Update!
Neue Regeln

https://assets.infinitythegame.net/downl...iBJSEHkJj4

Neu Profile

https://assets.infinitythegame.net/downl...n-jD4ymlMY

Und das ganze natürlich auch im ArmyBuilder

https://army.infinitythegame.com/
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Ich freu mich so auf die Turniere dieses Jahr. Glaube man wird viele Aliens sehen :-D
Respekt an CB das die Updates doch relativ pünktlich da waren. Sogar die App wurde direkt überarbeitet.
Jepp, meldet euch, wenn ihr Fehler im Army findet, gell!
Ich bin etwas enttäuscht von dem Update zumindest auf Nomads-Seite: Bei CJC bleibt festzuhalten, dass wir nun eine linkbare Daktari haben. Beim Rest gab es tatsächlich nichts erwähnenswertes und nichts, was nicht im Video angekündigt wurde. Und man kann einen Suppen-LInk erstellen mit Lupe, Daktari, Alguacil, Tsyklon und Mobile Brigada. Ui... Wildcats kein Update (HRL noch immer 2 SWC), Iguana nicht und Mobile Brigada nicht. Schade.

Bei vielen anderen Dingen fragt man sich: Wurde das gestetet? Und von wem? Da sind Sachen dabei, wo ich sage, das wird Probleme machen auf die ein oder andere Weise.

Mein Lieblingsprofil sind die Taigha Creatures. Meiner Meinung nach sind die schnell. Zu schnell und zu günstig und dann noch AVA 8.

Generell sah ich auch ein paar Listen-Ideen, wo man sich überlegt, auf Turnieren zukünfigt max. 2 Combat Groups zuzulassen.

Aber wir werden die kommenden Wochen sehen, was sich da in der Infinity Landschaft in Sachen Balance tut. Aktuell sind es lediglich die ersten Eindrücke.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
(03-27-2019, 27.03.2019)HarlequinOfDeath schrieb: Ich bin etwas enttäuscht von dem Update zumindest auf Nomads-Seite: Bei CJC bleibt festzuhalten, dass wir nun eine linkbare Daktari haben. Beim Rest gab es tatsächlich nichts erwähnenswertes und nichts, was nicht im Video angekündigt wurde. Und man kann einen Suppen-LInk erstellen mit Lupe, Daktari, Alguacil, Tsyklon und Mobile Brigada. Ui... Wildcats kein Update (HRL noch immer 2 SWC), Iguana nicht und Mobile Brigada nicht. Schade.

Bei vielen anderen Dingen fragt man sich: Wurde das gestetet? Und von wem? Da sind Sachen dabei, wo ich sage, das wird Probleme machen auf die ein oder andere Weise.

Mein Lieblingsprofil sind die Taigha Creatures. Meiner Meinung nach sind die schnell. Zu schnell und zu günstig und dann noch AVA 8.

Generell sah ich auch ein paar Listen-Ideen, wo man sich überlegt, auf Turnieren zukünfigt max. 2 Combat Groups zuzulassen.

Aber wir werden die kommenden Wochen sehen, was sich da in der Infinity Landschaft in Sachen Balance tut. Aktuell sind es lediglich die ersten Eindrücke.

Mein Lieblingsprofil ist die Sheskin  Heart Junge liest sich das gut.
Beim Rest bleib ich einfach mal locker. Gibt wieder viel Geschrei und am Ende ist doch nicht so schlimm.
Also die Profile wurden ausgiebig von genau den gleichen Leuten getestet die das restliche Spiel auch getestet haben - mir ist zumindest von keinem neuen Tester-Team bekannt das nur für dieses Update herangezogen wurde.

Gibt es neue Einheiten die gut sind?
Jau.

Sind alte Einheiten immer noch gut?
Jau.

Ist das Gras immer grüner auf der anderen Seite?
Definitiv. ;-)

Also gerade als Corregidor Spieler ist das doch ne geile sache! Linkbarer Tsyklon!

Der kann zusammen mit einer MB in einen Alguacile Link und da schön rocken.

Daktari kann zusammen mit der Lupe in den Wildcard oder Jaguar Link...

Der Gecko kann als großer Bruder fungieren für ne Tskylon (und damit einen Repeater mit vorbringen) oder eine MB...

Finde ich doch alles gut soweit?

Oder reicht dir das nicht?
Als Beispiel, bleiben wir mal innerhalb der Fraktion, vergleiche Mobile Brigada einfach mit Hollow Men (Riot Grrls will ich wegen dem Frenzy Discount gar nicht anführen). Tunguska ist auch ein nettes Beispiel mit fehlender Wildcard, obwohl angeblich alles vom letzten Jahr zeitgleich getestet wurde.

Die Link-Optionen sind nicht spannend, und abgesehen von besagter Daktari in den Fireteams, wird man vielleicht noch den Tsyklon in diesen sehen, da die Drohne an sich sehr stark ist und ein +3BS +1B einfach gut ist. Der Rest ist ungefähr so spannend, wie ein Interventor in einem Grenzer-Core-Fireteam, das niemand spielen wird.

Fireteams, die ich sinnvoll finde:
Lupe für Rauch, Algucial CR oder Valerya, Tsyklon Spitfire, MB mit TinBot und Daktari. Das ist dann aber nix defensives, sondern etwas, was vor muss und dann hoffentlich nicht von billigen Warbands auseinandergenommen wird.
Daktari mit Senor und Jaguars. Lupe brauche ich da nicht. Habe dort auch CC, Rauch, Panzerfaust für weniger Punkte.

Und wozu braucht eine Tsyklon ein Duo mit Gecko oder MB? Sie ist solo viel schneller und flexibler mit Climbing Plus. Außer der Core-Variante sehe ich da keinen Benefit.

Wie bereits erwähnt, werden wir in ein paar Wochen klarer sehen.
(03-27-2019, 27.03.2019)HarlequinOfDeath schrieb: Wie bereits erwähnt, werden wir in ein paar Wochen klarer sehen.

Du meinst wenn jeder mit Burst 5 Fatality Lvl 2 spielt? Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
(03-27-2019, 27.03.2019)Sven F. schrieb:
(03-27-2019, 27.03.2019)HarlequinOfDeath schrieb: Wie bereits erwähnt, werden wir in ein paar Wochen klarer sehen.

Du meinst wenn jeder mit Burst 5 Fatality Lvl 2 spielt? Smile

Dazu sage ich mal lieber nichts, außer... Fatality Lvl2 und mit guter Range und Fireteam = BS21. Wink
BS 21... Was die Johanna schon lange hat Big Grin

Ansonsten - wieso soll ich ein schnelles Aktives Element mit einem langsameren Linken:
A) um das schnelle Element nach vorne zu bringen zu bringen - und KOSTENLOS das langsame nachzuziehen - und damit effektiv seinen Nachteil zu negieren, dass er viele Order braucht um vor zu kommen, weil - das Movement bekomme ich geschenkt, wenn ich statt dessen mit dem Tsyklon interagiere.
B) (etwas Fraktionsspeziefischer) weil ein Gecko erst im Mid-Field richtig glänzt und da kommt er nun durch punkt A) besser hin, also wird seine Reichweite leichter erreicht.
C) (etwas Fraktionsspeziefischer) könnte man einen Tinbot so an den Tag bringen, um ihn zäher zu machen gegen Hacking, was eine der Schwächen des Gecko ist.

Klar sind Mobile Brigadas "langweilig", es sind halt wie die ORCs, aber der Feuerbach ORC wird auch die Hütte Rocken in der Foreign Company Big Grin - zumindest in meiner xD

Generell werden die neuen Profile seit über einem Jahr geplaytestet.
Aussagen darüber dass die Shasvastii bald kommen und gerade im Test sind,
gab es nämlich schon Ende 2017. Daher mache ich mir, was das angeht keine Sorgen.

Fatality ist schon ein guter Skill! keine Frage.
Aber die Anzahl an Events auf denen ich Tarik in Turniersiegerlisten gesehen habe ist noch sehr überschaubar...
Die Linkbarkeit wird aber interessant - wohl eher wegen Superjump als wegen Fatality, denke ich. Wobei das aber im ARO bestimmt auch hilft.

Das schöne bei Infinity ist doch:
Es gewinnen oft genug (fast immer?) die Listen die Turniere, mit Dingen die total alt und schlecht sind.
;-)

EDIT:
ich finde es gut, dass die Sheskiin die Leute so ablenkt, da achtet niemand auf den Gwailos oder die Caliban Big Grin

Gehe zu: