O-12.de
Aleph-Heldenarmee - Druckversion

+- O-12.de (http://o-12.de)
+-- Forum: Infinity (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Taktiken und Strategie (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Aleph-Heldenarmee (/showthread.php?tid=1158)



Aleph-Heldenarmee - RedFaint - 12-06-2016

<r>Hey Leute, <br/>
ich hatte vor eine Aleph (vielleicht sektorarmee) zu spielen. Diese sollte viele Helden enthalten cool finde ich achilles und seinen leibwächter oder diesen einen sniper helden mit der fetten wumme auf der schulter. So genau kenne ich mich da noch nicht aus. Viele Helden haben ja Raserei oder wie das heißt, sie sollten also in einem fireteam gespielt werden oder? Hat da jemand schon listen tipps oder anregungen für mich?<br/>
<br/>
Danke im voraus <E>Smile</E></r>


Re: Aleph-Heldenarmee - Archon - 12-06-2016

<r>Die Steel Phalanx <B><s></s>IST<e></e></B> ja eine Heldentruppe (musste ich auch erst lernen) lt. Fluff - von daher sollte es nicht so schwer sein, dein Vorhaben umzusetzen (ich tendiere ja eher zur nicht-Helden-Schiene, was nicht einfach bei der SP ist).<br/>
<br/>
Ein Link-Team unterdrückt übrigens die Raserei <E>Wink</E> also sind die Jungs da gut aufgehoben. <br/>
<br/>
Ohne Standard-Typen kommst du aber nicht aus, denn die Armee braucht Befehle und die Trooper liefern dir diese - achte drauf,<br/>
nicht unter 10 Befehle ab 200 Pts. zu kommen.</r>


Re: Aleph-Heldenarmee - RedFaint - 12-06-2016

<t>Ja das mit der Raserei unterdrücken weiß ich aber bricht ein linkteam nicht viel zu schnell außeinander wenn der gegner es drauf an legt. Viele helden lassen sich ja auch nur mit den myrmidonen (oder so) in einem Team spielen. Lohnt sich da der starter oder fängt man nicht besser gleich mit einem pack myrmidonen und z.b. achilles an?</t>


Re: Aleph-Heldenarmee - ApokalypseTest - 12-07-2016

<t>Grade Achilles kann ja nur mt Patroklos linken - und auch das nur in der Neuen Version.<br/>
<br/>
Den Starter find ich sinnvoll, sowohl Eudoros als auch der Hacker sind gute Einheiten und die thorakitai kann man gut als Cheerleader und Defensivlink brauchen.</t>


Re: Aleph-Heldenarmee - sub-lunar - 12-26-2016

<t>Kann wirklich nur Achilles v2 mit Patroklus linken?<br/>
Denn im Army Builder haben beide Achilles-Versionen FBig Grinuo mit Patroklus.<br/>
Bei Patroklus steht aber dass die nur mit Achilles v2 Duo-linken können.<br/>
Ich bin verwirrt</t>


Re: Aleph-Heldenarmee - Taugenichts - 12-26-2016

<t>Ja, nur v2 kann mit Pat linken.<br/>
Bzw richtig gesagt, kann Patroclus nur v2 Achilles linken.<br/>
Achilles v2 könnte noch mit Acmon linken.<br/>
<br/>
Btw, bei mir im ArmyBuilder hat nur v2 FireteamBig Grinuo</t>


Re: Aleph-Heldenarmee - sub-lunar - 12-29-2016

<t>In Vanilla-Aleph hat nur Achilles v2 FireteamBig Grinuo (hier fehlt auch die Anmerkung, dass man ihn mit Paroklus linken kann),<br/>
bei der Steel Phalanx werden mir beide Versionen mit FireteamBig Grinuo angezeigt. <br/>
Da hat auch der Patroklus standartmäßig FireteamBig Grinuo (und nochmal extra FireteamBig Grinuo mit Achilles v2)<br/>
Ich nehme mal an, dass das ein Fehler in Army6 ist.</t>