08.05 BR - WIPWednesday! - der Motivationsmittwoch
#81
Danke!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#82
Heute abend ist wieder WIP-Wednesday!
Jedoch vermutlich mit einer Impro Nummer, alle potentiellen Kandidaten haben keine Zeit oder keine Cam.

Ich werde dennoch malen, streamen und mir wohl 1-X Leute aus dem Discord dazu holen und das Stimmungsbild des neuen Armyupdates einfangen. Bis nachher!
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#83
Na toll, und ich sitz im Auto und bin dann nur auf Empfang.
  Zitieren
#84
Schaltest du das video bitte noch frei, ich hatte ein paar Funklöcher.
  Zitieren
#85
Na klar, ist nun in der Playlist zu finden. :-)

Auf jedenfall hatten wir eine interessante und unterhaltsam Talkrunde, danke an alle die mit dabei waren. :-)

Klaus wird Sonntag hoffentlich seine ersten Abschüsse verzeichnen können
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#86
Wie siehts heute Abend aus?
  Zitieren
#87
Ich bin Live, nur heute sehr am rotieren daher wollte ich die übliche Werbetrommel mal ausfallen lassen, auch mein Partner ist kurzfristig abgesprungen (ich hab nen echten lauf, glaube ich...^^), aber ab 20 uhr bin ich definitiv am start und pick mir dann entweder gezielt wen, oder treibe noch jemand spontanes auf der Bock hat mit mir zu malen. :-)
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#88
Fand es echt super gestern.
Leider war ich auf das "heute darf jeder mal ran" nicht vorbereitet.
Findet es jetzt häufiger statt das jeder mitquatschen darf?
Fände ich gut :-)
[Bild: nhiuewtb.jpg]
  Zitieren
#89
Vielen Dank.

Ja, vielleicht machen wir dieses random talk format öfter, mir fehlte ja in letzter Zeit einfach der Faktor Z um neue Gäste anzufragen.

Es lief ja echt gesittet ab und wir hatten spannende Themen und tolle wechsel.
Oder ich hol mir einfach mal wen aus Discord in nen Privaten Channel... "Der Domian der Infinity Szene", danke nochmal für diesen Titel Mosch :-D
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#90
(04-04-2019, 04.04.2019)Blindside schrieb: Vielen Dank.

Ja, vielleicht machen wir dieses random talk format öfter, mir fehlte ja in letzter Zeit einfach der Faktor Z um neue Gäste anzufragen.

Es lief ja echt gesittet ab und wir hatten spannende Themen und tolle wechsel.
Oder ich hol mir einfach mal wen aus Discord in nen Privaten Channel... "Der Domian der Infinity Szene", danke nochmal für diesen Titel Mosch :-D

Na dann freu ich mich doch schon aufs nächste mal :-)
[Bild: nhiuewtb.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: