Der Morlock Gruppe - Ein Infinity Podcast des 3TH
Schöne Folge und ich bedauere einmal mehr das ich nicht dabei sein konnte!  Cry 
Ich fand den Sound echt gut, mir is nix zwecks Übersteuerung etc... aufgefallen!
Das einzige was ich etwas Schade fand das die 2 Jungs nicht auf Ihre Spiele eingegangen sind und mehr darüber berichtet haben!
Wäre interresant gewesen da die beiden ja quasie "Neue Factions" gespielt haben.
Ich mag einfach Turnierberichte (Spielbericht, Liste, wie wars, MVP, was hat der Gegner gespielt etc...)
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, TAK
www.tuebeltop.de
  Zitieren
perfektes timing - gerade mit allen anderen Sachen durch...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
Bin ich ja mal gespannt auf die Folge.

Was kommt denn als nächstes? Fraktionsvorstellungen kann ich langsam nicht mehr hören. O-12 und ihr macht das. Einzelne Folgen für sich sind wirklich toll, aber auf die Dauer wird es doch sehr ermüdend.
  Zitieren
(02-26-2019, 26.02.2019)BTTony schrieb: Bin ich ja mal gespannt auf die Folge.

Was kommt denn als nächstes? Fraktionsvorstellungen kann ich langsam nicht mehr hören. O-12 und ihr macht das. Einzelne Folgen für sich sind wirklich toll, aber auf die Dauer wird es doch sehr ermüdend.

Wir diskutieren gerade noch, weil Mathias und ich auch eine Pause bei den Fraktionsabenden haben wollen. Und eigentlich wollten wir sowieso eine Taktikfolge einfügen mit den Themen Linkteams, Camo-Spam und Konter von Marker-States allgemein. Aber das ist alles noch nicht abschließend diskutiert. Ich schreibe hier ASAP, wenn eine Entscheidung gefallen ist. :-)

(02-26-2019, 26.02.2019)TJE schrieb: Schöne Folge und ich bedauere einmal mehr das ich nicht dabei sein konnte!  Cry 
Ich fand den Sound echt gut, mir is nix zwecks Übersteuerung etc... aufgefallen!
Das einzige was ich etwas Schade fand das die 2 Jungs nicht auf Ihre Spiele eingegangen sind und mehr darüber berichtet haben!
Wäre interresant gewesen da die beiden ja quasie "Neue Factions" gespielt haben.
Ich mag einfach Turnierberichte (Spielbericht, Liste, wie wars, MVP, was hat der Gegner gespielt etc...)

Wir sind sogar sehr auf die Spiele eingegangen, aber die Folge war dann fast 3 Stunden lang und das wurde von uns allen als zu lang empfunden. Deswegen hat Lars die Folge um mehr als die Hälfte gekürzt. Ich kann aber gern Lars fragen, ob wir den geschnittenen Teil -wenn auch uneditiert- online stellen können.

(02-26-2019, 26.02.2019)moschersocken schrieb: Auch nochmal hier,

Vielen lieben Dank für das Lob.
Das entschädigt das "nicht mitspielen" um das tausendfache, denn jedes Lob ist da weitaus mehr wert.

Das war ein Mega Gemeinschaftsprojekt,
deshalb nochmal Danke an incendiarius, dixipower, dakara, blindside, Quirk und Zergash (verdammt, bis jetzt hat keiner erwähnt das Jan die T-Shirts organisierte, dicker Knutscher dafür)
Und gaaaaaaanz grosser Dank an den Illustrator Florian Stitz der "Armin" zeichnete

Gern geschehen. Das Turnier war wirklich top und ihr habt euch euren Satellite-Status redlich verdient. :-)
  Zitieren
Wäre dafür, dass der geschnittene Teil einfach so zur Verfügung gestellt wird.
  Zitieren
(02-26-2019, 26.02.2019)TJE schrieb: Schöne Folge und ich bedauere einmal mehr das ich nicht dabei sein konnte!  Cry 
Ich fand den Sound echt gut, mir is nix zwecks Übersteuerung etc... aufgefallen!
Das einzige was ich etwas Schade fand das die 2 Jungs nicht auf Ihre Spiele eingegangen sind und mehr darüber berichtet haben!
Wäre interresant gewesen da die beiden ja quasie "Neue Factions" gespielt haben.
Ich mag einfach Turnierberichte (Spielbericht, Liste, wie wars, MVP, was hat der Gegner gespielt etc...)

Wir haben alles durchgesprochen und wenn alles klappt, geht die Sonderfolge 15b mit den Battlereports (und diversen Abschweifungen und peinlichen Schweigeminuten) Sonntag online.
  Zitieren
(02-26-2019, 26.02.2019)Commoner1 schrieb: Wir diskutieren gerade noch, weil Mathias und ich auch eine Pause bei den Fraktionsabenden haben wollen. Und eigentlich wollten wir sowieso eine Taktikfolge einfügen mit den Themen Linkteams, Camo-Spam und Konter von Marker-States allgemein. Aber das ist alles noch nicht abschließend diskutiert. Ich schreibe hier ASAP, wenn eine Entscheidung gefallen ist. :-)

Das wäre mal eine Folge, auf die ich richtig heiß wäre. Ich drücke die Daumen. Wink
  Zitieren
(02-26-2019, 26.02.2019)Commoner1 schrieb: Wir haben alles durchgesprochen und wenn alles klappt, geht die Sonderfolge 15b mit den Battlereports (und diversen Abschweifungen und peinlichen Schweigeminuten) Sonntag online.

Das wäre Toll!!!!! Freue mich schon
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, TAK
www.tuebeltop.de
  Zitieren
Der Upload heute Abend diente nur der Berichtigung des Fehlers, den Ben aufgezeigt hat. Die richtige Folge kommt am Sonntag. :-)
  Zitieren
Top Tillmann! Meine Freundin hat sich gefreut das endlich Mal an sie gedacht wurde wenn es um unsere platten geht . (Zum Beispiel an der Morat Platte hab ich keinen einzigen Handgriff gemacht) Big Grin .

Aller dings war nur ein Teil der Platten von uns viele der tollen Platen waren von den Starlords, Topschnur und Leuten aus der Region 
 Sound technisch und schnitt technisch emfand ich die Folge als sehr angenehm. Und danke noch Mal fürs lob. Ich finde es auch super das es aufgefallen ist das wir die unterschiedlichen chibis Überall reingebastelt haben.Wir wollten ja das sich die Arbeit von Florian alle die Figuren zu entwerfen auch lohnt.
  Zitieren


Gehe zu: