(03-04-2019, 04.03.2019)WorstC4se schrieb: (03-03-2019, 03.03.2019)Sven F. schrieb: (03-02-2019, 02.03.2019)knuddeltrauma schrieb: Gib mir diesbezüglich nochmal bescheid, sonst schaue ich ob ich wen finde der mich samt Tisch und Styrodurplatten mitnehmen kann
.
Quatsch, das klappt schon.
eine Matte ist kein Problem, kann ich mitbringen
Top - danke!
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook
So, der erste Sponsor ist mir Gingermane Studio (gingermane.eu) auch an Bord!
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Mir juckts ja derart in den Fingern, aber am nächsten Tag ist Oberseminar.......
--end of line
03-07-2019, 07.03.2019
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-07-2019, 07.03.2019 von SoEinBasti.)
Ooooh, eine Anonyme Anmeldung mit Nomaden. Hast Karolis eingeladen du #ToxicWarcor ;-)
So, die 12 Plätze sind fast voll, wir würden nochmal um 2 erweitern, wenn noch jemand Gelände mitbringen könnte.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Da kommt eine Meldung:
"Das Turnier hat das erlaubte Limit von 18 Spielern erreicht. (etc.)"
Ich will jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, ob T³ viel zu teuer ist. Nur soviel: Früher habe ich grundsätzlich bei jedem Turnier "Spende an T³" angeklickt. Heute nicht mehr.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!