BTTonys Mal-Ecke
#91
Danke für die freundlichen Kommentare! Das motiviert sehr!

Daher jetzt auch schon die nächste Mini. Und ich muss mal loswerden, dass mir diese Warehouse-Bases extrem gut gefallen.

[Bild: IMG-5020.jpg]
  Zitieren
#92
Bewundere deine Arbeit. Bei mir sieht es immer aus wie Farbe im Mund durchgemischt und drauf gespuckt :-(
Muss mal nen Kurs machen bei dir :-)
[Bild: nhiuewtb.jpg]
  Zitieren
#93
Sieht wieder klasse aus! Der Sin Eater gefällt mir richtig gut!
Infinity in Melle / Osnabrück !
  Zitieren
#94
Ja, die finde ich auch richtig gut :-)
  Zitieren
#95
Danke für das schöne Feedback! Motiviert ungemein. Mit dem Sineater bin ich auch sehr zufrieden. Der strahlt so eine herrliche Bosheit aus, die auch toll zum Fluff passt. Da komm ich in Versuchung den HMG-Sineater auch noch zu holen Big Grin
  Zitieren
#96
Sehr sehr geil deine Minis! Schöne, saubere Kantenhighlights und stimmige Farbwahl.
Das gelb-orange Farbschema der Drohnen gefällt mir besonders gut.
"Take the risk of thinking for yourself. Much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way."
Christopher Hitchens
"The greatest tragedy in mankind's entire history may be the hijacking of morality by religion." 
Arthur C. Clarke
  Zitieren
#97
Hiermit habe ich meine ersten 300 Punkte für Yu Jing auch bemalt. Ich freu mich riesig! Und zwar ist es diese hübsche Ingenieurin. Hübsche Ingenieurin? Gibt's nicht! Richtig, nur in 3 cm Größe gibt's sowas.

[Bild: IMG-5111.jpg]
  Zitieren
#98
Nachdem ich die letzte Wochen sehr stark mit meiner winterlichen Spielplatte beschäftigt war, bin ich endlich wieder zum Miniaturen bemalen gekommen. Meine neues Projekt heißt 300 Punkte Aleph.

Ich habe seit Monaten eine Startrerbox hier rumliegen und habe die etwas ausgebaut mit Einheiten, die ich mag. Und begonnen habe ich mit Penthesilea. Wirklich eine wunderschöne Mini. Weiter gings mit der scharfen Asura und einen Dakini habe ich fertig. Das Farbschema habe ich leicht abgewandelt. Es gefällt mir sehr gut.

[Bild: IMG-5741.jpg]

[Bild: IMG-5772.jpg]

[Bild: IMG-5786.jpg]

Und schließlich ein kleiner Schnappschuss von der Asura im winterlichen Industriegebiet.

[Bild: IMG-5758.jpg]
  Zitieren
#99
Ach das ist die neue YJ Engineeress - hätte die Mini irgendwie kräftiger erwartet, sieht sehr schlank aus. Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass die "alte" Ingenieurin mit eines der sexiesten Modell der Infinity Range ist :-D

Bei der Asura überleg dir bitte nochmal, ob die beiden Nippel-Punkte sein müssen - ich finde ja, das wertet hier eher ab - sry...
Davon ab: Weiss ist nicht einfach - daher sind meine in Slaanesh-Grey ;-)
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
Wieder mal sehr Hübsch :-)
  Zitieren


Gehe zu: