Wie effektiv ist AP-Munition?
#1
Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor meinem ersten Infinity-Spiel  Big Grin  (gegen Aleph) und doktere gerade an meiner Ariadna-Armeeliste herum.

Nun könnte ich fast bei jeder Einheit AP-Munition einzusetzen...natürlich gegen ein paar Mehrkosten an Punkten. Auf dem Papier sieht AP-Munition jetzt aber nun nicht unbedingt nach dem großen Vorteil aus... Huh

Wie ist das denn erfahrungsgemäß in der Spielpraxis? Sollte man AP-Munition mit in den Kampf nehmen, wann immer es geht, oder spart man sich die Punkte besser und bringt stattdessen mehr Einheiten aufs Feld um insgesamt mehr Befehle zu erhalten?

Vielleicht kann ja mal jemand aus dem Nähkästchen plaudern  Wink ...Danke!

Gruß Lurchie
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie effektiv ist AP-Munition? - von Lurchie - 09-10-2017, 10.09.2017
RE: Wie effektiv ist AP-Munition? - von Caducus - 09-10-2017, 10.09.2017
RE: Wie effektiv ist AP-Munition? - von Harlekin - 09-10-2017, 10.09.2017
RE: Wie effektiv ist AP-Munition? - von Lurchie - 09-10-2017, 10.09.2017
RE: Wie effektiv ist AP-Munition? - von Taugenichts - 09-10-2017, 10.09.2017
RE: Wie effektiv ist AP-Munition? - von Lurchie - 09-10-2017, 10.09.2017

Gehe zu: