Preview: Umbra Legat mit Spitfire
#1
[Bild: 280683-0655-umbralegatesspitfire.jpg]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#2
Mehr Sith braucht das Land!
Zitieren
#3
Sehr schönes Ding! Der aus der Starterbox bleibt mein Lieblingsmodell für die CA, aber der hier ist nur knapp dahinter. Freut mich, dass die Kapuze wieder draufbleiben darf.

Und in die Liste aus Dingen, auf denen man prima stehen kann, reiht sich nach "tactical rock", "tactical debris", "tactical stairs", [...] und "tactical Seraph" nun auch noch "tactical Toni"? Cry Oder deute ich die grüne Brustplatte falsch?
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Zitieren
#4
Ja sieht gut aus, aber bei der Schußwaffe habe ich immer das Gefühl dass die falschherum ist :-.)
Zitieren
#5
(08-09-2017, 09.08.2017)Quirk schrieb: Sehr schönes Ding! Der aus der Starterbox bleibt mein Lieblingsmodell für die CA, aber der hier ist nur knapp dahinter. Freut mich, dass die Kapuze wieder draufbleiben darf.

Und in die Liste aus Dingen, auf denen man prima stehen kann, reiht sich nach "tactical rock", "tactical debris", "tactical stairs", [...] und "tactical Seraph" nun auch noch "tactical Toni"? Cry Oder deute ich die grüne Brustplatte falsch?

Ist nur ein Fake. Toni läuft ja noch Zigarre rauchend rum ... der kommt ja bald. Sieht man ja auch am sauberen Schwert.

Gefällt mir ansich, nur die Waffe und wie er sie hält, das sieht leider irgendwie seltsam aus. Liegt wohl an der Form der Spitfire, die eignet sich nicht so zum Hochalte-Posen.
Zitieren
#6
Vielleicht hätte man ccw und spitfire tauschen sollen...

Just my 2 cents
Zitieren
#7
(08-11-2017, 11.08.2017)Pavcc schrieb: Vielleicht hätte man ccw und spitfire tauschen sollen...

Just my 2 cents

No way!
So eine Pose ist nur He-Man und der neuen Jean dank 'inspiring leadership' vorbehalten! Wink
Zitieren
#8
ach komm schon....

aber bei jeanne stimme ich dir voll und ganz zu. Meine Version ist einfach nicht "inspiring" genug...
Zitieren
#9
hm...auf die schnelle:

https://picload.org/view/rworwdcr/umbra2.jpg.html

Bilder geht irgendwie nicht...

[Bild: umbra2.jpg.html]
Zitieren
#10
Ganz cooles Modell. Nur schade, dass es wieder mal so ein "überflüssiges" Ding werden musste.
Schön auch, dass beim Waffendesign die Aliens mal ein wenig mehr alienmäßig werden (bleiben) dürfen.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren


Gehe zu: