*gelöst* Flammenwerfer (Schablone) und Deckung und TO-Tarnung
#2
Jede Schablone hat einen "Blast Focus", also einen Explosions Punkt...das ist in diesem Fall das Schmale Ende des Schablone. Wenn du von diesen Punkt eine gerade Linie zu einer Miniatur ziehen kannst, wird sie auch getroffen.

Im Fall 1: das Modell beindet sich von Blast Focus aus in Total Cover... also nein.
Im Fall 2: ja, denn die Modelle geben keine Deckung und der Marker befindet sich auf dem Spielfeld.
Im Fall 3: nein, denn die Miniatur/der Marker befindet sich nach den Regeln für Hidden Deployment nicht auf dem Spielfeld.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Flammenwerfer (Schablone) und Deckung und TO-Tarnung - von Sergej Faehrlich - 04-20-2017, 20.04.2017

Gehe zu: