Foreign Company - There is No Plan B.
„Vor einigen Jahren wurden zwei Männer und zwei Frauen einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles der Menschlichen Sphäre unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei O-12 gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind das nötige Kleingeld haben. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen Sie doch das A-Team die Foreign Company!"

Seit dem Podcast von @Sven F. zu FC, werde ich jetzt erstmal mich darauf konzentrieren. Die Company ist ne Herausforderung der ich mich gerne Stelle. ...ok; ich besitze die Erweiterung und weiß mit denen gerade nix anzufangen. Wink Ich möchte ausprobieren ob ne Fun Armee in Turnieren auch ernst zu nehmen ist. Was die Gegner ja nicht sollen wenn ich ans Serienmotto denke. Noch schwieriger mach ich es mit LI. Eine Liste mit allen 4 (5 mit Avin... irgendwas Smile ) ist bisher geschafft. 

Mit Warcor habe ich schon 5 von 10. Die Doktorbraut kommt Ende der Woche und von Costumeeple ein cooles Diorama-Tablet eines Hangars mit 23 intrigierten Bases. Tolles Teil.

Auch hier sind Komentare willkommen.

Gruss Mario
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers

Nachrichten in diesem Thema
Foreign Company - There is No Plan B. - von Mario K. - 05-06-2019, 06.05.2019
RE: Foreign Company - There is No Plan B. - von Pirayak - 05-07-2019, 07.05.2019
RE: Foreign Company - There is No Plan B. - von Archon - 05-07-2019, 07.05.2019
RE: Foreign Company - There is No Plan B. - von Archon - 05-08-2019, 08.05.2019
RE: Foreign Company - There is No Plan B. - von Pavcc - 10-02-2019, 02.10.2019
RE: Foreign Company - There is No Plan B. - von Archon - 10-17-2019, 17.10.2019

Gehe zu: