Übersicht und Standorte der Figuren
#1
Hallo zusammen. 
Vielleicht nicht unbedingt eine Regelfrage, aber eine zum generellen Ablauf einer Spielrunde. 
So wie ich das in etlichen Battle Reports gesehen habe, stehen im fortgeschrittenen Spiel viele Figuren für den Gegenspieler an oft nicht einsehbaren Stellen (innerhalb Gebäude, Häuserschluchten, Türme, etc.). Wie muss ich mir das dann während eines Spiels vorstellen? Also gehen die Spieler ständig um den Tisch und schauen wo was aktuell steht und was reagieren könnte, oder ist das was man nicht sieht und/oder vergessen hat Teil des Spiels und man hat nur die Sicht von der eigenen Spieltischkante?
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Übersicht und Standorte der Figuren - von Puppenspieler - 02-04-2020, 04.02.2020
RE: Übersicht und Standorte der Figuren - von Kesharq - 02-04-2020, 04.02.2020
RE: Übersicht und Standorte der Figuren - von Kesharq - 02-04-2020, 04.02.2020
RE: Übersicht und Standorte der Figuren - von Pavcc - 02-04-2020, 04.02.2020

Gehe zu: