Folge 126 - Infinity Endtimes
#5
(08-17-2020, 17.08.2020)Archon schrieb: Ne halbe Stunde fehlt mir noch, aber ich tipple mal los:

Die Fireteams Combos werden leider immer noch absurder. Bestes Beispiel ist die White Company. Da rennt ein gelinkter Haidao MSV (ja es könnte sein, dass sie dieses Profil in WC nicht freischalten) mit Rauch-Support rum (während IA ganz tapfer und ehrenvoll ohne auskommen muss). So gut wie alle Charaktere sind ja schon Auto-Wildcards.
Da hat Sven schon recht, weiss ich endlich meine eigenen Optionen mit Hilfe des Wikis auszuloten, habe ich quasi null Plan, was mein Gegner da so treibt. Das ist ja jetzt schon so ... wie die Baggage Drohne da, gehört auch dazu?! Ach, die können da auch rein. Ja, weil die counten as und die sind WC und der hier darf, weil dieser auch darf ... oder so ähnlich.

Naja, hihi; was mein Mitspieler so treibt wusste ich auch früher nicht, da ich mich darauf konzentriert habe was ich mit meiner Fraktion alles machen kann. Daher ist das weniger etwas, was mich beschäftigt. ...eher Frage ich mich woher plötzlich das Mißtrauen herkommt? Eins der Dinge die ich an der Infinity-Community hier so liebe ist doch das Vertrauen und miteinander. Dieses Vertrauen werde ich weiterhin geben. 

Übrigens habe ich jetzt mal seit Monaten wieder im Inter. Forum reingelesen. Bin froh das die Mehrheit die 15 Units Regel gut findet. Auffällig war ein Ariadnaspieler der natürlich die schwarzen Wolken heraufziehen sieht, das er gleich für uns alle von Ariadna und Haqq sprechen will. Habe mich jetzt angemeldet um zu schreiben das es nicht so ist. 16+ Listen sind ein Spielstil und keine Voraussetzung der Fraktionen. 

Letztes Jahr, fragte CB im Inter die Ariadnaspieler was sie sich für N4 wünschen. Wenn man das so liest habe ich Hoffnung das Kosmoflot die Antwort ist. Wenn man sich die Kosmoflotliste anschaut sind so einige Einheitswünsche da drin. Para Commando und die Rückkehr von MRRF, zum Beispiel. Bin mal umsomehr auf die Profile gespannt. Ein Spieler wünschte sich für S.A.S. Minen. Viele wünschten sich etwas mehr taktisches als Camo oder andere bessere Traktor Muls. Für mich ist das eh so was wie Back to the roots....Hab ich das richtig geschrieben? Smile

@Sven F.
Sag mal, du verkauft deine O-12? Ich bin nur neugierig; warum?
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Folge 126 - Infinity Endtimes - von Sven F. - 08-15-2020, 15.08.2020
RE: Folge 126 - Infinity Endtimes - von Mario K. - 08-15-2020, 15.08.2020
RE: Folge 126 - Infinity Endtimes - von Mario K. - 08-15-2020, 15.08.2020
RE: Folge 126 - Infinity Endtimes - von Archon - 08-17-2020, 17.08.2020
RE: Folge 126 - Infinity Endtimes - von Mario K. - 08-25-2020, 25.08.2020
RE: Folge 126 - Infinity Endtimes - von Archon - 08-25-2020, 25.08.2020
RE: Folge 126 - Infinity Endtimes - von Mario K. - 08-25-2020, 25.08.2020

Gehe zu: