Folge 41: Nomaden #4 - Vanilla und allgemeine Fragen
#7
(03-24-2020, 24.03.2020)WorstC4se schrieb:
(03-23-2020, 23.03.2020)Commoner1 schrieb: ...arg squishy und minenanfällig ... 

Das beschreibt Nomads wirklich gut. Von allen Hittern die ich spiele, trifft das nur der Kriza und die Puppets nicht zu  Big Grin
-Kriza
-Puppets
-Intruder
-Prowler
-Kusanagi 
-Morias
-Bran do Castro
-Perseus
 

Man muss sich bewusst sein, dass die Fraktion viele Glaskanonen hat, auch wenn das Tunguska-Update das entschärft.
So herum habe ich es ehrlich gesagt noch nie gesehen. :-D Aber ja, Nomaden rocken entweder das Feld oder sie sind tot. Dazwischen gibt es relativ wenig nach meiner Erfahrung.

(03-26-2020, 26.03.2020)Pirayak schrieb: Schöne Folge, weitermachen Wink

Das gesamte NomadenSpecialPack hat mir sehr gut gefallen.
Was kommt als nächstes?
Danke schön. Machen wir. :-)

Eigentlich war eine Tabletop Simulator-Folge für gestern geplant, was aber leider kurzfristig nicht abgesagt werden musste. Evtl. ziehen wir dafür White Banner und/oder Winter Force vor. Bedingt durch Reha, Quarantäne, Homeoffice und Schulausfälle ist die Planung gerade überraschend schwer dafür, dass fast alle Teilnehmer zur Zeit Däumchen drehen müssen.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Folge 41: Nomaden #4 - Vanilla und allgemeine Fragen - von Commoner1 - 03-26-2020, 26.03.2020

Gehe zu: