Spieler in Jena?
#25
Big Grin 
Moin,

dann stelle ich mich auch gleich mal hier vor.

Ich wurde jetzt in einer 3-Monatigen "Überredungsphase" äähhh... ich soll sagen: langsam und behutsam an Infinity herangeführt Big Grin 
Die CodeOne Regeln kriege ich äähh... langsam und Portionsweise erläutert, damit ich nicht überfordert bin... mitgeteilt.

Buddah bei die Fische: Ich hab vor einer Woche angefangen zu spielen und gleich in drei oder vier Spielen auf den Sack bekommen.
Natürlich hatte ich vorher eine kleine Regelwerkseinführung und grobe Informationen, worum es da geht. Erfahrungen habe ich aus Sandkastensimulationen und WH Fantasy.
Dank Tristan und anderer netter Spieler hatte ich gleich Erläuterungen während und nach den Spielen, warum was schlecht - oder gut - war.
Ach ja: Ein Spiel habe ich auch gewonnen.

Kurz: Mir macht es Spaß und ich werde einsteigen.
Armeen: Ich werde mit PanO auf CodeOne beginnen und wenn ich groß bin, mich den Knights Orders widmen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: