanger Abstinenz (denke so 5 Jahre)
habe ich in einer anderen Spielgruppe mal ein Dummi-Spiel Infinity gezeigt und alle
waren total begeistert - in Folge dessen habe ich mich von dem Kaufrausch
mitreißen lassen und mir eine USAridna "Streitmacht?"-Box
geholt um dann festzu stellen, dass es deutlich mehr Sonderregeln gibt, seit ich aufgehört habe zu spielen

also um mich und meine Spielgruppe nicht völlig zu überfordern, hat jemand eine Idee, wie ich aus der Box (das ist die mit dem Bike und den Dog Warriors)
eine 200 Punkte und eine 300 Punkte Liste basteln kann,
die nicht sooo krass mit Sonderregeln überfrachtet ist, ich würde mir auch noch ein paar Modelle dazu holen

also Sinn ist es jetzt nicht, eine brettharte Turnierliste aufzustellen, sondern mit den vorhandenen Minis und noch ein paar Käufen
meine Spielgruppe ein wenig zu ärgern ...

Hoffe man kann mein Anliegen verstehen und mir helfen .. Big Grin


  Folge 41: Nomaden #4 - Vanilla und allgemeine Fragen
Geschrieben von: Commoner1 - 03-22-2020, 22.03.2020 - Forum: Der Morlock Gruppe - Antworten (6)

https://1lr4sv3.podcaster.de/Der-Morlock...lge_41.mp3

Nun machen wir wirklich den Sack mit den Nomaden zu. Diesmal sind wir auch nicht nur zu zweit, sondern glatt zu viert. Neben Jonas und mir sind auch noch Tilmann und Fabian mit dabei. Da wir technisch jede Einheit, die man in Vanilla spielen kann, bereits in einem der Sektoren-Podcasts durchgesprochen haben, gehen wir hier auf ein paar Besonderheiten ein. Zum Beispiel besprechen wir den optimalen Leutnant der Fraktion oder welche schweren Einheiten sich wirklich lohnen und welche eben gar nicht. Wir wünschen viel Vergnügen.

Hier der Army-Code für die Kaufempfehlung von Jonas: KwBgjAPgzCIQQgSwDbMQcwKYAIBqBDAOxWUwmADYBSATmABYqoGB2KgQkajqrHpg4AmYFXphqYYGAAcHKFFGDGkqG3ZRBihSpHqmNZfSUcwIUeF70KugUbC9gGk/s18QjdpPMT60j1EYjERUaOUDhB24qAAFYoA=

Ein kleiner rechtlicher Hinweis:
Für das Intro & Outro wurde der Titel "Future Buzz" von Tim van der Beek verwendet, der einer CC-BY-4.0-Lizenz unterliegt.
(https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.en_GB)


  Folge 118 - Kaldstrom
Geschrieben von: Sven F. - 03-22-2020, 22.03.2020 - Forum: O-12 Podcast - Antworten (2)

Folge 118 - Kaldstrom

Themen
Operation Kaldstrom und Code One


  Der Partybus Folge 13- Orientalische Artischocke
Geschrieben von: Dixipower - 03-22-2020, 22.03.2020 - Forum: Der Partybus - Antworten (2)

[Bild: 35213775ez.jpg]





Folge 13


Bilder


Folgen Archiv



Spotify

iTunes 



Der Partybus Folge 13- Orientalische Artischocke

Nach etwas länger Pause beglücken wir eure Ohrmuscheln mal wieder mit ein bisschen Hörstoff. In Zeiten von sozial Distanz wollen wir euch verbale Liebe bringen also bleibt zuhause und hört euch unsere neu Folge gemütlich von den Couch an.

Frisch gezapft [ab 21min]

Wie könnten wir nicht drüber reden. Natürlich geht es heute um die Neue Kaldstrom Box und Code One. Wir bringen euch in die nostalgische Zeit von Ski-Urlaub, James Bond und Modern Talking zurück.

More Scatter [ ab 1h 27min]

Heute haben wir wieder jede menge neuer Sachen für euch im Gepäck. Wir gucken uns dieses mal die neuen Deepcut Matten an, so wie neu Gebäude von Global Evil Corp, TT-Combat und Antenociti.

Zudem knöpfen wir uns noch das neue Zeug von Death Ray Designs vor die jetzt ein offzieler Partner von CP sind.

https://deathraydesigns.com/product-cate...sodinheim/


https://www.youtube.com/watch?v=iGWoUDUfr1A&t=4249s


  3rd Aristeia Global TTS League
Geschrieben von: HarlequinOfDeath - 03-18-2020, 18.03.2020 - Forum: Aristeia! - Keine Antworten

Ich organisiere/verwalte mal wieder ein TTS Event, das sich über April/Mai erstrecken wird:

https://forum.corvusbelli.com/threads/3r...gue.36850/

Ihr seid alle herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.


  Dickie Toys Fahrzeuge fürs Gelände
Geschrieben von: Wylde83 - 03-17-2020, 17.03.2020 - Forum: Geländebau - Antworten (6)

Zum Alibi schick ich immer meine Kinder vor in die Spielzeug Abteilung um dann selber mich um zusehen, für ein oder das andere coole Gelände stück, ich persönlich finde ja teilweise die Sachen von Dickie Toys ganz gut vom Preislichen her und auch von den Größen.
Bin öfters schon am überlegen gewesen deren Linienbus oder die Tramm zu kaufen, glaube die kann man schon recht gut modifizieren...

Mit welchen Sachen ich, für meine Verhältnisse als Geländebau Noob zufrieden bin ist einmal:

Der Dickie Toys Joy Rider, den kriegt man round about für 5 € über Ebay, hab daraus "The Offender" gemacht Wink

[Bild: wylde83_the_offender.jpeg]

gleich mit Werbetafel Wink
[Bild: wylde83_the_offender_commercial.jpg]

und für mein Warcor ein Chopper aus den Parts eines Dickie Toys Polizei Hellis und paar sachen die ich so gesammelt hab ( Quetschi Verschluss und diese Sylvester Tisch Knaller )

[Bild: wylde83_warcor_chopper.jpeg]