Quirk bemalt Tohaa
Dito, oder wir sparren mal wieder abseits von Medien und ITS Codes mehrere Matches zu 4/6. Smile
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Auch gerne
<t></t>
(02-24-2017, 24.02.2017)CoveredInFish schrieb: Biete mich an als sparringspartner Smile

Eine Runde mit dem Experten? Klingt gut. Smile
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
(02-24-2017, 24.02.2017)Quirk schrieb: Kuzantwort: CM_Punk

Langantwort: Selbiger hat vor und auf deinem Turnier Tohaa-"Massen" gespieltespielt und selbst ohne TAG auf einem TAG-Turnier damit halbwegs Erfolg gehabt. (Und das "halbwegs" daran hast du mit deinen crits alleine verschuldet...) Auf der Fahrt haben wir noch darüber geredet und am Ende reifte die Erkenntnis, dass ich das ausprobieren will. Ich werde kein Fan davon, es wohl nichtmal mögen, aber ich will es kennen.

Heyhey, jetzt schieb es nicht auf mich, ich spiele bei jeder Armee "Massenlisten" (wenn 15 Modelle das schon sind...) 
Muss halt jeder sein Konzept finden mit dem er gut fährt, ich bin nun mal jemand bei dem auch eine Menge schief gehen kann während dem Spiel, dann brauche ich Optionen um trz noch was erreichen zu können^^

Und ich möchte das auch nicht alles auf Crits schieben, Blindside ist ja auch sonst ein guter Spieler (aber ja, die haben mir (besonders in der Menge) das Leben schon schwer gemacht Tongue)

PS: Natürlich biete ich mich ebenfalls als Sparringspartner Wink
(02-24-2017, 24.02.2017)Blindside schrieb: Dito, oder wir sparren mal wieder abseits von Medien und ITS Codes mehrere Matches zu 4/6. Smile

Oh das sehe ich grade erst: Da hätte ich auch mal Bock drauf Smile
@Sparring zu viert: Gerne und asap! Das "p" davon schließt aber die kommenden zwei WE schonmal nicht ein. Weiteres per Telegram.

Hier geht es weiter mit Billigheimern: Meine letzten beiden Kamele sind fertig geworden. Sniperin #2 (diesmal die nicht umgebaute) und Hackerin (die aber wohl meistens FO darstellen darf). Außerdem ein autarker Symbiont in einbeinigem Exosuit. Oder wie verstehe ich das Teil in der Mitte, das die Hackerin mitbringt, sonst? Bei mir wird es jedenfalls einen Nullifier darstellen. (Symbiont hat keinen Bock auf Hacking und vernebelt mit Pheromon-Püpsen alle Kanäle.)

Kennt sich jemand sehr gut im Fluff aus und kann mir sagen, ob das wirklich Symbionten sind sowohl an der Hand der Hackerin, als auch in der Hüpfe-Vorrichtung?

Aber zurück zum Thread-Thema:
[Bild: img1647byofiapkm9v.jpg]

Fortschritt: 39 von 46
Nächstes Projekt: Igao.
Passt nicht ganz zum derzeitigen Vorhaben mit Billigtruppen, aber ich bin neidisch auf die Bandits meiner regelmäßigen Mitspieler.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
du bist eindeutig zu schnell... wahnsinn und echt wieder scheen geworden. Smile

Da fällt mir auf, ich könnte mein kleines Update auch mal posten...
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Irgendwie finde ich diesen Schlamm Farbton cool... Welche Farbe ist das eigentlich?

Just my 2 cents...
(03-01-2017, 01.03.2017)Pavcc schrieb: Irgendwie finde ich diesen Schlamm Farbton cool... Welche Farbe ist das eigentlich?

Wenn du die Gesichter meinst: Das ist Sepia-Shade auf Weiß.
Die Symbiontenfarbe: Sepia-Shade auf Ocker.

Aber lass dich nicht täuschen. Eventuell ist das gar nicht cool, sondern wirkt nur so, weil du den originalen Nosferatu mit Kiemen und grünen Haaren im Hinterkopf hast. Tongue

Im Ernst: Das hier [Bild: y249oi2f.jpg] hat mich fast im Alleingang mehrere Jahre davon abgehalten, diese vom Hintergrund- und den Regeln her gleichermaßen spannende Fraktion anzufangen.

Das ist das einzige Modell aus meiner gesamten Vitrine, das ich neben Angels Version halten kann, ohne mich armselig und unfähig zu fühlen.
Tolle Tohaas, die Du da hast Smile Ich mag zwar die SymbioMates gar nicht (spieltechnisch Wink ), aber Modell/bemaltechnisch toll Smile

Gehe zu: