Iguana Operator
#1
Vor kurzem habe ich mir den Corregidor Podcast der Morlockgruppe angehört und ich finde es immer sehr interessant, wie unterschiedlich die Meinungen zu einzelnen Einheiten sind. Beispielsweise die Lunkhod Drohne benutze ich überhauptnicht oder auch den Iguana TAG habe ich bisher vielleicht 2 mal angefasst...

Die Morlockgruppen Jungs haben mich nun motiviert, meine persönlichen Armee-Leichen auszpacken, zu bemalen und zu spielen. Insbesondere den Iguana.

Gesagt getan. Gestern Abend also eine Runde Decapitation mit dem Burschen gezockt und prombt treten wieder Fragen und Probleme auf, die ich vorher noch nicht kannte bzw. hatte... Infinity halt...

Also mir ist klar, wenn der TAG platzt hüpft der Operator raus. Aber was dann?

Laut Wiki zählt der Operator weiterhin für Zonen.

"Q: Do TAG Operators count for Zones of Operations?

A: Yes. The total army points of the TAG to which the Operator belongs will be added to the Zone of Operations."


Also für missionen wie QuadrantControll, Frontlines oder sonstwas zählt der Bursche, in der Missionsbeschreibung von Show of Force wird er extra benannt, dass er die BonusPunkte holen kann, auch das ist erstmal alles klar.

Aber wie sieht es in einer Mission wie Decapitation aus? Hier müssen Armeepunkte getötet werden. Wie viele ArmeePunkte ist der Iguana-Operator wert?

Wenig aufschlussreich ist auch der Armybuilder.

Der Avatar hat einen RemotePilot namens Staldron, dieser Staldron ist mit 0 Cost und 0 SWC aufgeführt.
Der Gecko als manned Tag hat einen Pilot, bei Cost und SWC steht einfach mal nix, ebenso beim Iguana und beim Operator.
Der Anaconda Operator (Starco) wiederum kostet folgendes: 0 Cost und - SWC

Was wiederum dem FAQ eintrag zum Operator vollkommen wiederspricht.

Was für ein Bullshit...

Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Iguana Operator - von Pirayak - 03-04-2020, 04.03.2020
RE: Iguana Operator - von Archon - 03-04-2020, 04.03.2020
RE: Iguana Operator - von Pirayak - 03-04-2020, 04.03.2020
RE: Iguana Operator - von Bardo - 03-05-2020, 05.03.2020
RE: Iguana Operator - von Dixipower - 03-05-2020, 05.03.2020
RE: Iguana Operator - von Mario K. - 03-05-2020, 05.03.2020
RE: Iguana Operator - von Masterblaster - 03-06-2020, 06.03.2020
RE: Iguana Operator - von Mario K. - 03-06-2020, 06.03.2020

Gehe zu: