O-12.de
Schablonenwaffen ausweichen - Druckversion

+- O-12.de (http://o-12.de)
+-- Forum: Infinity (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Regelfragen (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Schablonenwaffen ausweichen (/showthread.php?tid=1601)



Schablonenwaffen ausweichen - Leeming - 11-11-2017

Kann ich eigentlich Schablonenwaffen, wie nem Flammenwerfer immer ausweichen oder muss ich das immer in meinem ARB extrea ansagen? Also. wenn sich eine Figur bewegt, hab ich ja einen ARB und würde schiessen. Nur dumm, wenn die einen Flammenwerfer hat, denn dann wäre ich ja besser ausgewichen. Aber das konnte ich da ja noch nicht wissen, oder muss ich mir jedesmal sagen lassen, wie mein Gegner ausgerüstet ist? Wie spielt ihr das denn?


RE: Schablonenwaffen ausweichen - Durian Khaar - 11-11-2017

Da haste Pech gehabt Smile


RE: Schablonenwaffen ausweichen - WaterBaron - 11-11-2017

Die Beaffnung der Modelle ist eine offerne Informatio nund muss entsprechend aufgegeben werden. Du weißt also ob er z.B. Flammenwerfer und Combirifle hat un musst dann entscheiden ob du schießen oder ausweichen möchtest als deine ARO.


RE: Schablonenwaffen ausweichen - Leeming - 11-12-2017

dachte ich mit fast. Dann haben wir es ja doch (leider) richtig gemacht


RE: Schablonenwaffen ausweichen - Taugenichts - 11-12-2017

Und falls es zuerst absagen muss, dann muss er auch sagen welche Waffe er einsetzt