O-12.de
Für den Jade Thron! - Zergash's Road to Interplanetario 2017 - Druckversion

+- O-12.de (http://o-12.de)
+-- Forum: Infinity (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Taktiken und Strategie (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Für den Jade Thron! - Zergash's Road to Interplanetario 2017 (/showthread.php?tid=1444)

Seiten: 1 2

RE: Für den Jade Thron! - Zergash's Road to Interplanetario 2017 - Zergash - 07-04-2017

Puh... also die Liste ist jetzt viel zu einseitig! Big Grin

Ich weiß auch nicht so recht was ich genau will...

[Bild: logo_201.png] Liste B
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]6 [Bild: orden_irregular.png]2 [Bild: orden_impetuosa.png]2
[Bild: logo_17.png] HÙSÒNG Yaókòng HMG / Electric Pulse. (1 | 25)
[Bild: logo_52.png] KǍNRÈN Hacker (Killer Hacking Device) Combi Rifle, Chain-colt / Pistol, Monofilament CC Weapon, Knife. (0 | 29)
[Bild: logo_11.png] GŬILÁNG (Forward Observer, Deployable Repeater) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 27)
[Bild: logo_1.png] ZHANSHI Hacker (Hacking Device) Combi Rifle / Pistol, Knife. (0.5 | 19)
[Bild: logo_15.png] MECH-ENGINEER Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 15)
[Bild: logo_38.png] YÁOZĂO Electric Pulse. (0 | 3)
[Bild: logo_14.png] Zhanshi YĪSHĒNG Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 15)
[Bild: logo_13.png] SHAOLIN Chain Rifle, Smoke Grenades / Pistol, Shock CCW. (0 | 5)
[Bild: logo_13.png] SHAOLIN Chain Rifle, Smoke Grenades / Pistol, Shock CCW. (0 | 5)

GROUP 2[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]8 [Bild: orden_impetuosa.png]4
[Bild: logo_10.png] GŪIJIĂ Lieutenant MULTI HMG, Heavy Flamethrower / AP CCW. (3 | 88)
[Bild: sep.gif] [Bild: logo_10.png] GŪIJIĂ PILOT Light Flamethrower / Pistol, Knife. ()
[Bild: logo_36.png] RUI SHI Spitfire / Electric Pulse. (1 | 20)
[Bild: logo_22.png] CELESTIAL GUARD (Kuang Shi Control Device) Combi Rifle + Light Smoke Grenade Launcher / Pistol, Knife. (0.5 | 13)
[Bild: logo_23.png] KUANG SHI Chain Rifle / Pistol, Knife. (0 | 5)
[Bild: logo_16.png] WÈIBĪNG Yaókòng Combi Rifle, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 16)

6 SWC | 300 Points

Open in Infinity Army

RE: Für den Jade Thron! - Zergash's Road to Interplanetario 2017 - Tristan228 - 07-04-2017

Einseitig? Das halte ich für ein Gerücht, die passt doch nie und nimmer auf nur eine DIN A4-Seite Big Grin

Fühlt sich der Gui Lang nicht einsam? Ein Ninja wäre ja in versteckter Aufstellung besser, aber ich weiß ja, dass du keine Japaner haben willst... wäre es also nicht sinnvoll irgendwie noch einen zweiten Gui Lang in die Liste zu kriegen?

RE: Für den Jade Thron! - Zergash's Road to Interplanetario 2017 - Zergash - 07-04-2017

Schwer zu sagen... eigentlich spiele ich die zu weit auch lieber als alleine - aber... TR Drohne tue ich ungern weg - und das Killer Hacking Device wäre schon nice.

RE: Für den Jade Thron! - Zergash's Road to Interplanetario 2017 - Zergash - 07-07-2017

Soo Hier auch meine Finalen Listen:

Liste A:

Liste A

GROUP 1[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]10 [Bild: orden_impetuosa.png]4
[Bild: logo_32.png] SÙ-JIÀN Spitfire, Light Flamethrower, Panzerfaust / Heavy Pistol, Knife. (2 | 59)
[Bild: logo_22.png] CELESTIAL GUARD (Kuang Shi Control Device) Combi Rifle + Light Smoke Grenade Launcher / Pistol, Knife. (0.5 | 13)
[Bild: logo_15.png] MECH-ENGINEER Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 15)
[Bild: logo_39.png] PANGGULING (Minesweeper, Repeater) Electric Pulse. (0 | 8)
[Bild: logo_39.png] PANGGULING (Minesweeper, Repeater) Electric Pulse. (0 | 8)
[Bild: logo_3.png] TIGER SOLDIER Combi Rifle + Light Flamethrower / Pistol, Knife. (0 | 27)

GROUP 2[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]8 [Bild: orden_irregular.png]2 [Bild: orden_impetuosa.png]2
[Bild: logo_1.png] ZHANSHI Hacker (Hacking Device) Combi Rifle / Pistol, Knife. (0.5 | 19)
[Bild: logo_1.png] ZHANSHI Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 11)
[Bild: logo_1.png] ZHANSHI Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 11)
[Bild: logo_1.png] ZHANSHI Lieutenant Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 11)

6 SWC | 300 Points

Open in Infinity Army

Und Liste B:

Liste B

GROUP 1[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]6 [Bild: orden_irregular.png]2 [Bild: orden_impetuosa.png]2
[Bild: logo_9.png] HSIEN Lieutenant HMG, Nanopulser / Pistol, AP CCW. (2 | 61)
[Bild: logo_16.png] WÈIBĪNG Yaókòng Combi Rifle, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 16)
[Bild: logo_19.png] CHAĪYÌ Yaókòng Flash Pulse, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 8)

GROUP 2[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]7 [Bild: orden_irregular.png]2 [Bild: orden_impetuosa.png]6
[Bild: logo_10.png] GŪIJIĂ MULTI HMG, Heavy Flamethrower / AP CCW. (2 | 88)
[Bild: sep.gif] [Bild: logo_10.png] GŪIJIĂ PILOT Light Flamethrower / Pistol, Knife. ()
[Bild: logo_22.png] CELESTIAL GUARD Hacker (Hacking Device) Combi Rifle / Pistol, Knife. (0.5 | 21)

6 SWC | 300 Points

Open in Infinity Army

Liste B macht mir auch noch Sorgen... aber ich probier das einfach mal...

Hsien UND Rui Shi...