Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 780
» Neuestes Mitglied: sbkstud48
» Foren-Themen: 1.704
» Foren-Beiträge: 30.840

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 60 Benutzer online
» 4 Mitglieder
» 56 Gäste
Ariez_Obann, Forrest33, Mephisto, snugans

Aktive Themen
Calico's Nomaden
Forum: Bemalung
Letzter Beitrag: Calico Jack
Vor 24 Minuten
» Antworten: 129
» Ansichten: 32.652
Gebäude aufwerten
Forum: Geländebau
Letzter Beitrag: Pavcc
Vor 1 Stunde
» Antworten: 25
» Ansichten: 1.843
Spec-Ops im Army Builder
Forum: Regelfragen
Letzter Beitrag: Pavcc
Vor 1 Stunde
» Antworten: 1
» Ansichten: 17
März Neuheiten
Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte
Letzter Beitrag: toarak
Vor 2 Stunden
» Antworten: 20
» Ansichten: 1.420
Vorstellungsthread
Forum: O-12.de
Letzter Beitrag: toarak
Vor 2 Stunden
» Antworten: 148
» Ansichten: 27.327
Folge 43 - Incoming
Forum: O-12 Podcast
Letzter Beitrag: Caducus
Vor 2 Stunden
» Antworten: 5
» Ansichten: 179
To infinity and beyond...
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Lexy
Vor 3 Stunden
» Antworten: 21
» Ansichten: 582
Bestellthread für Einzelf...
Forum: Designed for Infinity
Letzter Beitrag: CoveredInFish
Vor 11 Stunden
» Antworten: 311
» Ansichten: 52.027
Meine ersten USAriadnas.....
Forum: Bemalung
Letzter Beitrag: Pavcc
Gestern, 19.02.2018
» Antworten: 9
» Ansichten: 347
Insurgency
Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte
Letzter Beitrag: Archon
Gestern, 19.02.2018
» Antworten: 2
» Ansichten: 88

 
  Spec-Ops im Army Builder
Geschrieben von: Fjellvross - Vor 1 Stunde - Forum: Regelfragen - Antworten (1)

Im Army Builder gibt es den "Baukasten" für Spec-Ops-Einheiten, dazu passend gibt es im Shop diverse Spec-Ops-Modelle.
Kann man sich die selber zusammenbauen und dann legal in jedem Spiel einsetzen, oder wofür ist das?

Drucke diesen Beitrag

  Insurgency
Geschrieben von: Sven F. - Gestern, 19.02.2018 - Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte - Antworten (2)

[Bild: 27752498_1997456103849294_60585032693099...e=5B02B1D5]

[Bild: 27993529_1999556286972609_49766167668153...e=5B1759BB]

Drucke diesen Beitrag

  Father Lucien Sforza - Wo nutzbar?
Geschrieben von: toarak - Gestern, 19.02.2018 - Forum: Allgemeines - Antworten (5)

In meiner ersteigerten Acontecimiento Armee war auch Sforza mit enthalten. Allerdings... warum?
Ich kann ihn offensichtlich weder in der SoA noch in einer Vanilla PanO Liste spielen. Auch bei Haqqislam finde ich keine Verwendung für ihn... Huh

Wo kann man ihn denn überhaupt in die Armee mit einbinden?
Ansonsten wird er mein HVT, denke mal dafür war er eigentlich auch gedacht...

Drucke diesen Beitrag

  Neuling möchte Tohaa spielen.
Geschrieben von: Chewy0 - 02-17-2018, 17.02.2018 - Forum: Allgemeines - Antworten (11)

Hallo zusammen,

ich habe mich (mal wieder) zu einem Tabletop überreden lassen. Nachdem ich gefühlt 10 Minuten Standhaft war hatten Sie mich soweit (ich bin sehr schwach Smile  )  
Ich habe dann, ohne mich vorher wirklich über die Fraktionen zu informieren, für Tohaa entschieden (Aleph waren leider schon "vergeben"). 
Gekauft habe ich mir jetzt die Starterbox und die Gao-Rael Unit.
Jetzt tauchen bei mir aber die ersten Fragen auf:

Im Forum des Herstellers wird die Zukunft der Tohaa ziemlich schwarz gemalt, könnt Ihr mir ein bisschen etwas dazu sagen? Wird da übertrieben?
Was sollte ich mir als nächstes zulegen? Gibt es eine Must have Unit der Tohaa? Ich wäre jetzt nach Optik gegangen und hätte mir die [/url]KERAIL PRECEPTORS oder die [url=https://store.corvusbelli.com/products/tohaa/280922-0530-kaeltar-specialists]KAELTAR SPECIALISTS geholt.

