Durchsuche Foren



(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 861
» Neuestes Mitglied: Paul.F45
» Foren-Themen: 1.978
» Foren-Beiträge: 35.336

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 85 Benutzer online
» 3 Mitglieder
» 80 Gäste
Bing, Google, ComNic, Kesharq, Mario K.

Aktive Themen
Regelfrage zu den Mission...
Forum: Deutsche Meisterschaft
Letzter Beitrag: Tristan228
Vor 5 Stunden
» Antworten: 3
» Ansichten: 86
Gaslands - von Osprey Gam...
Forum: Off-Topic
Letzter Beitrag: Mario K.
Vor 5 Stunden
» Antworten: 20
» Ansichten: 761
Folge 61 - Don't be so of...
Forum: O-12 Podcast
Letzter Beitrag: Sven F.
10-19-2018, 19.10.2018
» Antworten: 0
» Ansichten: 55
Miniature Scenery in Deut...
Forum: Designed for Infinity
Letzter Beitrag: Durian Khaar
10-19-2018, 19.10.2018
» Antworten: 4
» Ansichten: 134
TAUSCHBÖRSE - Aktualisier...
Forum: Off-Topic
Letzter Beitrag: HarlequinOfDeath
10-19-2018, 19.10.2018
» Antworten: 342
» Ansichten: 77.061
TAUSCHBÖRSE - Angebote/Ge...
Forum: Off-Topic
Letzter Beitrag: MiC
10-19-2018, 19.10.2018
» Antworten: 29
» Ansichten: 58.334
Third Offensive
Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte
Letzter Beitrag: Hopi
10-19-2018, 19.10.2018
» Antworten: 70
» Ansichten: 4.476
Suche Tester...
Forum: O-12.de
Letzter Beitrag: André
10-19-2018, 19.10.2018
» Antworten: 37
» Ansichten: 1.525
Der Morlock Gruppe - Ein ...
Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte
Letzter Beitrag: Masterblaster
10-19-2018, 19.10.2018
» Antworten: 47
» Ansichten: 3.529
Tübeltop 300points Limite...
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: Sergej Faehrlich
10-17-2018, 17.10.2018
» Antworten: 4
» Ansichten: 167

 
Sad G: JUMPER Z
Geschrieben von: Weiserbenni - 09-30-2018, 30.09.2018 - Forum: Regelfragen - Antworten (4)

Ich bin total verwirrt. Ich habe gerade die Regeln für G:Jumper Z gelesen und nichts verstanden. Bedeutet das das ich das Modell nicht aufstelle sondern einem Fireteam aus Remotes den marker an den Leader geben kann und der statt seiner eigenen Werte nun die vom Jumper benutzt? Im Beispiel steht, wenn die Gruppe einen reset ansagt kriegt die ganze Gruppe die Werte?

Wie funktioniert der skill denn korrekt und warum kann ich eine Apsara in ein Fireteam stecken? Sie hat keinen Fireteamskill und auch keine Anmerkung von wegen Wildcard oder so. In welche Teams kann man sie also unterbringen?  Huh Huh  Huh


  Varuna Gerüchte
Geschrieben von: Sven F. - 09-29-2018, 29.09.2018 - Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte - Antworten (2)

Zitat:Squalos with fireteam Duo, note the wildcards below.
Orc Troops in Fusilier fireteams
Kamu able to join any fireteam [wildcard I guess]

Knight of Montesa BIKERS. Yes, BIKERS.

And an Orc character named Patsy Garnett an NCO Orc who can join all fireteams, again I guess wildcard.
[Bild: 42825787_10160973595300302_5498227402158...e=5C5972DE]


  Daleth Rebots und ähnliche
Geschrieben von: Weiserbenni - 09-27-2018, 27.09.2018 - Forum: Malen, Basteln, Schreiben - Antworten (5)

Sagt mal bitte welche Modelle würdet ihr für die Daleth Rebots oder ähnliches empfehlen? Jede Fraktion hat sie aber ich habe nicht mal bei PanO diese Pathfinder zum kaufen gefunden.
Ich denke für die anderen Rebots werde ich die Haqquislam Variante nehmen und proxen, weil mir die neuen Aleph Bots nicht so recht gefallen.


  Folge 59 - OSSi
Geschrieben von: Sven F. - 09-27-2018, 27.09.2018 - Forum: O-12 Podcast - Antworten (12)

Folge 59 - OSSi

Themen: Kasper berichtet vom GWT und wir werfen einen Blick auf OSS


  ITS 10 App für iOS und Android (Fan gemacht)
Geschrieben von: FPAlpha - 09-26-2018, 26.09.2018 - Forum: Allgemeines - Antworten (11)

Hi,

auf Facebook hat ein Spieler eine selbst gebastelte App vorgestellt die alle Missionen von ITS10 enthält samt aller nötigen Informationen, sie nennt sich Comlog.

Superpraktisch um während des Spiels schnell nachschauen zu können:

https://itunes.apple.com/us/app/comlog/i...?ls=1&mt=8

https://play.google.com/store/apps/detai...com.comlog


Kann sie nur empfehlen, sieht schlicht aus aber wozu unnötiges Design wenn man nur die Infos benötigt,


  Antenociti's Gebäude für Infinity
Geschrieben von: BlueVelvet - 09-26-2018, 26.09.2018 - Forum: Geländebau - Antworten (4)

Hallo,

ich habe ein Gebäude von Antenociti's Workshop gebaut und wollte es euch mal vorstellen. Das Gebäude kommt aus der "Undertown"Serie und war mit 45 Pfund nicht gerade ein Schnäppchen (kann sein dass es im Moment günstiger ist). Das Gebäude ist "prepainted", also vorkoloriert. Mann musste die einzelnen MDF Platten mit den eingestanzten Gebäudeteilen, einzeln von der Schutzfolie entpellen. Das war recht aufwändig, da die kleinen Flächen und Streifen die der Laser als Muster hinterließ, alle einzeln abgezogen werden mussten. Am Ende war das ein Wust aus unappetitlicher Folie die ich in die mitgelieferte Schachtel gepappt habe  Undecided :

[Bild: 33920029ma.jpg]

 In der Schachtel selbst war keine Bauanleitung enthalten, die durfte ich mir bei Antenociti herunterladen. Das "prepainted" bei dem Produkt war äußerst simpel, eine Platte war Blau, eine Schwarz und eine Grau - wer Gebäude von 4Ground kennt weiß, dass dies viel besser geht. Für die ist esdurchaus möglich mehrere Farben auf einer MDF Platte unterzubringen und dies auch mit einer besseren Qualität.

[Bild: 33920172qz.jpg]

Ich habe das Gebäude gleich beim Zusammenbau etwas verwittert, das pure "prepainted" hat mir bei dem Teil nicht gefallen. Der Zusammenbau ging dann recht einfach, Feile und Säge kamen nur spärlich zum Einsatz.

[Bild: 33920224sp.jpg]

Die mitgelieferten Acrylglasfenster mit den eingelaserten Schriftzügen und Symbolen fand ich wiederum sehr schick, sie machen sich gut an dem Gebäude. Mann kann auch jedes Fenster und jede Tür mit einem Shutter verbarrikadieren.

[Bild: 33920272pn.jpg]

Die Klimaanlagen auf den Dächern dienen dazu um diese anzuheben, sie werden mit dem Gebäude verschraubt. Dieses ist von innen voll bespielbar.

[Bild: 33920382sm.jpg]

Das verbarrikadierte Gebäude:

[Bild: 33920462wt.jpg]

Besonders negativ ist mir aufgefallen das der Hac Tao Werbebanner Photoprint nicht mit in der Schachtel war, denn haben die einfach vergessen mit reinzupacken Angry . Obwohl der Print einer der Gründe war warum ich mir das Teil überhaupt gekauft habe. Ich bin einigermaßen zufrieden mit dem Ding, mehr aber auch nicht. Der fehlende Print, das elende entpellen und der schlechte "prepaint" rechtfertigen auf keinen Fall den teuren Preis. Ich habe zuvor ein Gebäude von TTCombat gebaut, da hätte ich drei für das Ding bekommen. Ich werde mir von denen kein Gelände mehr holen, aber in meinen Slum wird das Tattoostudio ganz gut reinpassen. Als nächstes werde ich ein 4Ground Gebäude angehen, von denen bin ich bisher noch nicht enttäuscht worden.


  Jetzt auch wieder bei Itunes!
Geschrieben von: Sven F. - 09-26-2018, 26.09.2018 - Forum: O-12 Podcast - Keine Antworten

Jetzt auch wieder bei Itunes!


https://itunes.apple.com/de/podcast/o-12...91877?l=en


  G3H4 vs ESCL! Das etwas andere Eskalationsligaformat.
Geschrieben von: Blindside - 09-26-2018, 26.09.2018 - Forum: Allgemeines - Antworten (2)

Moin,


da uns die ITS Version der Escalationleague nicht so zusagte, haben wir etwas Energie investiert und was eigenes geschaffen, fühlt euch frei das zu nutzen wenn ihr möchtet:

http://g3h4.extraorbitant.de/2018/09/26/...new-level/


Feedback ist wie immer willkommen. :-)


  Wo kauft ihr eure Minis?
Geschrieben von: Arrrgh - 09-25-2018, 25.09.2018 - Forum: Allgemeines - Antworten (12)

Hallo Leute,

Habe die Suchfunktion angestrengt aber nix gefunden, daher die Frage:  wo kauft ihr eure Minis online? Welchen Onlineshop könnt ihr empfehlen?

Habe leider keinen LGS in der Nähe, daher gehts  nur online...


  [Gelöst] ARO auslösen - Servant und Doktor
Geschrieben von: BTTony - 09-25-2018, 25.09.2018 - Forum: Regelfragen - Antworten (4)

Ich komme einfach nicht zu einem eindeutigen Ergebnis. Ich habe einen Doktor samt Servant.

1. Doktor steht komplett UNverdeckt und kurzer Befehl geht auf seinen Servant zwecks Bewegung durch LoF eines Gegners zum zu Heilenden. ARO ausgelöst? Beschuss auf Doktor oder Servant möglich?

2. Doktor steht komplett verdeckt und kurzer Befehl geht auf seinen Servant zwecks Bewegung durch LoF eines Gegners zum zu Heilenden. ARO ausgelöst? Beschuss auf Servant möglich? (Doktor steht ja in Deckung)

Hier am Beispiel eines Ingenieurs aus dem Regelbuch:

Zitat:Die Mech-Ingenieurin Yie Yang sagt die erste Kurze
Fertigkeit des Befehls an: Bewegen. Sie begibt sich in
ein Gebiet mit Vollständiger Deckung, während der kleine
Yáozăo, ihre Drohne mit G: Helfer, sich zu einem Gūjiă
im Zustand Bewusstlos hinbewegt, der mitten auf dem
Schlachtfeld ausgeschaltet wurde. Ein panoceanischer
Füsilier mit SL auf den Yáozăo sagt einen BF-Angriff als
ARB gegen diesen ein. Yie Yang sagt dann ihre zweite
Kurze Fertigkeit des Befehls an: Ausweichen. Der Yáozăo
muss einen Vergleichenden Wurf durchführen, nicht aber
Yie Yang, da sie nicht bedroht wird, daher ist dies für sie
ein Abwarten. Der tapfere Yáozăo gewinnt den Wurf und
weicht dem gegnerischen Schuss aus.

Yie Yang gibt einen weiteren Befehl aus und sagt Bewegen als die erste Kurze
Fertigkeit des Befehls an. Sie bewegt sich, bis sie in Basekontakt
mit der Vollständigen Deckung steht, während der
Yáozăo auf den Gūjiă zu rennt. Es gibt keinen ARB gegen
sie, daher sagt Yie Yang wieder Bewegen als zweite Kurze
Fertigkeit des Befehls an. Sie bleibt bewegungslos hinter
der Vollständigen Deckung stehen und der Yáozăo bewegt
sich bis zu seinem Ziel. Der nächste Befehl ist Bewegen
+ Ingenieur. Der Yáozăo erreicht den gefallenen TAG,
während Yie Yang sicher hinter der Vollständigen Deckung
bleibt, von der aus sie, ihren zuverlässigen Yáozăo fernsteuernd,
den WI-Wurf durchführt und einen Punkt des
STR-Attributs des gefallenen Gūjiă wiederherstellt.
Wenn ich also das Beispiel anwende, dann löst der Servant eine ARO gegen sich aus, sobald er LoF des Gegners betritt (1. Absatz). Aber warum löst er im weiteren Verlauf des Beispiels nicht wieder eine ARO aus, als er weiterläuft? Oder soll er da schon wieder aus der LoF raus sein?
Vielen Dank für Hilfe!