[Ariadna] Listen fürs Interplanetario 2017
Vielen Dank fürs Feedback!

Ich hab mir die Listen nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin mir nicht mehr sicher, ob ich wirklich Mirage5 spielen möchte.
Die Wahrscheinlichkeit, zur passenden Mission tatsächlich an einem Tisch zu sein, an dem man gut von der Seite reinlaufen kann, ist wohl eher gering.
Was meint ihr?
Dann könnte ich mit einer Liste wie der unten nochmal eine Variation der Hauptliste mitnehmen (zB Antipoden statt Dog Warrior, Hacker statt Paramedic für Classifieds,..). Sind jetzt aber auch zeitintensive 2 volle combat groups..

Interplanetario B
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]8  [Bild: orden_irregular.png]2  [Bild: orden_impetuosa.png]1
[Bild: logo_3.png] SPETSNAZ (CH: Ambush Camouflage) HMG / Pistol, CCW, Knife. (1.5 | 38)
[Bild: logo_22.png] CATERAN T2 Sniper Rifle / Pistol, AP CCW. (1 | 24)
[Bild: logo_26.png] CHASSEUR (Minelayer) Rifle, Light Flamethrower, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0.5 | 20)
[Bild: logo_26.png] CHASSEUR (Minelayer) Rifle, Light Flamethrower, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0.5 | 20)
[Bild: logo_19.png] VOLUNTEER Chain Rifle, Light Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 6)
[Bild: logo_19.png] VOLUNTEER Chain Rifle, Light Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 6)
[Bild: logo_30.png] DOZER (Traktor Mul Control Device) Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 14)
      TRAKTOR MUL (Minesweeper) Electric Pulse. (0 | 5)
[Bild: logo_13.png] HIGHLANDER Chain Rifle, Smoke Grenades / Pistol, AP CCW. (0 | 6)

GROUP 2[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]8  [Bild: orden_irregular.png]2  [Bild: orden_impetuosa.png]1
[Bild: logo_3.png] SPETSNAZ (CH: Ambush Camouflage) HMG / Pistol, CCW, Knife. (1.5 | 38)
[Bild: logo_38.png] ISOBEL McGREGOR Rifle, Flash Pulse, D-Charges, E/Mauler / Assault Pistol, Knife. (0.5 | 23)
[Bild: logo_9.png] FOXTROT (Forward Observer) Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 18)
[Bild: logo_9.png] FOXTROT Boarding Shotgun, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 19)
[Bild: logo_1.png] LINE KAZAK Lieutenant Rifle / Pistol, Knife. (0 | 9)
[Bild: logo_1.png] LINE KAZAK Rifle / Pistol, Knife. (0 | 9)
[Bild: logo_15.png] ASSAULT PACK . (0 | 25)
 [Bild: sep.gif]  HANDLER Rifle, Smoke Light Grenade Launcher / Pistol, Knife. (- | 10)
 [Bild: sep.gif]  x3 ANTIPODE AP CC Weapon. (- | 15)
[Bild: logo_13.png] HIGHLANDER Chain Rifle, Smoke Grenades / Pistol, AP CCW. (0 | 6)

5.5 SWC | 300 Points

Open in Infinity Army

Meine Mirage5 Liste sähe grob so aus:

Zitat:[Bild: logo_301.png] Interplanetario C
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]9  [Bild: orden_irregular.png]1  [Bild: orden_impetuosa.png]1
[Bild: logo_32.png] EQUIPE MIRAGE-5 . (2 | 69)
 [Bild: sep.gif]  MARGOT AP Rifle + Light Grenade Launcher / Pistol, Knife. (37)
 [Bild: sep.gif]  DUROC 2 Chain Rifles, Grenades, Smoke Grenades / AP CC Weapon. (32)
[Bild: logo_1.png] LINE KAZAK Lieutenant Rifle / Pistol, Knife. (0 | 9)
[Bild: logo_26.png] CHASSEUR (Forward Observer) Rifle, Light Flamethrower, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 20)

GROUP 2[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]4  [Bild: orden_irregular.png]6  [Bild: orden_impetuosa.png]4
[Bild: logo_22.png] CATERAN T2 Sniper Rifle / Pistol, AP CCW. (1 | 24)
[Bild: logo_30.png] DOZER (Traktor Mul Control Device) Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 14)
[Bild: logo_9.png] FOXTROT Boarding Shotgun, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 19)
[Bild: logo_56.png] SWITCH 2 E/Mitter / 2 Stun Pistols, Knife. (0 | 14)
[Bild: logo_48.png] DESPERADO Chain Rifle, Smoke Grenades / 2 Assault Pistols, CC Weapon. (0 | 13)
[Bild: logo_14.png] IRMANDINHO Chain Rifle, D-Charges, Smoke Grenades / Pistol, AP CCW. (0 | 8)

5 SWC | 300 Points

Open in Infinity Army

Hier wäre der Plan, dass Switch nen Veteran Kazak HMG holoprojektort um fehlende Punte zu kaschieren.
Desperado um im Zweifel schon bevor Duroc landet ne Smoke weit nach vorne zu werfen.
Was meint ihr? Lohnt sich die "Risikoliste"?
<t></t>

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Ariadna] Listen fürs Interplanetario 2017 - von zlakhon - 07-02-2017, 02.07.2017

Gehe zu: