O-12.de
Gelände Kickstarter - Druckversion

+- O-12.de (http://o-12.de)
+-- Forum: Infinity (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Ankündigungen, News & Gerüchte (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Gelände Kickstarter (/showthread.php?tid=2385)



Gelände Kickstarter - Arlic - 10-20-2019

Hi,

Bin gerade hierüber gestolpert. Was haltet ihr davon?

https://www.kickstarter.com/projects/corvusgamesterrain/sector-corvus-prime-modular-3d-printable-terrain/rewards


RE: Gelände Kickstarter - Lord Devil Ray - 10-21-2019

Hatte den auch gesehen. Hatte da mal bei dem "grundlegenden KS" zum Warlayer System mitgemacht.
Da kommen bald die ersten Files zum testen. Finde bei dem KS im speziellen die Gebäude zu sehr an Warhammer 40K ausgerichtet (zumindest für meinen Geschmack).

PS: Ich hab bei dem hier mitgemacht: https://www.kickstarter.com/projects/cochin-industrial/cochin-industrial-district-3d-printable-world-building/?ref=kicktraq
Passt zwar auch eher zu Star Wars Legion aber ist so "universal" gehalten dass ich mir das auch gut für Infinity vorstellen kann


RE: Gelände Kickstarter - HarlequinOfDeath - 10-21-2019

Nicht nur an 40k angelegt. Auch hinsichtlich Deckung auf dem Dach eher nicht für Infinity geeignet, wie ich finde.


RE: Gelände Kickstarter - DrunkCorsair - 10-24-2019

Einer der besten für Infinity war der Dragons Rest Kickstarter
https://www.kickstarter.com/projects/thedragonsrest/3d-printable-sci-fi-modular-outpost/description

Knapp etwas über 40€ (69 Aussie $)
Mittlerweile bekommt man einzelne Files oder das Bundle hier: https://dragons.rest/
ist aber nicht mehr so billig.