Im Blister der Gao-Rael war nur eine Base enthalten, ich nehme an da sollten zwei drin sein oder?

Und last but not least: Ich bin zu dumm das Clipsos Model zusammen zu bauen, gibt's dazu eine Anleitung oder hat mir jemand einen Tipp?

Vielen Dank und liebe Grüße

Chewy

Drucke diesen Beitrag

  Akrylat-Kanone und Inspiring Leadership
Geschrieben von: netbuster21 - 02-17-2018, 17.02.2018 - Forum: Regelfragen - Antworten (1)

Hi,
Ich spiele aktuell Jean of Arc. Diese wurde nun schon zweimal festgeklebt. Sie darf sich dann nicht bewegen und nicht schießen, generiert aber noch ihre Order.

Darf sie mit ihrem Leutnantbefehl trotz Immobilized 2 einen koordinierten Befehl ausgeben? Darf diese Gruppe sich dann bewegen? Außer Jean natürlich... 

Ciao

Drucke diesen Beitrag

  Folge 43 - Incoming
Geschrieben von: Sven F. - 02-16-2018, 16.02.2018 - Forum: O-12 Podcast - Antworten (5)

Folge 43 - Incoming

Druze in Nidderau

Blindside's Reports
https://www.youtube.com/watch?v=4VW1Kh_Dw7s&t=4152s

Drucke diesen Beitrag

  Spetnaz
Geschrieben von: Icestorm - 02-15-2018, 15.02.2018 - Forum: Allgemeines - Antworten (7)

Hallo zusammen,

so, Ariadna ist mir jetzt noch ins Auge gesprungen, vor allem die Spetnaz Minis und Tank Hunter.
Und wie denke ich mal bei vielen anderen Van Zant.
Diese Minis möchte ich gern in einer Armee packen, leider gibt es noch nicht so viele russische Trupptypen, jetzt haben ja die Amies aufwind. Ich würd mir aber gerne eine russiche truppe mit Van Zant erstellen, meine Frage ist ob das viel bringt oder ehr no Chance. Wau Waus sind auch nicht verkehrt. Ist echt nicht einfach Big Grin

Drucke diesen Beitrag

  Enough
Geschrieben von: Caducus - 02-15-2018, 15.02.2018 - Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte - Antworten (8)

[Bild: Enough.jpeg]

Drucke diesen Beitrag

  Raketen für USAriadna
Geschrieben von: Fjellvross - 02-15-2018, 15.02.2018 - Forum: Taktiken und Strategie - Antworten (5)

Hallo!
Ich suche für meine USAriadna Verstärkung gegen TAGs. 
Da man ja selber nicht soooo mit Hackern gesegnet ist, hilft wohl nur "Hardware-Hacken" in Form von entsprechenden Waffen.
Habe da zwei Alternativen gefunden, Minuteman und Marauder.
MwBgLAPqIRBMBSA7HAHAuZUFYEEIBGA5YJDbAsgARqA
Welchen davon würdet ihr nehmen?
Und was bleibt USAriadna noch? Mule evtl, gibt es sonst noch Möglichkeiten gegen TAGs?
Achso: Bitte keine Wölfe und keine Bikes...

Drucke diesen Beitrag

  Meine ersten USAriadnas...
Geschrieben von: Fjellvross - 02-14-2018, 14.02.2018 - Forum: Bemalung - Antworten (9)

Hallo!

Ich wollte euch hier mal recht kommentarlos meine ersten fertigen Minis zeigen...:
[Bild: attachment.php?attachmentid=356427&d=1518639261]

[Bild: attachment.php?attachmentid=356426&d=1518639261]

[Bild: attachment.php?attachmentid=356425&d=1518639261]

Drucke diesen Beitrag