Third Offensive
#51
Kein Tunguska Fluff als einzigem Sektor, der dieses Jahr bei den Veröffentlichungen dabei war. Sad

Und die ersten Pakete: Beyond Coldfront, Line Kazaks und Varuna Starter sind im CB Store als Vorbestellung verfügbar.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#52
Eigentlich ist aber ja schon in den beiden Grundbüchern einiges an Tunguska Fluff drin. Deswegen finde ich das jetzt nicht so schade.
  Zitieren
#53
m - wird es das "third offensive" auch wohl mal auf deutsch geben? Irgendwann? Momentan ja nur spanisch und englisch...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#54
Da man schon mit Uprising so weit hinterherhängt, würde ich nicht so schnell damit rechnen.

Neues Video:

[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#55
Sehr geil! Updated Campaign Paradiso liest sich schon mal gut, Fluff für die neueren Sektoren auch (das Tunguska nun nicht dabei ist, kann ich verschmerzen, haben ja auch mit Pardiso nicht direkt was am Hut) und vor allem neue Regelen: Ala Explode AD, Tactical Sense und natürlich NCO - da freu ich mich doch um so mehr auf Invincible ;-)

PS: Und den Frosch behalt ich, um Pan O zu ärgern. Minilayer für 10 Pts. oder Supressive für 8 (wobei - bis auf das SMG sahen die Waffen nicht so derbe nach YJ aus...)
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#56
Und weiter geht's:

[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#57
Combined Army

https://youtu.be/W5Zs6WmjyIw
  Zitieren
#58
Lass die Leute doch hier auf der Seite bleiben. Hier ist es gemütlicher. Wink

G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#59
Asche auf mein Haupt. Muss noch an der Technik feilen Wink
  Zitieren
#60
Ach verflucht. Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass "Third Offensive" bei mir zur "Third Army" führt  Tongue
  Zitieren


Gehe zu: