O-12.de
Farben für Ariadna Außenposten - Druckversion

+- O-12.de (http://o-12.de)
+-- Forum: Infinity (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Malen, Basteln, Schreiben (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: Geländebau (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Farben für Ariadna Außenposten (/showthread.php?tid=1080)



Farben für Ariadna Außenposten - driemster - 10-27-2016

<t>Hallo Leute,<br/>
<br/>
ich habe kürzlich ein Schnäppchen geschossen und möchte nun mit einem Systema Base-0 Bundle und ein paar Containern anfangen eine Platte für einen Ariadna-Außenposten zu basteln. Für die Bemalung des Geländes will ich Montana Cans benutzen, bin mir allerdings noch nicht sicher, welcher Farbton dafür wohl am besten geeignet ist.<br/>
<br/>
Habt ihr Erfahrungen welcher Grün-Ton gut geeignet ist, um eine "dreckige" Militärbasis darzustellen?<br/>
Ich tendiere gerade zu "Olive Green"...was meint ihr?</t>


Farben für Ariadna Außenposten - ApokalypseTest - 10-27-2016

<t>als Grundton auf jeden Fall<br/>
<br/>
<br/>
Gesendet von iPad mit Tapatalk</t>


Re: Farben für Ariadna Außenposten - Durian Khaar - 10-27-2016

<t>Nimm noch ein Braun als Schmutzton mit. <br/>
Grundiere damit das Modell und sprüh mit dem Grün nur noch von oben, bzw. schräg von oben.</t>


Re: Farben für Ariadna Außenposten - Chris McCoy - 10-29-2016

<t>Also für Ariadna ist natürlich ein Tarnmuster, das ähnlich wie das Europa 1 Tarnschema gut geeignet. Sprich ein helleres und dunkleres Grün und ein Braun. Wenn du die Übergänge nicht so hart haben willst, wie vom abkleben, mach dir eine Schablone, die du in kleinem Abstannd zum Gebäude halten kannst. Dann sprühst du und die Ränder sind leicht weich, als wenn du eine Airbrush genommen hättest.</t>