Anfänger/Rückkehrer Fragen und Spielersuche[Ö]
#13
(02-12-2019, 12.02.2019)Serious schrieb: Hi,

na dann trau ich mich mal aus der Deckung ?. Ich bin auch aus Graz und habe vor ca 8 Monaten zusammen mit einem Freund mit Infinity begonnen. Da wir beide mittlerweile 2 fache Papas sind ist unsere Zeit derzeit etwas...gering bemessen was der Begeisterung aber keinen Abbruch tut ?.

Soweit ich weiß gab es im TT-Club Raaba eine Infinity Runde!

Ich würde mich freuen wenn jemand dieses tolle Spiel in der Steiermark etwas bekannter machen würde! Irgendwann sin die kleinen ja aus dem Gröbsten raus- hoffe ich ?.

Lg. Serious

Super! Dann sollten wir uns mal zusammenreden.

Ja die Jungs in Raaba dürften Infinity noch haben. Spielen es nur schon länger nicht mehr aktiv.

Hab schon öfter mal Mitspieler gesucht. Sind nur schwer zu finden im Umkreis. In den aktiven Clubs/Runden wird Infinity nirgendwo gespielt. Bin in einem Club mit nur 5-6 Leuten. Da was Neues reinzubekommen geht überhaupt nicht. Hat eh schon jeder genug Zeugs. Weg von den Jungs will ich aber auch nicht. Auch wenn der Club nicht in Graz ist.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anfänger/Rückkehrer Fragen und Spielersuche[Ö] - von Syrghar - 02-14-2019, 14.02.2019

Gehe zu: