O-12.de
BoW Sneak Peak. ALEPH Rebots - Druckversion

+- O-12.de (http://o-12.de)
+-- Forum: Infinity (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: BoW Sneak Peak. ALEPH Rebots (/showthread.php?tid=1915)

Seiten: 1 2 3

RE: BoW Sneak Peak. ALEPH Rebots - Archon - 08-15-2018

(08-14-2018, 14.08.2018)Mario K. schrieb: Mal doof gefragt aber die sind auch im neuen Sektor verwendbar?
Schlecht sehen die nicht aus. Erinnern mich an die Tachikoma aus Ghost in a shell. Das kriege ich nicht aus dem Kopf. Big Grin   Die Alten wirken daher schon gefährlicher. Mal sehen welche ich da nehme.

[Bild: b2f1ade79dbeb20aebaf84ffb2fd8caa.jpg]

Ganz grob sind natürlich alle Dronen an die Tachies angelehnt, aber hier sehe ich - ausser vier Beine mit Rädern -  keine Ähnlichkeit.

Da sie einfach nur ein Resculpt sind, sind sie selbstmurmelnd auch im neuen Aleph-Sektor verwendbar - ggf. mit unterschiedlicher AVA zu Vanilla.

RE: BoW Sneak Peak. ALEPH Rebots - Mario K. - 08-15-2018

Ja sind nicht dasselbe. Die Beine; der hochstehende Hinterteil; Position der Ärmchen haben mich daran erinnert. Die hatten so piepsige Stimmen und waren albern. In meiner Vorstellung sehen die Aleph bedrohlich aus; hihi und dann rollt so ein Bot ums Eck und piepst los. ^^ Und da passen die alten Modelle besser zu meiner Vorstellung. Schlecht sind die neuen aber auch nicht. Waffen magnetisieren geht bestimmt. Wahrscheinlich kauf ich die eh erst später. Zurzeit bin ich am überlegen ob ich meine Aleph-Minis im Borg Stil bemale. Mal sehen. Könnte auch zu eintönig werden.

RE: BoW Sneak Peak. ALEPH Rebots - Lotus - 08-16-2018

Die Alten sind hübscher.

RE: BoW Sneak Peak. ALEPH Rebots - Sergej Faehrlich - 08-16-2018

ich find die super. Finds immer nett, mehrere Optionen für die Bots zu haben, damit man eine TR Drohne auch mal schnell von nem Flash Bot unterscheiden kann. Und die Dreiräder des Todes waren ohnehin hässlich wie die Nacht. Baseerweiterungsring...Problem gelöst.

RE: BoW Sneak Peak. ALEPH Rebots - Lotus - 08-17-2018

Die ersetzen nicht die Dreiradeinkaufswägen. Die ersetzen die Spinnen.

RE: BoW Sneak Peak. ALEPH Rebots - Sergej Faehrlich - 08-17-2018

das mir schon klar...aber es gibt die Proxyregeln

RE: BoW Sneak Peak. ALEPH Rebots - Pavcc - 08-17-2018

ach jetzt checke ich was ihr die ganze Zeit mein: die Probots...also die Einkaufswägen...na die waren echt ne Katastrophe. Und die dürfen bleiben? Unglaublich

RE: BoW Sneak Peak. ALEPH Rebots - Lotus - 08-17-2018

Würde ich so nicht sagen. Damit diskriminierst du Katastrophen.

Um was positives zu schreiben: Sind Roboter. Da macht es nicht viel aus wenn Modelle unterschiedlich aussehen oder unterschiedlich groß sind.

Um doch mit was negativem ab zu schließen: Statt Zeit damit zu verbringen großartige Modelle durch mittelmäßige Resculpts zu ersetzen hätten sie auch einfach die OSS-Sectorialregeln posten können.

Edit: Mittelmäßig im Vergleich zum altem Model. Will hier niemandem ans Bein pinkeln der die neuen Modelle mag. Die sind an und für sich OK.

RE: BoW Sneak Peak. ALEPH Rebots - Archon - 08-17-2018

Ach die Probots waren doch ganz lustig, hab auch noch einen - sogar bemalt. Den werde ich als mahnendes Design-Beispiel in Ehren halten ;-)
Immerhin machen die Räder Sinn - gerade bei Baggage.

Da die Baggage Dronen ja die 55er sind, kann ich mir gut vorstellen, dass sie das gleiche Chassis nutzen werden, wie die Gunbots, die mit der Beyond Box kommen - der Aufbau sieht da ja schon schwer nach Baggage aus.

RE: BoW Sneak Peak. ALEPH Rebots - Dixipower - 08-18-2018

Ich muss sagen das mir die beiden Duds einfach richtig gut gefallen. Mit den alten konnte ich mich nicht so anfreunden.