Operation Wildfire
(07-18-2019, 18.07.2019)DrunkCorsair schrieb: Aber ich bin wohl der einzige, dem das dunkelblau mit den gelben NMM Akzenten gefällt.

Nein, ich finde es ebenfalls sehr schick Smile.

Die Profile sehen recht spannend aus, ich habs leider jetzt auf dem Handy ohne Ton geschaut und muss es mir heute abend nochmal ansehen.
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

Und noch eins:
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Wie man schon was paecekeeper macht?
<t></t>
Hier aus dem CB Forum von Koni (CB Staff)

When playing narrative campaigns or scenarios with rules about weapons forbidden by the Concilium Convention, the owner of this Special Skill can ignore them as it is considered they load ammunition that causes non-real damage. This skill has no effect on the game table.

Kein Effekt im Spiel an sich, sondern nur interessant bei Fluff Kampagnen / Szenarien.
<t></t>

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Als Spoiler auf Defiance liegen diese Karten jeder Wildfire Box bei:

[Bild: 67723870_1025181931023420_82396247886166...e=5DA23354]

Das sind die selben Würfelsymbole wie bei Aristeia.
Heist das Defiance nutzt das selbe Würfelsystem?
Vermutlich
(07-22-2019, 22.07.2019)sub-lunar schrieb: Das sind die selben Würfelsymbole wie bei Aristeia.
Heist das Defiance nutzt das selbe Würfelsystem?

Sieht wirklich danach aus als ob die Erfahrungen aus beiden Spielsystemen hier gebündelt wurden.
Da hatte nen Spanier wohl ne fixe Idee unterm Sombrero bei der Siesta.
[Bild: nhiuewtb.jpg]
Der Chefdesigner und -Entwickler -V- ist für Defiance zuständig. Das erklärt vermutlich einen Teil. Ich finde es gut. Abgesehen davon ist das Aristeia System super, wenn auch mehr "swingy".
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!

Gehe zu: